Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vortrag

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Jennifer, 12 November 2005.

1. Jennifer
    Gast
    0
    Ich mach einen Englischvortrag weiß nur nicht über was habt ihr einen Vorschlag? Was würde euch interessieren? Wo würdet ihr zuhören?

Jennifer, 12 November 2005
  2. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn dir gar nichts einfällt, kannst du ja mal deinen Lehrer fragen, was er für Themen gut fände. Am einfachsten sind meiner Meinung nach immer Vorträge über Personen und irgendwie find ich die Biographien von welchen, die man evtl. sogar von irgendwoher namentlich kennt, sehr interessant.

Angel4eva, 12 November 2005
  3. Jennifer
    Gast
    0
    Es muss ein Thema sein worüber ich auch viel Anschauungsmaterial hab.

Jennifer, 12 November 2005
  4. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    komunikation und auftreten im internet.

da kannst ganz viel anschauungsmaterial bieten, und verschiedene bereiche und möglichkeiten beleuchten (pro/contra, vor nachteile gegenüber anderen kommunikationswegen)...

foren, chats, private homepages, fan-seiten, ....

Mim

User 18780, 12 November 2005
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ernährung
    bzw. überernährung (am bsp. mc donald´s, den film, dens da voriges jahr gab-der mann, der 30 tage lang bei mc donald´s aß--kannst du den film zeigen, bzw. anschauungsmaterial vom i-net sammeln), soft drinks/light drinks, ernährungspyramide-wie sollte man sich ernähren.

starshine85, 12 November 2005
  6. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    mal eine frage, jennifer: wie alt bist du denn, welche klassenstufe soll zuhörer sein und auf welche schulform gehst du?

vielleicht können wir dir nach beantwortung dieser fragen besser helfen. im grunde genommen macht ein guter vortrag aber nicht das thema aus, sondern die art, wie man ihn präsentiert.

ericstar, 12 November 2005
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    eben...du kannst den größten müll reden, wenn du genug anschauungsmaterial hast, werden sie nur das bewundern und dein vortrag war schon ausgezeichnet :grin:

starshine85, 12 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...