Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorzeitiger Samenerguss seit längerem!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sr77, 25 Juli 2007.

  1. Sr77
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo community!

    Und zwar habe ich ein problem seit längerem!

    Am anfang der Beziehung war alles ganz anders da ging es lang genug!

    nun mehr wie 3 jahre zusammen und es fängt an das ich kaum drinne bin 1 später schon meinen orgasmus hatte!

    Das ist zum kotzen!

    Bei der Selbstbefriedigung auch schon probiert länger durchzuhalten aber es geht net! ist schon komisch!

    Vielleicht mach ich mir zu viel druck!?

    Wenn ich anfange kann ich wenn ich möchte zwischen 30-60sek kommen!

    Ich habe das gefühl das meine Freundin einfach zuuu geil ist für mich und ich desshalb so schnell komme!

    Und erste mal kommen dann 2.runde ist schlecht!
    Denn dann ist man meist schlapp und das find ich total blöd!

    Ich meine andere schaffen ja auch mehr wie 10min!

    Aber in letzter zeit geht nix mehr über 3min! Das ist sehr ärgerlich!

    Was soll ich tun?
     
    #1
    Sr77, 25 Juli 2007
  2. aSSwAr
    aSSwAr (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das aber merkwürdig wenn du die partnerin net gewechselt hast
    hat sich denn das gefühl geändert beim sex fuer dich ??
    also als tipp kann ich dir nur geben versuch viel vorspiel mit deiner freundin zu machen sie zu verwöhnen und so on
    und beim sex eben kurz bevor du kommst ein wenig zu spielen raus rein stellung wechseln vielleicht ma kurz ganz aus dem spiel nehmen mit den fingern weitermachen mit der zunge oder so
    dieses gespiele kann zum einen fuer beide partner sehr erregend sein zum anderen unterbricht es die direkte einwirkung auf dein gleid :smile: und dieses gefühl baut ab
     
    #2
    aSSwAr, 25 Juli 2007
  3. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    hm...gabs denn irgendein entscheidendes ereignis in eurer bezeihung oder in deinem leben? ne große (schlimme) veränderung?
    vllt ist es psychisch bedingt, stress in anderen lebensbereichen. sowas muss nicht immer direkt mit der beziehung zu tun haben...
     
    #3
    User 49570, 25 Juli 2007
  4. Sr77
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Stress habe ich schon mein lebenlang! Arbeitsmässig! Eltern selbständig immer mitgearbeitet von jung auf aber mit dem stress komme ich sehr sehr gut klar besser wie jeder andere in my family!

    in der beziehung naja schon stressig letzte zeit! Vielleicht liegt es dadran!

    Aber was habt ihr noch so für tips!? Ich meine wie können es leute zb. 15min aushalten ohne zu kommen?! Bei mir ist bei max. 5-7min ende und das war früher bei mir der fall!
     
    #4
    Sr77, 25 Juli 2007
  5. nightlightning
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    in einer Beziehung
    Vielleicht solltest du es einmal mit speziellen Kondomen versuchen... Ich hatte auch einmal so eine Phase... Aber die hat sich daraus entwickelt dass es einige male (weiss auch nicht warum) schief gegangen ist... Ich habe mich dann so sehr unter Druck gesetzt dass nichts mehr funktioniert hat... Mit den Kondomen hat es dann funktioniert und ich konnte den Druck ein wenig ablegen... Danach ging alles wieder ohne Probleme...
     
    #5
    nightlightning, 26 Juli 2007
  6. Dr0g3n90
    Dr0g3n90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mhm es gibt da n Buch:
    Liebe machen die ganze Nacht hindurch.
    Keine Ahnung ob du davon schonmal gehört hast.

