Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vorzeitiger Samenerguß

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hexe25, 13 Oktober 2002.

1. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Hi,

ich hab mal eine Frage an euch.

Zu der Geschichte:
    Ich bin nun seid fast 8 Jahren mit meinem Freund zusammen. er war auch mein erster.

Wenn er in mich eindringt kommt er nach ca. 5 Sekunden.
    Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht wie richtiger Sex ist.

Das Problem haben wir nun schon seid 8 Jahren.
    Was kann man machen?
    Auch beim 2. Mal dauert es nicht länger!

HAbt iht ein paar Tips?
    Normal ist das doch nicht oder?
    Hexe

Hexe25, 13 Oktober 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hm ... ob das normal ist oder nicht, kann ich net sagen. Aber es ist auf jeden Fall nicht typisch.
    Gerade, wenn es beim 2. mal genauso schnell passiert, dass er so früh kommt ... denn normalerweise dauerts dann etwas länger *wunder*.
    Habt ihr schon versucht, einfach langsamer zu werden bzw. ganz abzustoppen, wenn er merkt, dass er gleich kommt?
    Und wie siehts bei ihm mit SB aus? Hab schon öfter hier gelesen, dass Man(n) seine 'Ausdauer' durch Selbstbefriedigung trainieren kann.
    Ansonsten würde mir so auf die Schnelle auch nicht wirklich was einfallen ... vielleicht haben andere User ja noch bessere Vorschläge.

User 1539, 13 Oktober 2002
  3. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    5 sec würde ich für definitiv nicht normal halten. Vor allem, wenn es seit 8 Jahren so ist (also nicht mit "sexuellem Beginner" erklärt werden kann) und beim 2. mal auch so ist.
    Kann mir auch nicht vorstellen, daß dann die üblichen Tricks helfen (Abstoppen, wenn er merkt, daß er kommt? Wann soll das sein? Nach 2 sec?)
    Da sollte er vielleicht doch mal einen Arzt konsultieren.

BJ, 13 Oktober 2002
  4. likabird
    Gast
    0
    Ja, ein Arztbesuch wär echt gut. Scheinbar helfen die guten alten Tricks auch nciht:

In ihr kommen, die Sosse drinnen lassen und nach kurzer Pause wieder beginnen (gerninge Reibung). Oder dickes Kondom benutzen

mfG LIKEABIRD

likabird, 13 Oktober 2002
  5. Franky482
    Gast
    0
    Erstmal Hut ab, dass Du das seit 8 Jahren mitmachst! Da verlier ich wenigstens nicht die Hoffnung, dass es nur noch Frauen gibt die nach "richtig guten" Sex lächzen und davon die Beziehung abhängig machen!!

(Das soll jetzt kein Angriff gegen ALLE Frauen sein, aber es gibt wirklich viele, die ihre Beziehung vom Sex abhängig machen!)

Ich finde es schön von Dir, dass Du das mit Deinem Freund so akzeptierst!!

Nun zu den Tipps; Da kann ich aber auch nur empfehlen, mal die Reibung zu verringern, z.B. mit Gleitgel oder Babyöl.

Ein bisschen ungewöhnlich finde ich es schon, vor allem weil ich schon so lange zusammen seit!

Aber seh es doch positiv: er findet Dich nach 8 jahren immer noch sexuell so reizvoll, dass er so früh kommt :grin:

Was Du auch noch probieren kannst; Blaß ihm doch vorher einen, da ist sein bestes Stück schonmal an eine feuchte Umgebung gewöhnt und der Erste Druck ist auch weg.

Franky482, 13 Oktober 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das will ich aber auch gemeint haben :grin:

User 1539, 13 Oktober 2002
  7. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    danke erstmal für eure Antworten!!

Mit der Hand oder so dauert es immer länger, aber auch nicht viel.
    Ob er das alleine trainieren will...?

Ich habe ja meinen Freund nicht nach dieser Sache ausgesucht, sondern weil ich ihn liebe. Ich denke, dass ich das deshalb wohl akzeptieren muss. Obwohl es mich schon sehr stört. Ich gebe es vor Ihm aber nicht zu, weil ich ihn nicht noch mehr unter Druck setzen will. Anfangs dachte ich ja auch, dass es evtl. nur eine Phase wär, die sich wieder legen würde.

Also bei sehr feuchter Umgebung geht so gut wie gar nichts mehr.
    Hört sich traurig an, aber ist so. Und auch beim 2. Mal ist es genauso kurz. Abstoppen ist bei ihm gar nicht möglich, Wenn er es merkt ist es eh zu spät!

Ich bin total frustriert. Richtigen Sex kenn ich gar nicht. :ratlos:

Hexe:angryfire

Hexe25, 13 Oktober 2002
  8. tensai
    Gast
    0
    oje du arme....
    ich kenn des auch, bei mir is zwar (zum glück) net sooo extrem und meine süße kennt "richtigen" sex (denk ich mal :zwinker: ) aber ich bin auch ziemlich schnell..................
    Nachdem ich mal beim Radeln auf die Stange geknallt bin gings ne Woche lang echt gut :grin: aber so langsam (äh schnell) fängts au wieder an...........
    manchmal gehts dann aber auch wieder.
    nur wenn das vorspiel lang (und schön ist, sie dabei etwas lauter atmet) gehts wieder net so toll........
    aber beim zweiten mal gehts bei mir meistens länger.
    nur beim ersten mal wärs glaub i au für sie schöner :zwinker:
    Naja aber wir hatten unser erstes mal auch "erst" vor 6 monaten, also (fast) noch "neuland" für mich........
    und igentlich is meine süße dran schuld, so süß wie sie ist *g*
    naja mal abwarten...........:frown:

tensai, 13 Oktober 2002
  9. Die Kleine
    Gast
    0
    Also da es schon seit 8 Jahren so ist bei euch, kannst du ihm ja mal ganz vorsichtig nen Arztbesuch vorschlagen.
    Vielleicht kann der klären, woran das liegt und auch Änderungsvorschläge bringen.

