Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vorteile am singledasein?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von katyes, 26 Juli 2005.

  1. katyes
    Gast
    0
    hey ihr lieben...
    so war eigentlich grad ganz gut gelaunt, obwohl ich ne trennung hinter mir hab...und auf einmal les ich diesen threat von wegen küsse und der macht mich voll traurig, weil ich dadurch an die schönen, zärtlichen und wilden zeiten mit meinem schatz/exschatz denken muss :cry:

    so jetzt nennt mir mal ganz viele vorteile am singledasein, BITTE!

    danke
     
    #1
    katyes, 26 Juli 2005
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    -Keine Verpflichtungen
    -Keine Einschränkungen
    -immer Ruhe
    -keine Kompromisse
    -Freiheit
    -Vögeln/Knutschen/Flirten wo man will

    usw
     
    #2
    MooonLight, 26 Juli 2005
  3. Cerebral
    Gast
    0
    -> keine nervigen "Wo bist du, was machst du, mit wem..." Fragen
    (deckt sich ja mit immer Ruhe^^)

    -> du brauchst auf niemanden Rücksicht nehmen und kannst tun und lassen, was du willst, gehen, wann du willst, kommen, wann du willst, ohne irgendwo bescheid zu sagen!!
    Ich hasse es, mich rechtfertigen zu müssen, deshalb ist Singlesein zurzeit absolut vorzuziehen :cool1:
     
    #3
    Cerebral, 26 Juli 2005
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Man macht halt sein Ding und braucht sich nicht nach dem Partner zu richten. besonders auf Party usw. ganz vorteilhaft... :grin:

    Aber irgendwie finde ich, dass die Nachteile überwiegen... :frown:

    lg Seppel
     
    #4
    seppel123, 26 Juli 2005
  5. vonni89
    vonni89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    Du kannst wann immer du willst mit wem auch immer was auch immer tun oder lassen. Einfach die Freiheit haben ohne Rechenschaft alles zu tun. Und nie ein schlechtes Gewissen :grin:
     
    #5
    vonni89, 26 Juli 2005
  6. katyes
    Gast
    0
    klar, aber was ist mit den kleinigkeiten???
    bin auch nicht grad scharf drauf mit tausenden von typen was zu haben nur um meinen durst zu löschen....obwohl ich im moment die ganze zeit schrecklich rallig bin- zieh so ziemlich jeden hübschen jungen im kopf aus...

    wenn ich unter leuten bin ist es ok und party und so...a ebr was ist wenn die party vorbei ist und man einfach nur noch fertig und müde ist und sich an eine starke schulter anlehnen möchte...wenn man sich an jemanden nachts rankuscheln will und niemand da ist :cry:
     
    #6
    katyes, 26 Juli 2005
  7. tristanwise
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    hat den eindeutigen Vorteil, dass man sich nicht taeglich zweimal duschen muss ...
     
    #7
    tristanwise, 26 Juli 2005
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    na dann suchst du dir einfach einen netten kerl zum kuscheln. musst ja nicht gleich mit jedem typen ins bett hüpfen. es gibt auch männer, die single sind und am wochenende einfach mal nicht alleine einschlafen wollen...
     
    #8
    xoxo, 26 Juli 2005
  9. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    ob das n vorteil is?weil ich mach das auch so!ich mein zweimal duschen!

    vorteile seh ich nur in der unabhängigkeit!ansonsten ises ganz schön sche...
     
    #9
    User 12216, 26 Juli 2005
  10. katyes
    Gast
    0
    Danke!!! dass erste argument, das mich aufheitert...oder mich zumindest zum lachen bringt...aber hygiene ist trotzdem wichtig... :grrr:
     
    #10
    katyes, 26 Juli 2005
  11. Cerebral
    Gast
    0
    haha :zwinker: manche Leute tun sowas auch trotz Beziehungslosigkeit.

    Aber ob bei einem die Vorteile oder die Nachteile überwiegen, hängt doch davon ab, ob er nun ein Beziehungsmensch ist, also gerne jemanden um sich rum hat, oder (so wie ich) ein Einzelgänger ist, der lieber alleine sein Ding macht.
     
    #11
    Cerebral, 26 Juli 2005
  12. cat85
    Gast
    0

    jupp, und momentan fühl ich mich als Single richtig wohl!!! :grin:
     
    #12
    cat85, 26 Juli 2005
  13. Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    Yep, hätte es nicht besser aufzählen können! :bier:

    Du solltest deinem Status noch das Wort "Glücklich" anhängen :zwinker:
     
    #13
    Shamrock, 26 Juli 2005
  14. palandt
    Gast
    0
    kann mich nur anschliessen.
    bringt schon riesige vorteile mit sich. gerade dieses niemandem rechenschaft schuldig sein ist eine der besten dinge am singleleben.
    obwohl ich gestehen muss das der sex mit einer festen partnerin durch nichts zu steigern ist. aber dafür auf meine "selbstständigkeit" aufgeben.......da muss schon ne besondere kommen..
     
    #14
    palandt, 26 Juli 2005
  15. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    man kann tun und lassen-wo, wann, wie man will :grin:
     
    #15
    starshine85, 26 Juli 2005
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    die Sachen die ihr aufgezählt habt bis auf das "Sex/küssen usw mit wem man will" erwarte ich auch von einer Beziehung, sind also keine wirklichen Vorteile!
     
    #16
    Honeybee, 26 Juli 2005
  17. palandt
    Gast
    0
    sorry, aber da muss ich dich enttäuschen. in einer Beziehung wird das nie komplett funzen. spätestens wenn du öfter spät von der arbeit kommst und sie/er schon länger daheim wird früher oder später immer die diskussion losgehen. sowas ist immer ein anlss für streitereien.
     
    #17
    palandt, 26 Juli 2005
  18. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wenn man nicht zusammen wohnt kriegt er da nichts von mit!
     
    #18
    Honeybee, 26 Juli 2005
  19. palandt
    Gast
    0
    na ich dachte du meinst eine richtig feste Beziehung. geht ja uach damit weiter, wenn man kaputt ist von der arbeit und sie/er unbeding noch ein treffen will.......puuhhhh, oder wenn ma einfach keinen bock hat und genau an dem abend wo sie sich mit dir treffen will du eine einladung von deinen besten kumpels bekommst zum männerabend....eben solche sachen....ist halt viel einfacher wenn man single ist.
     
    #19
    palandt, 26 Juli 2005
  20. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ach Beziehungen bei denen man nicht zusammen wohnt sind keine festen?
    So ein Käse....

    und ich hoffe mal jemanden zu finden der sowas locker sieht!!
     
    #20
    Honeybee, 26 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorteile singledasein
Kuschelmaus
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 September 2014
115 Antworten
Barracuda
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Dezember 2013
9 Antworten
DerLiebhaber
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Januar 2010
17 Antworten