Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorzeitige Ejakulation! HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von damanidada, 7 Februar 2005.

  1. damanidada
    Gast
    0
    Ja hallo erstmal,
    ich habe ein riesiges Problem! Ich hatte noch nie Sex, habe aber seit einiger Zeit eine feste Freundin und möchte gerne mit ihr schlafen. 3x haben wir es schon probiert, aber als ich in sie eindringen wollte, bin ich jedesmal gekommen! Es kam gar nicht erst zum Geschlechtsverkehr!!!
    Könnt ihr mir Tipps geben oder sonst irgendwie helfen!?!? Ich wäre euch wirklich sehr verbunden, da es mir große Sorgen bereitet.
    Danke! Danke!
     
    #1
    damanidada, 7 Februar 2005
  2. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    mal abgesehen von deinem Problem:

    entweder Aufklärung oder Kummerkasten beides geht nicht!
     
    #2
    zasa, 7 Februar 2005
  3. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ganz einfach, entweder macht ihr gemeinsam eine Runde Petting vorweg, oder aber Du tust das alleine! Die zweite Runde dauert immer länger...


    Viel Spaß!
     
    #3
    Traveller79, 7 Februar 2005
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.747
    348
    2.803
    Verheiratet
    Themen zusammengeführt - bitte KEINE Doppelthreads!
     
    #4
    User 505, 7 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten