Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorzeitiger Samenerguß oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von theblub, 24 April 2004.

  1. theblub
    theblub (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi Leute habe ein grosses Problem!

    War gestern mit meiner Süssen bei einer Freundin.
    Haben dort einen Film angeschaut und nachdem er zu Ende war hat sie mich auf das Bett gezogen was umställt von Schränken ist (also man sieht nicht viel aber es ist im selben Zimmer).
    Während ihre Freundin Fern geschaut hat haben wir rumgekuschelt und geknutscht. Das schöne ist sie hat mich gestern an ihren untere Bereich rangelassen. Wir kennen uns schon länger als ein Jahr und sind 4 Monate zusammen. Es kahm plötzlich und unerwartet.
    Als ich sie jedoch mit denn fingern verführt habe, hat sie ihre Hand in meine Boxershorts gesteckt und NUR GETASTET.
    Das heisst weder einen Runtergehollt noch sonst was nur gefühlt.
    Und innerhalb von 10 Sekunden bin ich dann gekommen :cry:
    Ich meinen sie hat nix gemacht und ich bin schon da.
    Es ist echt schlimm und heute wollen wir es wieder versuchen wobei sie es gestern nicht gemerkt hat. Glaube ich (oder hoffe ich).

    Es war das erstemal das ein Mädchen mir an den Pennis fast.
    Aber auch wenn trotzdem habe ich jetzt voll die Panik das das nochmal vorkommt und vielleicht sogar so bleibt!

    Wie soll dass denn aussehen?
    Sie fragt mich bist du schon drin?
    Und ich sage nein schon fertig!

    Bitte helft mir.
    Kann es vielleicht sein das es das erste mal war das nicht ich selbst meinen pennis angefast habe?

    Danke im Vorraus TheBlub
     
    #1
    theblub, 24 April 2004
  2. Miezerl
    Gast
    0
    das ist einfach wegen der erregung passiert das du frühzeitig gekommen bist und das braucht dir nicht peinlich sein..Das kriegt ihr schon mit der Zeit in den Griff das du es dann wenn es auch zum Sex kommen sollte es besser steuern wirst :tongue: .
     
    #2
    Miezerl, 24 April 2004
  3. flix
    flix (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    eine Frage:
    hast du selbst schon mal bei dir Hand angelegt? Wenn ja, bist du dann auch so schnell gekommen?

    Wenn nein, dann ist alles in Ordnung. Du warst einfach nur sehr stark erregt!
     
    #3
    flix, 24 April 2004
  4. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    Bist du sicher dass du gekommen bist oder war es vielleicht nur ein Lusttropfen?
    Naja in beiden Fällen mach dir nicht so n Kopf, und schön weitermachen ;-) dann klappt es schon
     
    #4
    dama, 24 April 2004
  5. theblub
    theblub (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    in einer Beziehung
    ja hab ich aber das ist unterschiedlich und auf jedenfall länger als es dort war.
    Aber ich meine ich habe gehört das wenn man sich nun unter druck setzt man gerade deswegen dann so früh kommt.
    Ich versuche mich nicht unter druck zu setzten aber wer weiss wie es ist wenn wir es wieder versuchen.
    Wenn ich mir lange keinen runtergeholl habe dann geht das auch schnell aber ansonsten so um die minute rum

    @ Dama Ne schon richtig gekommen ich konnte das noch ein bishen zurückhalten aber dann nicht mehr und aus war es.
    Ich mein ok das erste mal aber doch net in 10sec Er stand noch nichtmal und ich war schon da!
     
    #5
    theblub, 24 April 2004
  6. theblub
    theblub (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    in einer Beziehung
    Achja und wegen denn Lusttropfen.
    Die habe ich bei ihr genug.
    Komischerweise bei anderen Mädels net aber bei ihr kommt da voll viel.
    Ich muss sie nur anfassen oder sie muss sich nur auf meine Knie setzen udn fertig ich habe welche.
     
    #6
    theblub, 24 April 2004
  7. das_kleine
    Gast
    0
    Wenn du richtig scharf bist und das sehr unerwartet kommt, ist das schon verständlich. Das ist nix Neues, besonders nicht, wenn es das erste mal war, dass eine Frau dich dort unten berührt hat. :zwinker:
     
    #7
    das_kleine, 24 April 2004
  8. theblub
    theblub (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ja aber wie soll ich das in denn Griff kriegen? ich bin immer scharf auf sie :blablabla
    Deswegen habe ich bei ihr auch mehr Lusttropfen als bei anderen!
     
    #8
    theblub, 24 April 2004
  9. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Das was du da erlebtst, ist nichts außergewöhnliches.
    Ihr/ du entdeckt doch grade erst die (gemeinsame) Sexualität.
    Das spielt sich schneller ein, als du denkst.
    Lass ihre Hand erst aml öfter dort verweilen, gewöhntst du dich schon dran.

    Genieße einfach die Berührungen, und mache dir nicht solche Sorgen.
     
    #9
    emotion, 24 April 2004
  10. Buttplug
    Gast
    0
    10 Sekunden? Versager!!!!!! :angryfire :blablabla
     
    #10
    Buttplug, 24 April 2004
  11. theblub
    theblub (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    in einer Beziehung
    Danke Buttplug sehr hilfreich!
    Danke euch anderen habt mir geholfen :bier:
    Ich versuche es mal.
    Wie gesagt ist nur bei ihr so bei den anderen war es net so.
     
    #11
    theblub, 24 April 2004
  12. tante gerda
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Halte das für recht normal ... ich bin damals gekommen, als ich das erste mal meine Hand in ihrer Hose hatte ... wenn man vorher noch nie derlei sexuelle Kontakte hatte, geht's halt ziemlich schnell :zwinker:
     
    #12
    tante gerda, 24 April 2004
  13. Busenfreund15
    0
    Buttplug, du hast doch keine Ahnung, warst wohl noch nie so richtig verliebt usw.
    Naja, kann dir nur empfehlen mal mit deiner freundin drüber zu reden, das hilft immer! :zwinker:
     
    #13
    Busenfreund15, 25 April 2004
  14. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    Genau reden ist gut :smile:

    Zum Thema Lusttropfen ^^ ja darüber könnte ich auch geschichten erzählen. Bei mir muss noch nicht mal irgend ein Kontakt da sein. manchmal schau ich runter und dann sehe ich das da wohl was war ^^, wenn ich zum beispiel morgens am PC sitze.

    Kommt wohl bei mir von dem SÜD-WEST Phänomen (Samen-überdruck, wegen eingeschrenkter sexueller Tätigkeit)
     
    #14
    dama, 25 April 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  15. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Dass es dir total peinlich ist so schnell nen Orgasmus zu habe ist sehr verständlich.Es wird kaum jemand geben dem es ned so geht.

    Trotzdem denk ich dass du versuchen musst darüber weg zu sehen ,denn solange du dich damit unter druck setzt ist die wahrscheinlichkeit immer gross dass es wieder passiert.
    Vor allem der freundin gegenüber solltest du schon zugeben können dass du gekommen bist.
     
    #15
    User 2404, 25 April 2004
  16. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    ...

    also ich hab da nen ziemlich guten tipp für dich..diese "taktik" ist aus diesem forum.ich habe sie selbst ausprobiert und...es funktioniert..
    am anfang ist es ziemlich schwierig..
    wenn du sb machst dann versuch den orgasmus hinauszuzögern und zwar indem du kurz vor dem orgasmus aufhörst und tief durchatmest...bis die erregung wieder abfällt.
    das machst du so oft du kannst. wenn du nicht beschnitten bist, dann mach das ganze mit zurückgezogener vorhaut.
    ich schaffe das inzwischen 30 min...
    ich glaube das hilft dir...du musst dir allerdings zeit lassen, das geht halt nicht von heute auf morgen
     
    #16
    toemack, 26 April 2004
  17. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube das hatte jeder mal gehabt auf jeden fall hatte ich genau das gleiche problem es war mr auch peinlich und ich hatte genau wie du angst das es immer so ist aber das ist weil du so richtig geil warst :smile:
    das legt sich nach der zeit glaub mir
     
    #17
    Hackbraten, 26 April 2004
  18. theblub
    theblub (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    in einer Beziehung
    Danke für die hilfreichen Antworten.
    Ich denke es wird das nächste mal besser!
    Danke nochmals
     
    #18
    theblub, 27 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorzeitiger Samenerguß
-Pseudonym-
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Februar 2012
14 Antworten
joaar.
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Mai 2009
6 Antworten
maexchen123
Aufklärung & Verhütung Forum
15 September 2007
13 Antworten