Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorurteile !!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von The Saint, 8 April 2002.

1. The Saint
    Gast
    0
    Hallo !!

Mich interessiert es mal, warum sich die meisten durch Vorurteile so einschüchtern lassen.

Ich denke da zum Beispiel an sowas wie:

- Das erste mal tut immer weh!
    - Wenn du die Tage bekommst brauchst du ne Transfusion um den Blutverlsut auszugleichen ( Hab ich mal bei Bill Cosby gesehen )

Naja, ich kann nicht sagen das ich mich gerade mit dem Thema Vorurteile auskenne.
    Nur ich muss sagen mich wundert es, daß man doch immer wieder Fragen hört wie: "Tut es wirklich weh beim ersten Mal ?".

Ihr könnt ja mal Eure Meinung dazu sagen und wen EUch noch ein Paar Vorurteile einfallen könnt ihr die ja mal schreiben und evtl. auch ne stellung dazu abgeben.

Ein sehr gespannter

The Saint :ratlos:!!

The Saint, 8 April 2002
  2. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Vorurteile entstehen durch schlechte Aufklärung. Ich hatte nie Probleme mit Vorurteilen, weil ich immer gut informiert war.

aHo, 8 April 2002
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also mir tat es beim ersten mal weh... ich denke es is bei jedem unterschiedlich..

mir is auch noch nie aufgefallen, dass ich beim sex ausblute, wenn ich meine regel hab *lach*

Beastie, 8 April 2002
  4. little indian
    0
    also meine freundin und ich haben uns gerade kürzlich über unser erstes Mal unterhalten. dabei hab ich dann erfahren, dass es ihr beim ersten mal NICHT wehgetan hat.
    hab noch n anderes schönes vorurteil:
    frauen sind extrem launisch, wenn sie ihre regel bekommen.
    auch das ist bei meiner freundin nicht der fall... anscheinend tanzt sie da bei allem aus der reihe :grin: ...

euer kleiner indianer

little indian, 8 April 2002
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also launisch bin ich da auch nich..oder doch?? is mir jedenfalls nich aufgefallen*gg*

Beastie, 8 April 2002
  6. springmaus
    Gast
    0
    nee also ich bin nicht launisch wenn ich meine regel hab und ich hab auch keine bauchkrämpfe!

äh, bin ich überhaupt ne frau??? :grin:

springmaus, 9 April 2002
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *lol* ich hab auch keine Bauchkrämpfe, weil man nämlich anatomisch gesehen Unterleibskrämpfe hat - das sind zwei verschiedene paar Schuhe (wobei ich mich kaum entscheiden kann, was schlimmer ist *ggg*).

Meine Lieblingsvorurteile sind:
    der Mann muß mind. ne halbe Stunde lang können, sonst ist er ein Loser.
    der Mann muß mind. 20 cm in der Hose haben, weil Frauen stehen auf sowas.
    Frauen denken weniger oft an Sex und haben weniger oft das Verlangen danach als Männer.

Und alle 3 sind riesengroßer Unsinn :zwinker:

Teufelsbraut, 9 April 2002
  8. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    <= hat imma bauchschmerzn wenn se ihre regel hat.. :frown: oder zumindest am ersten tag imma.. :frown: manchma schwach und manchma sehr stark (beim letzten mal wars sehr stark, sodass es sogar mich für nen tag ins bett gehaun hat).. :frown:

Wolfsgirl, 9 April 2002
  9. dustbunny
    Gast
    0
    Also ich denke solche Vorurteile (Ich find eher es sind Halbwahrheiten, zumindest das mit Schmerz beim 1.Mal) haben nicht immer etwas mit schlechter Aufklärung zu tun sondern evtl. auch mit der Unsicherheit eines jeden. Denn niemand weíß zu welcher Gruppe er gehört. Ich mein damit zu denen die Bauchkrämpfe während der Regel haben oder vielleicht auch nicht...oder zu denen bei denen das 1. Mal weh tut. Ist ja bei jedem anders und die Unsicherheit wie es nun sein wird ist denk ich mal schon sehr groß und man versucht halt auf jede Art und weiße "Trost" oder Hilfe zu finden und deswegen die häufigen Fragen danach.

dustbunny, 9 April 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich find das vorurteil: an der nase eines mannes, erkennt man seinen johannes' besonders nett *lol*

Beastie, 9 April 2002
  11. The Saint
    Gast
    0
    Johannes ??

Also nur mal so ich finde ich hab ne sehr kleine Nase !!

:grin: :grin:
    The Saint

The Saint, 11 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...