Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vorstellungsgespräch...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von [DeepBlackGirl], 1 Juni 2004.

  1. ich hab nen vorstellungsgespräch bei einer firma, die sich um bautenschutz kümmert. jetzt würd ich gern wissen, was die firma dann konkret macht, weil im internet findet man nix. is wichtig....is scho heut um 15 uhr.
     
    #1
    [DeepBlackGirl], 1 Juni 2004
  2. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    #2
    Dawn13, 1 Juni 2004
  3. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ist die Firma selbst denn nicht im Netz präsent?
    Unter "Bautenschutz" fällt, soweit ich weiss, Betoninstandsetzung, Bauwerksabdichtung, Fassadenschutz oder Schimmelpilzbekämpfung. Also alles, was die Substanz eines Gebäudes erhält.
     
    #3
    Strider, 1 Juni 2004
  4. ne ich find eben nix. wenn ich den firmennamen eingeb komm ich auf so allgemeine seiten wo halt irgendwo ma dabei steht, das es bautenschutz is, was die firma macht. denk mal die is ziemlich klein...

    @dawn
    danke dein link hat mir weitergeholfen :smile:
     
    #4
    [DeepBlackGirl], 1 Juni 2004
  5. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Gern geschehen.

    Und viel Glück beim Gespräch *daumendrück* :smile:
     
    #5
    Dawn13, 1 Juni 2004
  6. danke :smile:

    und noch kurz ne frage...als kaufmännische angestellte kümmert man sich um zeugs wie rechungswesen und auch um kunden? oder was macht man da genau?
     
    #6
    [DeepBlackGirl], 1 Juni 2004
  7. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Kfm. Angestellte ist ein sehr weitläufiger Begriff, das kann rein Sekretariat sein, oder aber auch Assistenz/Sachbearbeitung (je nach Arbeitsgebiet selbständige Bearbeitung von gewissen Aufgaben).

    Rechnungswesen würd ich nicht zwangsläufig einbinden, meistens wird dafür jemand separat eingestellt, denk ich mal.

    Kundenberatung wird wahrscheinlich auch separat besetzt, abgesehen von telefonischem Kontakt.


    Hast du denn keinen Stellenbeschrieb mit den Aufgaben gekriegt? :confused:
     
    #7
    Dawn13, 1 Juni 2004
  8. ne hab nix bekommen...des is in der schul ausgehangen un dann hab ich mich beworben. find beim arbeitsamt auch den beruf net, aber den muss es geben kann ja net sein das es den net gibt wenn die wen dafür einstellen...
     
    #8
    [DeepBlackGirl], 1 Juni 2004
  9. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    google hat mir das als Berufsbeschreibung ausgespuckt: http://www.kbsbrig.ch/kv.htm
     
    #9
    daedalus, 1 Juni 2004
  10. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Bin auch "kaufmännische Angestellte" und mache eigentlich alles: Buchhaltung, Vertrieb, Marketing, ... Kommt auf das Unternehmen an... Sind heir halt nur zu 3. und als einzige Frau ist man schnell "das Mädchen für alles" :zwinker:

    Würde im V-Gespräch mal abchecken, was deine Aufgaben sein werden...

    lg
    cel
     
    #10
    Celina83, 1 Juni 2004
  11. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Und wie ist es gelaufen? *Neugier*
     
    #11
    Kathi1980, 2 Juni 2004
  12. Timmy581
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo
    Hab heut um 15 uhr nen vorstellungsgespräch als Radio u Fernsehtechniker(keine Ausbildung)
    Ich weiss etwas spät aber hat evtl jemand noch nen paar tips auf die schnelle. Danke
     
    #12
    Timmy581, 24 Januar 2005
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Normal... sieht man die anzeige, schreibt sich die Nummer auf und RUFT AN.. fragt nach ^^ ...

    und wie isses denn nun gelaufen? :grin:

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 24 Januar 2005
  14. Timmy581
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :ratlos: :ratlos:


    Ja ganz gut hab mir wieder zuviel Gedanken gemacht.Bekomme morgen bescheid :zwinker:
     
    #14
    Timmy581, 24 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorstellungsgespräch
wonderkatosh
Off-Topic-Location Forum
10 April 2015
15 Antworten
kittylove
Off-Topic-Location Forum
11 Mai 2014
9 Antworten