Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vorzeigefreundin?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sonata Arctica, 29 Juni 2004.

  1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    habt ihr auch manchmal das gefühl dass euer freund eher zu euch steht wenn andere euch toll finden als wenn andere euch nicht mögen?
    bei meinem ex war es auch so dass er es immer toll fand wenn andere mich komisch fanden,nach dem motto"ich hab ne individuelle freudnin yeah" oder so,....jedenfalls geht mir sowas echt auf die nerven"

    erzählt mal was zu dem thema!
     
    #1
    Sonata Arctica, 29 Juni 2004
  2. mausewix
    Gast
    0
    es gibt aber einen unterschied zwischen individuell(also zb ne frau mit glatze oder sowas) und nerven

    wenn ich mit meiner liebsten in meinem freundeskreis unterwegs bin,sie ständig dazwischenlabert und jedem ins wort fällt um sich wichtig zu machen,dann blamiert mich das und ich fühl mich dann nicht grade wohl
    manche menschen haben eine eigenschaft im mittelpunkt zu stehen was ich auch nicht schlecht finde
    sich aber dahin drängeln kann zb sehr beschämend für den anderen sein und dann kann das passieren,wovon du redest
    wenns ums aussehen geht das ist mir völlig egal wenn andere denken gott hat die hängetitten oder sowas das ist schliesslich meine frau und ich geh mit ihr ins bett
    naja man soll sich ja auch nicht verstellen aber ein bisschen anpassen schadet sicher nicht
     
    #2
    mausewix, 29 Juni 2004
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mh, also, mein Freund sagt blos, er ist stolz, wenn mir andere Komplimente machen. Aber ich denke nicht, dass er mich nich wollen würde, wenn ich keine bekäme, denn er findet mich ja hübsch und ist zufrieden.
     
    #3
    User 12616, 29 Juni 2004
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich denk' mal, dass ein Stück weit jeder etwas von seiner Umgebung beeinflusst wird.

    Wenn, z. B., meien Großeltern meinen Freund einen "tollen Jungen" nennen, dann turnt mich das gewissermaßen ab.
    Wenn aber meine Freundinnen sagen, dass er richtig gut aussieht, dann turnt es mich etwas an.

    Zwei Ex-Freunde von mir fanden es ganz toll, wenn jemand sagte, dass ich sehr hübsch sei oder Ähnliches, da waren sie dann immer irgendwie stolz drauf.
    Ich finde da aber nichts Schlimmes dran, um ehrlich zu sein...
     
    #4
    ogelique, 29 Juni 2004
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich finde es auch okay wenn freunde stolz auf ihre freundin sind,ich hab nur eher das problem ,dass mich einige net leiden können (obwohl sie noch kein wort mit mir geredet haben) und meinem freund das scheinbar wichtig is was die denken,.... naja....!!

    und ich glaub auch net dass ich mich in den mittelpunkt gedrängt hab,es ging mir nich gut und hab halt bissl planlos in der ecke gesessen!
     
    #5
    Sonata Arctica, 29 Juni 2004
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Das zeugt von einem geringen Selbstbewußtsein deines Freundes und von nichts weiter.
    Würde mich furchtbar aufregen, sowas. :kotz:
    Ich lass' mir doch auch nichts einreden von irgendwelchen Leuten.

    Wie lange seid ihr wzei denn zusammen?
     
    #6
    ogelique, 29 Juni 2004
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    tja da liegt das problem,wir sind immer nur dann zusammen wenns grad passt,wennes ungünstig is zu erwähnen dass man ne freudnin hat dann eher nich,...und ja das kotzt mich ohne ende an,und warum ich mitmache werdet ihr euch auch fragen,.....weil ich ihn kenne und ihm vertraue dass ers doch irgendwann gebacken kiregt,das hat er bis jetzt immer geschafft!

    und er is echt der mit dem geringsten selbstbewusstsein den ich kenn °~°
     
    #7
    Sonata Arctica, 29 Juni 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Und das läßt du dir bieten? :ratlos:
    Wenn mein Freund nicht in jeder Situation dazu stehen würde, dass ich seine Freundin wäre, dann könnte er mir gestohlen bleiben. Ich bin doch nichts, was man in den Schrank stecken kann, wenns man grad nicht braucht und dann wenn es doch wieder passt, rausholt.
    Also ne, finde ich echt ein ziemlich mieses Verhalten.
     
    #8
    User 7157, 29 Juni 2004
  9. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich weiß nicht, ich hätte ein Problem mit einem Freund, der ein derartig geringes Selbstbewußtsein hat.
    Hatte selber mal so einen, er hat sich sogar von seiner Mutter beraten lassen, auch in Sachen, die unser Sexualleben angingen.
    Nee-nee, so einen will ich nicht mehr...

    Was sagt er eigentlich zu der ganzen Sache?
     
    #9
    ogelique, 29 Juni 2004
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ja findich auch und ich leide voll drunter,aber reden drüber will er nich und axch das is alles sehr kompliziert!jedenfalls hab ich gesgat ich geb ihm zeit und ide kriegt er auch,nur wenn die abgelaufen is ,dann wars das auch,....

    ich hoffe nur dasses dann net auch mit der freundschaft vorbei is die wir vorher hatten,....

    EDIT : wenns ans reden geht verpisst er sich einfach....
     
    #10
    Sonata Arctica, 29 Juni 2004
  11. tilazed
    Gast
    0
    also mein freund hat nachdem er mit mir bei seinem besten kollegen war, gesgat dass der kollege mich ganz nett fand. obwohl ich mich an der stelle nich so toll gefunden hätt *g* ich hab gar nix gesagt irgendwie... war etwas verklemmt -_-
    meine freundinnen sind nich so begeistert von meinem freund aba das is mir egal, wenn sie halt so wolln.... ich vsterstehs gar nich aber die nehmen auch jede kleinigkeit genau unter die luope und wenn was nich stimmt dann is die person gleich scheiße.
     
