Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorzüge....

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von jody, 2 Oktober 2005.

  1. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi@all,

    ich hab schon super oft mitbekommen das Männer blondinnen bevorzugen als brünnette o.a....und bei denn mädels?
    Jetzt würde ich gerne mal wissen was an diesem gerücht wahr ist das die meisten jungen auf blondinen stehn und was die mädchen bevorzugen?

    Also votet mal schön und antwortet.

    mfg Jody
     
    #1
    jody, 2 Oktober 2005
  2. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Blond :grin:
     
    #2
    fire cat, 2 Oktober 2005
  3. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh sorry hab ganz vergessen die option "egal" anzugeben :schuechte
     
    #3
    jody, 2 Oktober 2005
  4. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Gut denn mir ist die Haarfarbe egal!
     
    #4
    StolzesHerz, 2 Oktober 2005
  5. EdwardHyde
    EdwardHyde (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich brünett, aber ich hab mich von meiner Freundin (blond) überzeugen lassen, doch flexibel zu sein :zwinker: .
     
    #5
    EdwardHyde, 2 Oktober 2005
  6. peterpan
    peterpan (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich stehe mehr auf brünett bzw. dunkelhaarig ..so wie meine Freundin! :smile:
    Meistens sieht blond einfach langweilig aus....was nicht heißen soll, dass ich es komplett "ablehne" *g* Also eigentlich ist die Haarfarbe für ne Beziehung egal...
     
    #6
    peterpan, 2 Oktober 2005
  7. Naja man sollte zwar niemals nie sagen und flexibel sein aber für mich ist brünette der Favorit. Am besten dazu noch leicht gelockt :smile:
     
    #7
    ZarterFesselEr, 2 Oktober 2005
  8. blackinmind
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    103
    4
    Single
    Eigentlich egal, hängt letztendlich vom Gesamt-Bild ab. Trotzdem gefallen mir letztendlich dunkle Haare besser und ich finde z.b. Wasserstoff-Blond nur furchtbar.

    P.S.: Ausserdem fehlt hier noch die Möglichkeit "rote/rötliche Haare", sieht imho oft auch sehr gut aus (zumindest bei Frauen...).
     
    #8
    blackinmind, 2 Oktober 2005
  9. GreenEyedSoul
    0
    mir ist die Haarfarbe ganz egal.
     
    #9
    GreenEyedSoul, 2 Oktober 2005
  10. Losti
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    Ich mag dunkle Haare lieber, so theoretisch, aber in der Praxis kommt es ja immer auf den Menschen an, den man grade vor sich hat. *schulterzuck*
     
    #10
    Losti, 2 Oktober 2005
  11. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Genau jene fehlt mir grade :zwinker:
     
    #11
    Kenshin_01, 2 Oktober 2005
  12. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Also da möchte ich mich nun auch nicht festlegen.
    Hattte sowohl als auch, und mußte keine Qualitätsunterschiede feststellen. :grin:
     
    #12
    Hens, 2 Oktober 2005
  13. *Steffi*
    Gast
    0
    Blond oder schwarz. Muss halt zur Person passen
     
    #13
    *Steffi*, 2 Oktober 2005
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    also, ich stehe wenn, dann auf Blond bis Braun.

    Generell ist es aber vollkommen egal
     
    #14
    ogelique, 2 Oktober 2005
  15. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Mir ist die Haarfarbe egal.

    Ich will ja die Frau und nicht die Haare haben :grin:
     
    #15
    Sveniboy1984, 2 Oktober 2005
  16. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hm, ich hab in den letzten Jahren öfter gelesen, dass das Vorurteil "Gentlemen prefer Blondes" überholt sei ... obwohl e smir recht wäre. :grin:

    Ich bevorzuge dunkle Haare beim Mann. Aber ausschlaggebend ist es natürlich nicht.
     
    #16
    Ginny, 2 Oktober 2005
  17. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Ne, ich finds gut, dass du keinen "egal"-Button zur Auswahl gemacht hast, die meisten (moralisch anständigen, sag ich mal) Leute werden das dann nämlich eh wählen, weil es für die Partnerwahl eben nicht von Bedeutung ist wenn man nicht grad total aussehensfixiert ist! So hast du kein wirkliches Ergebnis...
    Aber du kannst ja einfach fragen auf was man am ehesten steht!

    Ich steh ja am meisten auf dunkelbraune Haare :zwinker: , das strahlt so Wärme aus, auf "Blondis" eher total selten *g*, schwarz ist manchmal auch faszinierend, rothaarig mag ich gar nicht aber ich würd jetzt für ne Beziehung nix kategorisch ausschließen! :zwinker:
     
    #17
    Shakti, 2 Oktober 2005
  18. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Finde bei Männern dunkle Haare meist auch ansprechender, ist aber kein Auswahlkriterium.
     
    #18
    Morry, 2 Oktober 2005
  19. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Mir wurscht, Tendenz zu blonden Männern.
     
    #19
    Dawn13, 2 Oktober 2005
  20. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hui,
    also solche ergebnisse hätt ich net erwartet...da sieht mann mal wie wenig ahnung ich hab :eek: gut das ich brünett bin :zwinker:

    mfg Jody
     
    #20
    jody, 2 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorzüge
AdrianaP
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 April 2014
14 Antworten