Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorzeitige Ejakulation

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pratze, 3 Januar 2004.

1. Pratze
    Pratze (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    15
    nicht angegeben
    Hi

hab seit kruzem ne Freundin...kuscheln und schmusen auch kräftig miteinander :zwinker: , ist immer eine sehr schöne Zeit mit ihr...bis jetzt lassen wir alles noch gemächlich vor uns hintreiben, d.h. wir streicheln und küssen uns eigentlich nur...das einzige was wir ausziehen, sind unsere Oberteile *fg* .
    Trotzdem...auch wenn wir nur miteinander kuscheln und uns in den Armen liegen, habe ich bisher "immer" eine Ejakulation gehabt, manchmal sogar 2 mal...zum Einen eigentlich nicht unbedingt schlecht, Kompliment an meine Freundin, wie rollig sie mich doch macht...zum Anderen nervt das schon, wenn sie nicht mal meinen Feuerwehrmann berührt hat (wie gesagt, wir gehen das gemütlich an), und der will schon Feuer löschen (quasi Großbrandeinsatz)....wie soll das nur nachher beim intimeren Vorspiel werden...oder gar beim Sex....ist ja nicht so, dass sich der Feuerwehrmann zurückzieht, wenn der Brand zu Ende ist...nein, er bleibt in Bereitschaftsstellung...falls es wieder ausbricht...*love*
    Mhm, hat von Euch einer oder mehrere (ma eher die Männer angesprochen) auch des öfteren diese Art von "FEHLALARM" ?

Gude Pratze

Pratze, 3 Januar 2004
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    durchs küssen zur ejakulation? hm, das wäre ein problem für mich. okay, ich bekomm auch öfters einen ständer, wenn ich intensiv und leidenschaftlich rumknutsch, aber dabei bleibts auch. besonders schnell gehts bei mir, wenn meine freundin oral bei mir zugange ist, quasi löscheinsatz höchster priorität (krankenhäuser, altenheime, regierungsgebäude)

Kerowyn, 3 Januar 2004
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Kein Grund zur Panik. Ist kein GAU :zwinker:
    Ging mir in Deinem Alter auch so (eigentlich war Deine Beschreibung eine exakte Kopie von mir mit 19 *ggg*). Ist auch nicht schlimm und Deine Freundin wird das sicher als Kompliment auffassen.
    Bevor´s jetzt aber zu einem echten "Einsatz" kommt, kann ich Dir nur den Rat geben:
    Spül den Schlauch durch, bevor Du zum Brandherd kommst :zwinker:

Oder besser noch: Rede mit Deiner Freundin drüber, dass es halt vorkommen könnte. Da Dein Feuerwehrmann nach dem ersten Brand ja nicht gleich verschwindet, wird sie da wahrscheinlich nichts dagegen haben ....

Liebe Grüße, Waschbär

waschbär2, 3 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...