    #11
    tilazed, 29 Juni 2004
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ja echt,mir is das so scheißegal wenn denen was nich passt,das is schließlich mein freudn und ich muss glücklich mit ihm sein!!

    zur zeit kann ich allerdings evrstehen dass mich alle für bescheuert halten was ihn angeht!

    naja ,... ich bin einfach so verdammt gutgläubig!
     
    #12
    Sonata Arctica, 29 Juni 2004
  13. steffi_
    Gast
    0
    Bei meinem Ex war das genau so , wie sind zu seinen ganzen freunden und er meinte dann immer ja hier miene süße hier und ho
    ist mir mächtig aufen nerv gegangen weil ich das gefühlt hatte nur als vorzeigeobject dazusein

    deshalb hab ich nach ner woche schluss gemacht

    ich brauche keinen freund zum vorzeigen , da ich kein mangelndes selbstbewustsein habe , sowas kommt nemlich meistens davon

    Naja bye bye
     
    #13
    steffi_, 29 Juni 2004
  14. SummerStar
    Gast
    0
    Wenn ich mit meinem Freund immer rumalber, wenn wir im Bett kuscheln und so, dann kommt manchmal sowas: "Ich bin echt so glücklich! Ich hab die tollste Freundin der Welt und haste gesehen, wie dich die Jungs (also Bekannte von ihm) wieder angeguckt haben? Ich kann richtig mit dir prollen!" Das mit dem Prollen ist nur Spaß, aber stolz ist er glaub schon.. wenn halt welche gucken oder so! Und wenn er in der Schule Komplimente wegen mir bekommt, dann erzählt er mir das auch immer sofort. Aber das heißt noch lange nicht, dass ich ein Vorzeigeobjekt bin! Sind schon etwas länger zusammen .. Er geht gern mit mir weg und wenn mein Freund nicht 100% hinter mir stehen würde .. hm .. das würd mich echt verletzen!
     
    #14
    SummerStar, 29 Juni 2004
  15. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Als ich meine Freundin damals kennen gelernt habe, war ich ein totaler Matcho und wollte sie zuerst nach meinen Vorstellungen "umformen", so dass ich sagen konnte, "ey geil, alle finden sie geil". Heute weiß ich, dass das absolut scheiße von mir war und ich sie so liebe wie sie ist und es mir eigentlich egal ist, was Freunde von ihr halten. Entweder man liebt einen Menschen wie er ist oder man liebt sich selber viel mehr und kann nicht von Liebe sprechen!

    LG misoe
     
    #15
    Misoe, 29 Juni 2004
  16. SummerStar
    Gast
    0
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die engsten Freunde von meinem Freund sich noch nie wirklich um mein Aussehen gekümmert haben. Klar am Anfang guckt man halt .. aber wenn man die Freundin ein paar mal gesehen hat, dann ist es eh egal, ob die jetzt geil oder nicht geil aussieht! War jedenfalls bei mir so und habe das auch so mitbekommen. Jemand hat z.B. seine Freundin zum ersten mal dabei gehabt und alle guclen erst! Ja und!? und dann?! Wenn sie einfach nicht sympathisch ist, macht es das Aussehen auch nicht gut! Kann sein, dass es nur in meinem Freundes- und Bekanntenkreis so ist, aber ich kümmer mich da nicht wirklich drum .. Aber Jungen sind da teilweise schon anders :grin:
     
    #16
    SummerStar, 29 Juni 2004
  17. El Mariachi
    0
    :bandit:

    naja natürlich finde ich es super wenn jemand meine freundin super findet!

    aber ich mag sie desshalb nicht mehr oder weniger...

    was ichnoch anmerken möchte: ich finde es zb auch toll, wenn andere zu meiner freundin sagen das ICH ein guter fang/freund/typ bin!
    das is der fall, alle ihre (und teilweise auchm eine) schulkollegen sagen ihr das in der klasse :smile: *freu*
     
    #17
    El Mariachi, 30 Juni 2004
  18. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    @beatstaek

    Ich binin solchen Sachen immer sehr pragmatisch und direkt, sage also immer direkt was ich meine.

    Ich finde Du solltest Deinem Freund mal tüchtig die Meinung sagen und von ihnm fordern das er klar zu Dir steht. Ich habe mir gerade mal Dein Profil angeguckt und finde an Dir gibts nix ungewöhnliches (ok wir haben natürlich persönlich noch nix miteinander zu tun gehabt) - du siehst gut aus, Du schreibts hier keinen Müll - jeder hat seine kleinen Macken und Eigenheiten aber damit kann man Leben und dazu sollte man auch stehen wenn man zusammen ist. Ich finde gerade das macht ein Zusammensein aus oder ?
     
    #18
    man4sundays, 30 Juni 2004
  19. ille
    Gast
    0
    Blubb
     
    #19
    ille, 30 Juni 2004
  20. Clairexxy
    Gast
    0
    klar hat man als mädchen manchmal das ungute gefühl, ein vorzeigeobjekt zu sein wie ein schnelles auto oder so.

    vor allem wenn man z.b auf ne feier vom sportverein des partners eingeladen ist, und dann irgendwie alle mannschaftskameraden ihre "partnerinnen" vorführen wie in den grundschule die sammel-sticker.

    sowas kann ich voll nicht ab.
     
    #20
    Clairexxy, 30 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test