Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 November 2006
    #1

    vorzeitige ejakulation beim ersten mal?

    habt ihr jungs beim ersten mal vorzeitig ejakuliert oder konntet ihr solange warten bis eure freundin erregter war?
     
  • 7 November 2006
    #2
    ich konnte schon am anfang recht lange :smile:
     
  • Packset
    Gast
    0
    7 November 2006
    #3
    ich antworte mal stellvertretend für meinen ex: nein, im gegensatz. :drool:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #4
    Paar Minuten hatte er ausgehalten, bis es ihm dann kam. :cool1:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #5
    Das erste mal hat er nicht besonders lange durchgehalten! vielleicht 10 minuten!
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    7 November 2006
    #6
    Ich war einfach nur froh, als ich das erste mal hinter mir hatte. Ob mein kerl nach 1 minuten oder 10 gekommen wär, war mir eigentlich egal. Und ja, er ist ziemlich früh gekommen. Aber einen Orgsamus hätte ich eh nie im Leben gehabt.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #7
    Bei uns war es nicht frühzeitig :tongue: naja ok, war aber auch nicht das erste mal überhaupt.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    7 November 2006
    #8
    Ich kam beim ersten Mal gar nicht -.-
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #9
    bei MEINEM ersten mal kam er (wesentlich erfahrener...) sehr schnell.
    so schnell, dass mich das verwirrt hat, ob das jetzt wirklich mein erstes mal sex war... :grin:, was aber auch an "zielproblemen" lag und daran, dass ich von der reiterstellung überfordert war...

    mein späterer freund kam immer sehr spät, er hat mir nach den ersten malen mit mir erzählt, dass er noch nie in einer frau gekommen ist; erst nach einem guten jahr beziehung kam es dazu, dass er in mir kam ;-).

    meinen heutigen freund hab ich nicht gefragt, wie es bei seinem ersten mal war.
     
  • jim_pause
    jim_pause (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    7 November 2006
    #10
    also mein erstes mal war eigentlich richtig gut. sie hatte schon erfahrung und ich bin auch nicht gleich gekommen. ganz im gegenteil hat ziehmlich lange gedauert :drool:

    so far
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    7 November 2006
    #11
    Ich hatte vorher ein "Nulltes Mal", da ging ich vorher los und flutschte dann ein wenig raus und rein.

    Ist doch normal, nur keine Aufregung
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    8 November 2006
    #12
    Mein erste mal war (leider) recht kurz. Aber dafür hab ich mir die Zeit für später aufgehoben *g*
     
  • xRagex
    xRagex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    8 November 2006
    #13
    Niemals zu früh :tongue:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    8 November 2006
    #14
    Bei meinem ersten Mal kam er auch sehr früh, obwohl es für ihn nicht das erste mal war, aber er kam generell zu schnell..
    Mein ex hat's eigentlich ganz gut ausgehalten bei seinem ersten mal.. :smile:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    8 November 2006
    #15
    Ja, direkt nach der Penetration. Sie war auch nicht begeistert darüber, sie machte mir Vorwürfe bzgl. Niete im Bett, zwei Tage später machte sie Schluss:flennen:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    8 November 2006
    #16
    Oh wie lieb von ihr. :kopfschue
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2006
    #17
    Also 10 Minuten waren's ganz bestimmt nicht. :zwinker:

    Aber doch bestimmt nicht deshalb?! Ist doch normal, dass man da nervös ist.
     
  • 0-Plan
    0-Plan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2006
    #18
    Bor was ist das denn für ne Kuh?! Sei froh das die weg ist? Wie haste das denn bei der nächsten gemacht? Da standst du doch bestimmt herbe unter Druck?

    Bei mir war es auch schnell zuende, ich würde mal schätzen nach 2min war der Drops gelutscht.
     
  • Phil der 1.
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    9 November 2006
    #19
    Eigentlich finde ich es, rein Biologisch, ja lustig, das Nervostität zu frühzeitigen Orgasmen führt.
    Man sollte doch meinen das man dann garnicht kann weil man abgelenkt ist...naja...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 November 2006
    #20
    wie kommt es dass man vor aufregung nicht ejakulieren kann:cry: ? ist wenigstens der penis steif gewesen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste