Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorwürfe von Ex

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von pond007, 4 September 2004.

  1. pond007
    Gast
    0
    Hm... ich fang einfach mal an zu schreieben, und mal sehen, ob das was ich fragen wollte auch deutlich wird

    also, ich bin 17, noch jungfrau. ich hatte schonmal eine freundin mit 15 (1 1/2 Monate). die Beziehung damals hat mir nicht wirklich gefallen. ich hab mich nicht so wirklich getraut, mich mit ihr zu zeigen usw. und vor anderen rumschnullen wäre mir peinlich gewesen. aber wenn für uns alleine waren, ging irgendwie alles wie geschmiert, wir hatten petting und wollten im prinzip auch zusammne schlafen, hatten auch schon über Verhütung gesprochen. bevor es dazu kam, war schluss. sie hat schluss gemacht und es hat mich einigermaßen hart getroffen, auch wenn ich sie nicht sagenhaft geliebt habe. sie hat halt sowas in der richtung gesagt, ich hätte komplexe oder so. und das hat sie am telefon gesagt. fand ich ziemlich mies, weil ich hatte ihr nichts getan, und sie hätte das ein bisschen netter verpacken können. vor allem war sie auch nicht die einfachste und war ziemlich oft mies gelaunt (deswegen hab ich sie auch nicht wirklcih lieben können hatte aber auch nicht den mut schluss zu machen - in der schule wurde ich dafür ausgelacht, dass sie mit mir schluss gemacht hat).
    jo, erste beziehung denkt man sich man macht fehler und lernt daraus, aber ich musste ne ziemlich lange zeit dran knabbern und hab mir auch oft eingeredet, dass ich nicht für so beziehungskistne geeignet bin.

    ok, in der zeit hatte ich wenig selbstbewusstsein, aber in den vergangen zwei jahren hat sich in der richtung einiges getan, bin öfter auf partys und bin um einiges offener geworden, war ein halbes jahr im ausland usw.

    und jetzt danach nochmal was mit ein paar anderen mädels immer so für einen abend und dabei gings zum teil auch ans "eingemachte" :gluecklic ich bin zwar schüchtern, aber mit mädels funktionierts ganz fix

    jetzt denk ich mir, so kurz bevor ich 18 bin, wirds doch langsam zeit für eine freundin. aber von meiner ex wiegen die vorwürfe halt immer noch irgendwo im hinterkopf. aber wie werd ich das verdammt nochmal los?! Oder wie soll ihc damit umgehn...
     
    #1
    pond007, 4 September 2004
  2. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    man das is 2 jahre her...
    "die Alte hat doch n Schatten" musst du dir sagen :clown:

    Ne, Spaß beiseite : Nach 2 jahren hat sich bei dir ja einiges geändert.
    Damals warst du halt unsicher und wisstest nich, was du machen sollst.
    Deine Ex hat das dann wohl als "Komplex" bezeichnet (naja die war sicher genauso jung wie du... und Menschwerdung beginnt nunmal erst in der 9ten mit 15 :bandit: ) was sicherlich an der Stelle falsch angebracht war.

    Vielleicht hatte sie auch irgendwas gesucht was sie als Trennungsgrund angeben konnte oder so.

    "Die Alte is Geschichte" is jetzt dein Motto... also schau nach vorne
     
    #2
    Matzakane, 4 September 2004
  3. pond007
    Gast
    0
    thx für deine antwort... ich versteh das jetzt ma so als motivationsschub
     
    #3
    pond007, 4 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorwürfe
Becci28
Kummerkasten Forum
23 Dezember 2011
21 Antworten