Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorstellungstermin...anrufen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Nicole1980, 12 Dezember 2007.

  1. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo !

    Ich hatte am 27.11.2007 ein Vorstellungsgespräch beim Gesundheitsministerium in Bonn. Bisher habe ich zwar keine Absage erhalten, aber auch noch nicht von denen gehört....soll ich da mal anrufen? Oder ist es besser noch weiter zu warten?
     
    #1
    Nicole1980, 12 Dezember 2007
  2. -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Haben die dir gesagt wann sie sich ungefähr melden? Wenn nicht würde ich da am Freitag mal anrufen und nachfragen.
     
    #2
    -succubus-, 12 Dezember 2007
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ich weiß nicht, was daran schlimm sein soll interesse zu zeigen und nachzufragen. :ratlos:
     
    #3
    User 38494, 12 Dezember 2007
  4. -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist ja schon 2 Wochen her, hab mich im Kalender verschaut. Dann würde ich heute schon anrufen und nach fragen, wenn die noch zeit brauchen, dann werden sie es dir schon sagen.

    @haarefan, sie will ja Interesse zeigen, nur will sie, wie bei vielen sachen, es nicht selbst entscheiden ob sie besser anrufen soll oder nicht.
     
    #4
    -succubus-, 12 Dezember 2007
  5. glashaus
    Gast
    0
    Ich hätte schon längst angerufen. Das nächste Mal kannst du ja auch gleich fragen wann du mit einer Nachricht rechnen kannst.
     
    #5
    glashaus, 12 Dezember 2007
  6. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Freitags anrufen ist bei solchen Institutionen keine so gute Idee. :zwinker: Montag auch eher nicht, zumindest nicht morgens.

    Am besten einfach mal morgen anrufen.
     
    #6
    metamorphosen, 12 Dezember 2007
  7. -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab noch nie bei so einem Institut angerufen, deswegen hab ich jetzt einfach mal einen Tag gesagt aber ich habe ja noch einen Post, in dem ich schreib sie soll heute noch anrufen, da es ja doch schon länger hher ist.
     
    #7
    -succubus-, 12 Dezember 2007
  8. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    manche melden sich ja absichtlich nicht, um dein Interesse zu testen. Is mir auch mal passiert.

    Also schleunigst mal anrufen.
     
    #8
    jonny´G, 12 Dezember 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich ruf nach 2 Wochen auch immer an, um nachzufragen.
     
    #9
    krava, 13 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorstellungstermin anrufen
schuichi
Off-Topic-Location Forum
28 März 2014
22 Antworten