    Da geht es halt um den männlichen Mehrfach-Orgasmus.
    Ich hab mir das mal durchgelesen und es klingt ziemlich vielversprechend.
    Um das zu trainieren dauert es nach Buch aber einige Monate, sind aber auch nette Partnerübungen drin :zwinker:

    Ich hab das Buch aufm PC, also wenn du interesse hast und ICQ dann adde mich doch einfach und ich schick es dir.

    lg
     
    #6
    Dr0g3n90, 26 Juli 2007
  7. Sr77
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja dachte ich mir auch mal so auszuprobieren!

    Welche sind des? Durex Performa oder?


    Sonst noch welche tips?!
     
    #7
    Sr77, 26 Juli 2007
  8. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Naja die "zweite Runde" hast du ja schon genannt, ich find die eigentlich meist besser als die erste, da ich da eher entspannen kann und nicht so darauf achten muss bloß nicht zu früh zu kommen :grin:

    Deine Freundin kann dir doch sicher helfen nach dem ersten mal (könnt ja ne halbe Stunde Pause machen in der du dich um sie kümmerst :zwinker: ) wieder "auf die Beine" zu kommen^^
     
    #8
    Rongo Matane, 26 Juli 2007
  9. PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich habe nicht alle Beiträge gelesen,
    aber wie wäre es wenn du es zumindest mal versuchst beim Sex eventuell nicht den Rammler zu spielen sondern langsamen sex hast der dich nicht in 30sekunden zum orgasmus bringt?

    Hat mir auch geholfen! Brauche 10min bis zum Orgasmus.
    Wenn ich aber ganz langsam mache, was auch geil ist und meine freundin sich dabei am kitzler streichelt, dann kann ich über 1 Stunde sex haben bis Sie total fertig ist.

    Probiers mal aus. Und zügel dich! Nicht schneller werden sonst war alles für die Katz ^^
     
    #9
    PlanetMorpheus, 26 Juli 2007
  10. Sr77
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich

    naja aber es kommt ja nicht immer zur runde 2!

    eher selten! weil dann nach runde 1 schon soo k.o bin!

    ICh versteh es echt nemmer :frown:

    naja versuchs vielleicht mal ganz langsam obowhl ich das schon probiert hatte und nix!

    Es ist einfach jedes mal hammmer geil!


    @PlanetMorpheus ich probiere es !
     
    #10
    Sr77, 26 Juli 2007
  11. mr.smith
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    na soooo ko kann man dann doch nach 3-5min nicht sein hm?:zwinker:
     
    #11
    mr.smith, 26 Juli 2007
  12. nightlightning
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich kann dir echt nicht sagen wie die bei euch heissen weil ich komme aus der Schweiz und ich kenne eigentlich nur Ceylor Kondome^^ Ist das erste mal dass ich von Durex höre aber vielleicht solltest du einmal im Sexshop fragen oder auf der Herstellerseite im inet nachschauen...

    Ich kann dir nur sagen dass du dir weniger Druck machen sollstes^^ Aber wenn man das denkt ist es schliesslich nur noch ein bisschen mehr Druck also ich kann dir sonst nicht viel sagen :ratlos:
     
    #12
    nightlightning, 27 Juli 2007
  13. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    habt ihr denn schonmal mit ner runde oralsex vorm gv probiert? vielleicht bist du danach nicht so ko wie nach dem gv, wenn du nicht aktiv arbeiten musst, sondern daliegen und dich verwöhnen lassen. :zwinker:
     
    #13
    User 40336, 27 Juli 2007
  14. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    verstehs auch nich, wenns wirklich nur so kurz is wie kannst du dann ko sein?
     
    #14
    Rongo Matane, 29 Juli 2007
  15. Sr77
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiss es selber nicht!


    Habe ich auch schon probiert es ist irgendwie alles zwecklos!

    Sobald ich gekommen bin bin ich platt!

    Vielleicht liegt es daran das es mir sooo besorgt wird(es ist ja jedes mal ultra geil) das ich einfach platt bin?!

    Mitten drin im geschlechtsverkehr denke ich oft scheisse jetzt komme ich schon wieder aber dann denke ich kanns ja eh net mehr aufhalten dann lass ich es jetzt kommen und dann gehst direkt weiter okay gut!