Übrigens: Wenn du so frustriert bist, warum sagst du es ihm nicht mal? Ich meine, klar, es ist hart, aber er wird es ja sicher auch selber wissen. Und außerdem, nach 8 Jahren sollte man sich das doch sagen können, ohne dem anderen all zu weh zu tun....

Rede mal in Ruhe mit ihm darüber und eben auch über einen Arztbesuch.

Die Kleine :engel:

Die Kleine, 13 Oktober 2002
  10. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    Sag, wie oft habt ihr Sex?

Uwe, 14 Oktober 2002
  11. Hexe25
    Hexe25 (39)
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Sex 3-5 mal die Woche

Hexe25, 14 Oktober 2002
  12. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    Upps. Das ist wirklich ungewöhnlich. Und 5 Sekunden ist definitiv zu kurz um irgendwelche Tricks anzuwenden.
    Ich weiss, es klingt abgedroschen und in einem anderen Thread wurde mal darüber diskutiert ob es wirklich den Akt verlängern kann: Vielleicht hilft eine Beschneidung.

Uwe, 14 Oktober 2002
  13. Franky482
    Gast
    0
    @Juvia
    gerade wegen Frauen wie Dir, habe ich extra nicht ALLE Frauen schlecht gemacht! Hast ja in verschiedenen Threads gezeigt, dass Du nicht eine von den Frauen bist, der es nur um Schwanzlänge und guten Sex geht.

Habt ihr zwei schonmal die neuen Kondome von Durex oder Duplex (oder wie auch immer der Hersteller heißt?!) probiert?
    In dem Kondom is ein Betäubungsstoff, bei dem der Mann nicht soviel spührt!!
    Probierts doch mal aus... Und geb dann bitte bescheid, weil ich auch zu denen gehöre, die beim Sex immer schreien: "Erster"! :drool:

Franky482, 14 Oktober 2002
  14. Hexe25
    Hexe25 (39)
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Beschneidung würde er wohl nicht machen lassen.

An die neuen Kondome hab ich auch schon gedacht.
    Wo krieg ich die denn?
    Und nach 8 Jahren ohne Kondom dann mit??

Er sagt ja selbst, dass er es nicht steuern kann.:ratlos:

Wenn er es merkt ist es schonn zu spät :eek4:

Vielleicht stimmt organisch was nicht?
    Hexe

Hexe25, 14 Oktober 2002
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich würd mal sagen, dass du die auf jeden Fall in der Apotheke bekommst :zwinker:.

Deshalb sollte er ja auch mal zum Arzt gehen ... sicher ist sicher.

User 1539, 14 Oktober 2002
  16. Franky482
    Gast
    0
    Die Kondome müßte es, wie Juvia richtig gesagt hat, in der Apotheke geben.
    Im Kondomi müßte die es aber auch geben?!

Hat er es schonmal probiert die Beckenbodenmuskulatur anzuspannen?? Immer wenn er merkt jetzt kommt er gleich, dann soll er so tun als ob er während dem Pinkeln aufhören will.

Das funktioniert bei mir auch wenn ich schon fast über dem "Point of no return" bin...

Das mit den Kondomen würde ich aber auf jeden Fall auch mal probieren!! Und wenn ihr es 8 Jahre ohne gemacht habt und jetzt mal mit, ist es doch mal eine schöne Abwechslung...

Franky482, 14 Oktober 2002
  17. Hexe25
    Hexe25 (39)
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich werd das mal mit ihm besprechen, danke für eure Tips.
    Wenn ich hier so lese finde ich uns noch unnormaler.

Weil ich es auch nicht richtig kennengelernt habe, hab ich auch keinen Spass an Sex.

Hexe :angryfire

Hexe25, 14 Oktober 2002
  18. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Was event. helfen würde, wäre eine sexuelle Kneipp-Kur *g*. Hört sich schlimmer an, als es is. Also, es is ganz einfach: so oft hintereinander Sex haben, wie beide Partner Lust haben (und wenns nur so kurz is, wirds dir wohl net an Lust mangeln).... irgendwann wird es zwangsläufig länger dauernd, weil die Stimulation einfach nimmer so groß ist.
    Wenns net beim 2 Mal so is, dann vielleicht beim 4 Mal.
    Und wenn man vielleicht ne sinnvolle Regelmäßigkeit reinbringt (zb jeden Tag 2 Mal) und das über längere Zeit durchzieht, stellt sich vielleicht auch eine Verbesserung ein. Nur weiß ich net, ob sich das bei euch zeitlich durchsetzen läßt.

Teufelsbraut, 14 Oktober 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...