Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vorweihnachtszeit-gefühlschaos?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von starlight.fire, 18 Dezember 2004.

?

Kennt ihr das auch, Gefühlschaos im Advent??

1. ja

12 Stimme(n)
    75,0%
  2. nein

4 Stimme(n)
    25,0%
  1. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Jedes Jahr das gleiche... In der Vorweihnachtszeit könnt ich immer ausflippen. Mir kommts so vor, als ob es in dieser Zeit des Jahres am chaotischsten ist. Ich schreib jetz einfach mal, was ich so mitgekriegt habe die letzten Jahre.
    In der Vorweihnachtszeit gehen viele Beziehungen direkt kaputt. Paare streiten sich viel öfters, gehen mehr fremd.
    Zur zeit kommt alles wirklich dick... Stress in der Schule, meinem Ex fällt plötzlich ein, dass er mich zurück will, ein guter Kumpel von mir (von dem ich mir eigentlich sicher was, dass es nichts von mir will) macht mich plötzlich an, meine beste Freundin verliebt sich in lauter A***löcher... Und ich mittendrin... Argh!
    Ich würd gern wissen, ob des Gefühl hier sonst noch jemand kennt, dass im Advent einfach alles total konfus is, was Gefühle betrifft (also, extremer als sonst)

starlight.fire, 18 Dezember 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, Gefühlschaos eigentlich nicht.
    Fühl mich höchstens noch ein Stück weit einsamer als sonst

Mr. Poldi, 18 Dezember 2004
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Vorletztes Jahr war das bei mir so.. (was ich jetzt aufzähle spielte sich in einem Zeitraum von 3 Monaten um Weihnachten herum ab)

Mit Exfreund war Schluss, Cousin hat sich umgebracht, kurze "Beziehung" mit irgendsom Nazi (wovon ich nix wusste) dann verliebt in meinen jetzigen Freund (der erst nix von mir wollte) .. und total alleine :cry: das war schon richtig scheiße.

Aber ich denke das kann einfach zu jeder Jahreszeit passieren.
    Nur man empfindet es wahrscheinlich zur Weihnachtszeit intensiver. Weil’s eben das Fest der Liebe ist.
    Und es ist so kalt und dunkel draussen, dass man sich nach Wärme sehnt. Mehr z.B. als im Sommer.

Dieses Jahr ist’s aber schön :herz:

User 12616, 18 Dezember 2004
  4. AustrianGirl
    0
    ja, das kenn ich...ist echt schlimm, manchmal...

AustrianGirl, 18 Dezember 2004
  5. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nicht,ich glaub meine Beziehung ist auch grad am kaputt gehen,ich möcht doch so gern weihnachtenmit meinem freund verbringen,hab auch schon ein Geschenk für ihn und wenn das alles jetzt vorbei ist,ist weihnachten für mich gelaufen!!!
    dieses jahr wird weihnachten wohl beschissen,ich versteh aber einfach nicht warum?!?!?

Angelfire, 18 Dezember 2004
  6. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Gefühlschaos weniger. Mir wird mehr als sonst meine Einsamkeit klar,
    da Weihnachten das Fest der Liebe ist und alle nur noch darüber reden,
    daß sie mit ihrem/ihrer Liebsten Weihnachten verbringen.

User 9402, 18 Dezember 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also ne zeit lang hab ich mich um diese jahreszeit immer einsamer gefühlt...

zur zeit...naja...ich weiß nicht...ich müsste net allein sein aber mir geht es grad gut so...ach, kompliziert :zwinker:

~°Lolle°~, 19 Dezember 2004
  8. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    oaaaaaaaaaaaaaah bin ich beruhigt dass es nicht nur bei uns so eine stressige zeit in der Beziehung ist.... :schuechte
    und dann sagt man noch vorweihnachtszeit wäre zeit der liebe und blablabla....... :engel:

tierchen, 19 Dezember 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja Gefühlschaos ist es bei mir auch weniger. Weihnachten ist bei uns allgemein eine ziemlich stressige Zeit und ich mag diese Dunkelheit nicht so besonders. Deswegen krieg ich dann oft schlechte Laune. Aber das Weihnachtsfest finde ich auch ziemlich romantisch... und da ist mir die Nähe zu meinem Freund sehr wichtig und dann bin ich auch dementsprechend gut gelaunt...

DieKatze, 19 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test