Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorzeitiger Orgasmus: Bitte um konkrete Tips

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Arrion, 20 Dezember 2005.

  1. Arrion
    Gast
    0
    Hallo,

    ich schlafe seit kurzem mit meiner Freundin.
    Das Vorspiel dauert recht lang und ist auch total schön. Das Problem bei der Sache ist, daß ich dann beim eigentlichen Akt nach 3 oder 4 Minuten komme. Dies ist auf Dauer natürlich für beide einigermaßen deprimierend.

    Ich bitte euch nun um konkrete Tips, was man dagegen machen kann.

    Danke vielmals
     
    #1
    Arrion, 20 Dezember 2005
  2. GodOfSex
    GodOfSex (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Übung macht den meister. Das legt sich schon wieder. Das ist bei jedem so der längere zeit kein sex hatte. Der einzige weg sind bestimmte Kondom die dein penis ein wenig taup machen, damit du nicht so viel spürst.sonst einfach so viel wie möglich machen und dann wirst du bald auch recht lange können.
     
    #2
    GodOfSex, 20 Dezember 2005
  3. Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    also am anfang meiner sexuellen karriere :tongue: war es genau so... es war sogar so schlimm dass ich manchmal unter ner minute kam.... ich dachte was ist los mit mir achso ich war damals 13 jetzt bin ich 21 und kann doch so ne stunde am stück. also da legt sich schon.... du kannst zum beispiel immer kurz vor dem kommen raus ziehen und ne minute warten und wieder weiter....
     
    #3
    Fooki, 20 Dezember 2005
  4. Jaylile
    Jaylile (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verliebt
    Vielleicht zu langes Vorspiel ?! Wenn sie dich schon "angeblasen" hat etc. etc. kommst du natürlich schneller .. ansonsten : Erfahrung.
    Kleine Tricks helfen natürlich auch in gewissem Maß. Also Licht aus ... versuchen sich auf was anderes zu konzentrieren z.B. auf nen kleinen Zeh oder - an Kung Fu denken , das bringts .. oder an deine Oma oder so :bier:
     
    #4
    Jaylile, 20 Dezember 2005
  5. Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    das mit der oma ist leicht pervers aber doch die anderen Tipps könnten helfen....achso und an nicht so ekeliges denken weil dann kannst du nicht weil der dann schlaff ist.... hatte ich mal ^^

     
    #5
    Fooki, 21 Dezember 2005
  6. GodOfSex
    GodOfSex (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und ausserdem wirst du mit der zeit tricks herrausfinden mit der du fast beliebig lang machen kannst. ich bin mittlerweile soweit, dass ich es mir aussuchen kann wie lang ich mach. passiert, dass das mädel irgend wann sagt jetzt hab ich genug, komm jetzt bitte :schuechte
     
    #6
    GodOfSex, 21 Dezember 2005
  7. yage
    Gast
    0
    vielleicht hilft es schon, einfach mal das tempo rauszunehmen? wenns ganz hart kommt (hui, wortspiel, wortspiel), vielleicht einfach ne pause machen und sie streicheln, bis du dich wieder einigermaßen beruhigt hast!? gibt der sache auch nochmal abwechslung..
     
    #7
    yage, 21 Dezember 2005
  8. Verlassen
    Verlassen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Wie wäre es, wenn du den größten Druck schon vorher rauslässt, indem du dir vor dem Sex 1/2/3 mal einen runter hols, dann kommt man net mehr so schnell!!!

    Verlassen
     
    #8
    Verlassen, 21 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorzeitiger Orgasmus Bitte
EagleOne
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2016
11 Antworten
daffy-duck
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 September 2005
16 Antworten
Test