Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Votingseiten im WWW - Fleischbeschau oder witzig ??

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von NiceGirl84, 25 Juni 2006.

  1. NiceGirl84
    NiceGirl84 (32)
    kurz vor Sperre
    225
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, da mittlerweile mehr Frauen und Männer denn je ihre Gesichter oder/und Körper auf Seiten zum Bewerten verfügbar machen, möchte ich von euch wissen : Wer sieht sich diese Seiten ab und zu an und findet es interessant, macht auch selbst mit oder hat Interesse daran, seine Fotos zum Voten reinzusetzen. Und wer findet es peinlich, dass zum Beispiel viele Bewertungen eher durchschnittlich schöner Menschen super ausfallen, wenn sie im String oder gar halbnackt posieren ??
    Wer ist selbst registriert und postet seine Fotos da:zwinker: ??

    Als Anschauungsmaterial ein paar der Bewertungsseiten :

    www.hotornot.de
    www.hotornot.com
    www.wiesiehstduaus.de
    www.binichsexy.de

    .......:smile: :smile: :smile:
     
    #1
    NiceGirl84, 25 Juni 2006
  2. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Ganz klar Fleischbeschau. Der Grund ?
    So gut wie jede Tuse dort nimmt das Format in Bezug auf sich
    selbst so unglaublich wichtig, was man schon daran erkennt, wie
    bescheuert herumgepost wird; es wird sich quasi bemüht, sexy und
    begehrenswert zu wirken. Und damit bemisst man dem Format
    schon zu viel Wichtigkeit, um als Akteur NICHT als beknackt,
    zurückgeblieben, restringiert etc. dazustehen.

    Ich geb' du, als ich 19 war, hab' ich mich tatsächlich mal aus
    Neugier durch hotornot.de durchgeklickt, aber jetzt würd' ich
    das niemals machen... das Äußere eines Menschen zu bewerten
    ist sowas von witzlos, das ist überhaupt nichts besonderes,
    aber das wird einem wohl erst mit fortschreitendem Alter bewusst,
    da einem zahlreiche "geistige, weibliche Enttäuschungen" den
    wahren Wert einer tollen Frau offenbaren...

    und wie stehst du dazu, NiceGirl84 ?
     
    #2
    heartsugar, 25 Juni 2006
  3. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Dieses Forum ist keine Linkliste, laut den Nutzungsbedingungen sind externe Links nur erlaubt, wenn sie Quellenangaben zu eigenen Beiträgen sind.


    lalala, ich wollt erster sein.

    Und zum Topic, ist mir eigentlich egal, wer es nötig hat sich Pluspunkte oder Spott zu sammeln, sollte mal sein Selbsbewustsein und Selbstwertgefühl überdenken.
     
    #3
    Djinn, 25 Juni 2006
  4. NiceGirl84
    NiceGirl84 (32)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    225
    0
    0
    vergeben und glücklich

    Dito.
    Finde es auch erbärmlich, wenn die einzige Möglichkeit für Normalgesichter nur Tanga - Fotos sind, um sich aufzuwerten. Wie sexistisch ist unsere Gesellschaft denn ???
     
    #4
    NiceGirl84, 25 Juni 2006
  5. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    total lächerlich....

    wer es nötig hat, sich so bewerten zu lassen...wäre mir ehrlich gesagt zu blöd :smile: selber grund, warum ich hier kein profilfoto hab. was bringt es mir, wenn mir irgendwelche leute im web sagen wie ich ausseh?
     
    #5
    Neonlight, 25 Juni 2006
  6. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wenn man Leute real kennt, die ihre Fotos dort online stellen, ists eh nen Witz. Da glaubt man, einige hätten extra nen 50stündigen Photoshop-kurs belegt.


    Find die Seiten langweilig.
     
    #6
    Wowbagger, 25 Juni 2006
  7. NiceGirl84
    NiceGirl84 (32)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    225
    0
    0
    vergeben und glücklich

    :grin: :grin: :grin:
     
    #7
    NiceGirl84, 26 Juni 2006
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich bin gespaltener Meinung dazu. Einerseits ist es albern und unreif, sich einem anonymen Publikum gegenüber zur Schau zu stellen und darauf sein Selbstwertgefühl zu bauen. Andererseits haben die wenigsten Top-Models Zeit und Muße, auf solchen Seiten teil zu nehmen, so dass man dort ein eher durchschnittliches Maß an körperlicher Attraktivität zu sehen bekommt - sprich, diejenigen, die unbedingt schlanker werden wollen, finden eine Latte, die nicht ganz so hoch gesteckt ist, um es für völlig ausgeschlossen zu empfinden ........
     
    #8
    Grinsekater1968, 26 Juni 2006
  9. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Mir ist das Wurst. Ich habe weder eine positive noch eine negative Meinung zu dem Thema bzw. über diese Leute. Allerdings war ich auch noch nie auf so einer Seite -weder als Gast noch als Teilnehmer.
    Man gucke mal in die Stammkneipe und Cagaras Kaschemme in diesem Forum. Dort sind doch auch einige Fleischbeschauungthreads, die ich aber eher als Spaß verstehe.
     
    #9
    User 31535, 26 Juni 2006
  10. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Ich frag mich, ob die nicht "zu Hause" genug Bestätigung bekommen, irgendwie ihr Ego polieren wollen bzw. gern runtergemacht werden :kopfschue
     
    #10
    koalase, 26 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Votingseiten WWW Fleischbeschau
Klaus-Bärbel
Umfrage-Forum Forum
26 Juni 2007
19 Antworten