Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorzeitiger Samenerguss

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Zäpfchen, 22 Juni 2004.

  1. Zäpfchen
    Zäpfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Eine Frage an alle die mir dazu was sagen wollen. Wie geht Ihr damit um??? Ich weiß zwar das wir Männer zwar immer die schlagkraft unsrer Hüften als Werbemittel benutzen. Aber ich habe mal gehört die Durchschnittsleitungsfähigeit der deutschen bei 4 Minuten liegt. Aber da wird doch keine frau fertig in vier minuten. Ergo hätte der durchschnitt der deutschen immer Vorzeitige samen ergüsse. So und jetzt mal noch eine frage dazu wie oder was kann man dagegen unternehmen ohne sich irgendwas einzuschmeissen???
     
    #1
    Zäpfchen, 22 Juni 2004
  2. NemesisWarlock
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    mehrmals sex haben ;P (im ernst)


    also ganz ehrlich. Mit gummi hab ich probs überhaupt zu kommen. Ohne ... naja ;P wenn ich in fahrt komm kanns schon schnell gehen. Deswegen soll man ja auch keinen rammelwettbewerb starten sondern sich schön zeit lassen ;P ausserdem kann man ja mal rausziehen und was anderes machen ;P

    und diese 4 min sind zwar realistisch... aber wenn du alles in allem betrachtest... ist immer 1-1.5 h oder noch mehr rum wenn ihr feddich seid auch wenn der akt an sich kürzer war. Ich kann auch nicht 15 min am stück durchrammeln ohen zu kommen. (also RICHTIG ;P ) langsam gehts da schon länger.

    Auf dauer will ja eh keine frau ständig von einem "drecksau" rufenden maschinengewehr gepoppt werden von daher ...
     
    #2
    NemesisWarlock, 22 Juni 2004
  3. NemesisWarlock
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    ach und man sagt man kann mit "runterholen" die ausdauer trainieren... den warheitsgehalt... hm ich schätze mal 69% ;P Bischen wird dran sein aber Bodybuilden kannste dich damit ned ;P
     
    #3
    NemesisWarlock, 22 Juni 2004
  4. Sabberchen
    Gast
    0
    ----
     
    #4
    Sabberchen, 22 Juni 2004
  5. Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe viel gelernt aus Mantak Chias Buch "Öfter, länger, besser - der multiorgastische Mann" und habe das erst mal in der Selbstbefriedigung geübt.
    Wesentliche Elemente sind Körperbeherrschung und das Training des PC-Muskel im Damm. Seitdem kann ich (klappt zwar nicht immer aber schon häufig) selber bestimmen, wann ich kommen will. Mehrere Orgasmen ohne Abspritzen während eines GV sind möglich. Wenn wir viel Zeit haben und Lust, kann es bei uns schon mal bis zu 2 Stunden ohne Unterbrechung dauern :smile:
     
    #5
    Kater Brumm, 22 Juni 2004
  6. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na da täusch dich mal nicht! :zwinker:

    eben. warum nicht?
     
    #6
    biker-luder, 22 Juni 2004
  7. Bluesboy20
    Bluesboy20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Klingt nach Hochleistungssport :zwinker:

    Aber du hast schon recht. Mit PC-Muskel Training ist schon vieles getan, ganz ohne Spritzen hab ich zwar noch nicht geschafft, habs aber irgendwie auch nie richtig probiert, denn Orgasmus ohne Sperma...? Hallo? Aber allein für die Ausdauer ists schon ne gute Sache...

    PC-Muskeltraining - stell dir vor, du urinierst (ähm, du bist am Schiffen) und hälst dann dabei an, so wie beim Arzt, wenn der Becher voll ist :zwinker: -> dabei fühlst du mit der Hand an deinem Damm. Jetzt spürst du den PC-Muskel. Wenn der trainiert ist, kontrollierst du irgendwie den Teil, an dem das Sperma gespeichert wird. Trainingseffekt -> mehr Kontrolle -> kein Vorzeitiges Kommen. Einfach jeden Tag irgendwo, irgendwann - im Büro, im Bett, während dem Lesen 3 Sätze a 15 Wiederholungen, aber vorsicht, kann Muskelkater geben :zwinker:
     
    #7
    Bluesboy20, 22 Juni 2004
  8. Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, man muss es ja nicht als Sport betreiben... Mit viel Zärtlichkeit und Abwechslung kann das sehr schön sein, wenns mal so richtig lang dauert...

    Wenn ich meine Orgasmen mit und ohne Sperma vergleiche, sind die ohne die intensiveren! Ab und zu ist aber "mit" auch nicht schlecht ;-)
     
    #8
    Kater Brumm, 22 Juni 2004
  9. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich hätte da ne methode....
    es erfordert ziemlich viel körperbeherrschung: man muss einfach vor dem höhepunkt aufhören, bis die erregung etwas zurückgegangen ist. dann das selbe nochmal...halt so oft man es schafft. man gewöhnt sich das irgendwann an und nach längerer zeit kann man dann immer länger.
    am besten ist es wenn man spürt dass man gaaanz kurz davor ist aber man kann noch weiter machen...
    ich mach das seit längerer zeit und hab damit meine orgasmen gesteigert und weiter hinausgezögert.
    (hab übrigens das mit dem pc muskeltraining auch probiert...habs dann aber aufgegeben, weil ich fands irgendwie unangenehm den anzuspannen) :cool1:
     
    #9
    toemack, 22 Juni 2004
  10. Löwe87
    Gast
    0
    also ich brauch immer eher ziemlich lang , kann auch mal über ne halbe stunde dauern auch wenn mein schaz sich anstrengt :zwinker: ... na jaich hab den vorteil das meine freundin eh nich lange braucht , wenn ich mich anstrgne kann das auch unter 2 minuten sein :smile: da hat man natürlich gewonnen ! :grin: hehe nene aber is doch egal wie lange es dauert , sons halt weniger vorspiel das man nich soooo geil is vorher ?? ka was sons helfen kann ...
     
    #10
    Löwe87, 23 Juni 2004
  11. Love Prisoner
    0
    Möglichkeiten, mit schnellem Samenerguss umzugehen:
    • nach kurzer Pause noch mal, dann dauert es schon wesentlich länger (bzw. ich komme dann meistens gar nicht mehr)
    • wegdrücken (kurz vor dem Orgasmus mit zwei Fingern kräftig von unten in die Samenröhre drücken, bis das Gefühl weg ist)
    • die Frau schon bevor man eindringt durch Fingern oder Lecken zum Orgasmus bringen, dann ist sie im Zweifel nicht böse, wenn es hinterher schnell geht
     
    #11
    Love Prisoner, 23 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorzeitiger Samenerguss
EagleOne
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2016
11 Antworten
Nitra
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Februar 2016
11 Antworten
IGLO86
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 September 2014
8 Antworten
Test