    Dann gekommen und scheisse ist.....kein bock mehr!

    Auch sonst schon probiert öfter aufzuhören dann weiter zu machen aber das gefühl kehrt direkt nach nichtmal 1min zurück und werde sofort kommen!

    Bei der SB kann ich selber entscheiden wann ich komme aber ich kann es so kurz halten das es kaum 1min dauert!

    Was soll ich tun??? Helft mit!


    PS : Kondome habe ich probiert kam genauso schnell habe bissher zwar nur 1 probiert aber müsste doch was anders sein!
     
    #15
    Sr77, 25 September 2007
  16. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Kann sein das das nur eine Phase ist, die wieder vorrüber geht. Wichtig ist halt, das du dem Orgasmus nicht "zuarbeitest". Das geht auch ganz schnell unbewußt. Ich meine dabei nix äußerliches...versuchs mal bei der SB. Wenn du mittendrin versuchst dich komplett zu entspannen...so wie bei diesen hohlen Entspannungs CD´s die sagen du versinkst im Sofa. Wirklich versuchen jeden Muskel zu entspannen...dann wirst du merken das du fast nichtsmehr fühlst. Denke ich zumindest...jedenfalls bei mir so :grin:
    Naja, wenn du diese "Übung" etwas beim Sex einbringst wirds denke ich schon besser klappen.
     
    #16
    Rongo Matane, 26 September 2007
  17. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Schonmal was von "PC-Muskel-Training" gehört?
    Kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen.
    Rentieren wird sich das für dich auf alle Fälle, da du damit deiner Ausdauer und deiner Körperbeherrschung trainierst.
    Lernst deinen Orgasmus zu kontrollieren und bewusster zu erleben ...
    Im Internet findest du eine ganze Menge dazu ...

    Gegen eine 2. Runde spricht doch nun wirklich nichts.
    Wie wäre es denn, wenn sie dich in der ersten Runde oral oder manuell verwöhnt, ihr es beide in der 69 macht, sie dich reitet oder so ... und du dich eben dabei nich so sehr körperlich verausgabst.
    Dann hast du immer noch genug Energie für die 2. Runde und ihr habt beide mehr davon :zwinker:
     
    #17
    °Axiom°, 27 September 2007
  18. Sr77
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich

    Also PC muskel ich weiss habe das buch sehr weit gelesen aber habe irgndwann mit dem training aufgehört weil ich irgendwie keine fortschritte sah aber ich glaube ich muss mal weiter machen!

    Und ich denke auch nicht immer dran zu trainieren!

    Wegen 2.runde ist total komisch ich weiss net wieso aber egal was ich mache ob ich mich auspower oder nur da liege sobald ich

    komme dann ist ende.......dann fühl ich mich soooo schlapp........
    ich schäme mich dafür echt!

    Früher war ich dagegen immer dabei!

    Es ging auch mal 8 mal hintereinander aber jetzt geht nix mehr :frown:
     
    #18
    Sr77, 28 September 2007
  19. alcantara
    alcantara (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 mal hintereinander?

    entweder bist du ein spinner oder du solltest beim rechnen grundsätzlich einen taschenrechner benutzen :drool:
     
    #19
    alcantara, 28 September 2007
  20. Sr77
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich


    Neeee es waren sicherlich 8 mal hintereinander bei 8 verschiedenen stellungen!

    Und da bin ich mir sicher!

    Wenn es sich auch dumm anhört aber hatten 8 STellungen ausgedruckt und hatten nix besseres zu tun als sie nacheinander abwechselnd einer sucht eine aus und wir machen es :schuechte

    Aber leutz helft mir mal lieber was sollll ich tun? Es ist immernoch nicht besser geworden!

    Komme immernoch zu schnell :frown: *heul*
     
    #20
    Sr77, 14 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorzeitiger Samenerguss seit
EagleOne
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2016
11 Antworten
Nitra
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 11:05
12 Antworten
Sr77
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 April 2008
9 Antworten