Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BadFemale
    BadFemale (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    9 Juni 2008
    #1

    Vorstellungsgespräch

    Oh je oh je....

    Morgen um 16 Uhr habe ich ein Vorstellungsgespräch in einem bekannten Elektro-Fachhandel:tongue:

    Habe mich schon 3 mal da beworben, bei der dritten Bewerbung haben sie mich dann endlich eingeladen.

    Ich hab sooooo einen Schiss:-D
    Hab schon Bauchschmerzen und übel ist mir auch, muss ebenfalls des Öfteren mal aufs Klo:schuechte

    Okaaay ich bin zwar sehr glücklich vergeben aber der Chef ist auch noch ein super Hübscher:schuechte


    Waaahhhh! Hilfe!!!
    Nehmt mir die Angst oder helft mir dabei ja?:ichstehi_alt:
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    9 Juni 2008
    #2
    Du schaffst das schon!
    Überleg dir vielleicht vorher noch mal Antworten auf die beliebten Frage ala 'Wieso genau bei uns?', 'Was erwarten sie?'. Aber bitte nicht auswendig lernen. Sondern nur ein paar Gedanken drüber machen.

    Und dann gehst du hin, ziehst dir was hübsches an, und lächelst alle nett an. Das macht schon den ersten guten Eindruck.
    Wenn du gleich probe-arbeiten sollst, dann sag ja, und geh auf die Kunden zu, schau, dass du nicht irgendwie doof in der Gegend rumstehst, sondern immer irgendwas zu tun hast.

    Viel Glück! :smile:

    Off-Topic:
    Ich hatte auch vor ner Woche mein Vorstellungsgespräch, und ich bin angenommen worden. Sie hat sogar gemeint, wahrscheinlich geht es nicht, da ich zu jung bin, aber sie versucht die Chefin umzustimmen. Und dann, am Montag, wider Erwarten, ruft sie mich an, und meint, ich bin genommen! :smile: :smile:
     
  • NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    9 Juni 2008
    #3
    Hallo,

    Das Problem habe ich auch...ich habe morgen 3 Vorstellunggespräche...ich lenk mich mit Musik ab....hilft bei mir immer....

    Versuch mal.

    Mit Musik
    Ein schönes warmes Bad.
    Sex:tongue:

    Und viele sollen an Dich denken...ich nehme auch immer ein Glücksbringer mit.
     
  • KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    500
    103
    5
    nicht angegeben
    9 Juni 2008
    #4
    Geh früh genug schlafen und fahr rechtzeitig los das du nicht hetzten musst :smile:
    Und zieh dir etwas an in dem du dich wohl fühlst :smile:

    Wünsche dir viel glück!
     
  • BadFemale
    BadFemale (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    200
    101
    0
    Verlobt
    9 Juni 2008
    #5
    Danke für eure Tipps!
    Werd mir das zu Herzen nehmen.

    Den Sex gibts aber erst hinterher:tongue:

    Musik höre ich auch schon:smile:

    NettesPaar, dann wünsche ich dir natürlich auch alles Gute für deine Gespräche!


    Wenn ihr alle an mich denkt und mir die Daumen drückt dann hilft mir das, bestimmt:zwinker:
    Das wäre echt ein Job für mich...
    *hoff*
     
  • BadFemale
    BadFemale (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    200
    101
    0
    Verlobt
    10 Juni 2008
    #6
    Gleich ist es soweit:ratlos:

    Klamotten sind bereit gelegt, ich werd jetzt duschen gehen....


    Ihr denkt euch vielleicht ich soll mich nicht so anstellen der wird schon nicht beißen:grin:

    Aber trotzdem hab ich n bissl Sch....:grin:
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.385
    348
    4.770
    nicht angegeben
    10 Juni 2008
    #7
    Als was bewirbst du dich denn dort?
     
  • BadFemale
    BadFemale (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    200
    101
    0
    Verlobt
    10 Juni 2008
    #8
    Als Verkäuferin:smile:

    Bin gerade nach Hause gekommen.

    Lief ganz gut soweit. Anfang nächster Woche bekomme ich Bescheid:smile:

    Bis dahin, hoffen und bangen:flennen:
     
  • Dirkules41
    Dirkules41 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2008
    #9
    hi,
    in einem bestimmten Bereich? Oder an der Kasse? Ist das dann Verkäufer? Also wenn nicht Kasse, dann was weiß ich, Computer-Bereich oder Fernseher oder Multimedia allgemein oder doch im Bereich Toaster, Kühlschränke und Induktionsherde? Würde mich nurmal so interessieren... :grin:
     
  • BadFemale
    BadFemale (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    200
    101
    0
    Verlobt
    10 Juni 2008
    #10
    Er meinte heute Kasse und Information:smile:
     
  • NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    11 Juni 2008
    #11
    Hallo,

    Ich hoffe es ist für dich gut verlaufen....

    Bei mir gings so.

    1) Naja ein Hauptschüler ist net so gut für die Ausbildung...3 Tage schnuppern.

    2) Super gelaufen habe ein sehr gutes Gefühl:tongue:

    3) war ein Scheiss
     
  • BadFemale
    BadFemale (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    200
    101
    0
    Verlobt
    16 Juni 2008
    #12
    Absage:flennen:
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    16 Juni 2008
    #13
    ach schade :geknickt:weisst du wieso sie dich nicht genommen haben?
     
  • BadFemale
    BadFemale (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    200
    101
    0
    Verlobt
    16 Juni 2008
    #14
    Leider nicht.

    Im Brief steht das selbe wie man immer zu lesen bekommt bei Absagen. Immer der selbe Text:

    Es tut uns leid Ihnen mitteilen zu müssen..blabla

    Ach man:geknickt:

    Ich kann den Text schon auswendig so oft musste ich den schon lesen
     
  • glashaus
    Gast
    0
    16 Juni 2008
    #15
    Das tut mir leid für dich.

    Ich kann dir empfehlen, mal anzufragen und nach den Gründen zu fragen. Vielleicht gibt es einen hilfreichen Tipp, was du das nächste Mal besser machen kannst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste