Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vorzeitige blutung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von blondi445, 6 Mai 2006.

  1. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    hey ihr

    ich hab schnell ne frage..

    also ich hab eine Pille der packung verloren,und hab dann die letzte genommen somit also die pillenpause verkürzt(was ja auch weiterhin kein problem ist-belara-)dann hab ich aber auch noch einmal vergessn eine zu nehmen,und jene dann selbst nach den 12 stunden noch eingenommen,ich weiss also,das in diesem zyklus die Verhütung nicht mehr wirksam ist..

    jetzt zu meinem problem,ich hab meine tage jetzt ne woche zu früh bekommen,also ich hab bauchschmerzen wie wenn ich meine tage habe,und tante rosa hat sich auch heute angemeldet:zwinker:

    jedenfalls,bin ich jetzt nich sicher obs zwischenblutungen sind,oder ich meine tage jetzt schon habe,und ob es mit dem oberen zusammenhängt..

    soll ich jetzt die pille trotzdem ganz normal bis zur pause weiternehmen,trotz der blutung??

    bin mir da nich so sicher!

    ich hoffe auf antworten

    dankeschön:schuechte

    blondi
     
    #1
    blondi445, 6 Mai 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh...wie viele Pillen hast du denn schon genommen?
    und wieviele Pillen hast du seit dem Pille vergessen eingenommen?
     
    #2
    f.MaTu, 6 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorzeitige blutung
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
lovelygirl19
Aufklärung & Verhütung Forum
19 März 2015
4 Antworten
Pustenblume
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juli 2012
6 Antworten