Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

VT-Gruß vom Ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ogelique, 14 Februar 2004.

  1. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hi!

    Wollte mich nur mal über meinen Ex aufregen :angryfire

    Bin seit Oktober nicht mehr mit ihm zusammen und ich hab' Schluss gemacht (war aber mehr oder weniger von ihm provoziert!).

    Auf jeden Fall habe ich seit ca. 1 Monat nichts mehr von ihm gehört - und heute: Ein Anruf.
    Hab' mich ertsmal tierisch gefreut, überhaupt etwas von ihm zu hören.
    Er wünschte mir auch gleich mal alles Gute zum Valentinstag, worauf ich ganz verblüfft fragte, wieso er mich ausgerechnet am VT anruft. Er: "Das gehört sich doch so."
    Auf die Frage, ob er schon ein Geschenk bekommen hat, meinte er nur: "Von wem denn? Niemand hat mich lieb."
    Dann quasselte er mich voll über alles Mögliche und irgendwann kommt dann: "Ich bin auch seit Neuestem (seit 4-5 Wochen!) vergeben."

    Hat mir dann noch alles Mögliche von ihr erzählt, obwohl ich nicht mal gefragt habe und dass er es so toll findet,d ass sie in 'nem Nachbardorf wohnt (War für ihn ein Problem, die 160 km, die zwischen uns lagen!).

    Toll, oder?
    Wie kommt der darauf, mich dann am VT anzurufen?
    Nicht, dass ich noch verliebt wäre, aber irgendwie war diese Aktion doch scheiße, nicht?
     
    #1
    ogelique, 14 Februar 2004
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Er wollte dir wahrscheinlich eine reinwürgen und dafür hatter sich direkt den passenden Tag ausgesucht.
     
    #2
    ~VaDa~, 14 Februar 2004
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @VaDA: Ich wüßte nicht, wofür...
     
    #3
    ogelique, 14 Februar 2004
  4. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    Er hat keine neue .. er wollte dich nur eifersüchtig machen und hoffen dass du ihn viell einlädst zu einem treffen.. er meinte ja "keiner hat ihn lieb" .. und dann auf einmal hat er ne freundin ... der typ hängt noch an dir .. hat sich entweder was erhofft , oder er wollte dir einen stich geben .. also dich ärgern ...
     
    #4
    Q&A, 14 Februar 2004
  5. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Meine Ex hat mir heute per sms zum Geburstag gratuliert... dieses verlogene Biest, ich hätt das Handy gegen die Wand hauen können... die soll sich bitte einfach nur verpissen. :angryfire
     
    #5
    User 13029, 14 Februar 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Genau DAS hab ich mir auch gedacht.
    Wahrscheinlich hat er sich gedacht, dass du auf die Aussage "Keiner hat mich lieb" irgendwas in Richtung "Ich hab dich doch lieb" oder so sagst. Da das aber nicht der Fall war, wollte er dich eben eifersüchtig machen.

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 14 Februar 2004
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal, dass er einfach nur checken wollte, ob er noch Chancen bei dir hat, anders kann ich mir sein widersprüchiges Verhalten auch nicht erklären..
     
    #7
    Mieze, 14 Februar 2004
  8. SickOfLove
    SickOfLove (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Gott sei dank hab ich son Anruf nicht bekommen !
    Bin seid November von meiner EX getrennt und sie hat mich zuvor immer mit solchen komischen Anrufen aus der Fassung gebracht.
    Heute hat sie sichs wohl verkniffen !

    Dieser Valentinstag geht mir übrigens sowas von aufn Sack
     
    #8
    SickOfLove, 14 Februar 2004
  9. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Meint ihr das wirklich?
    Aber wieso um Gottes Willen tut er dann sowas? Er hätte mich doch nur zu fragen brauchen, ob ich Lust habe, mich mal mit ihm zu treffen...

    Naja, arg verliebt hörte er sich trotzdem nicht an, als er über sie erzählt hat, außerdem finde ich es komisch, seine Ex-Freundin am VT anzurufen, wenn man eh schon vergeben ist...

    @SickOfLove: Der VT ist ja noch nicht vorbei... :grin:
     
    #9
    ogelique, 14 Februar 2004
  10. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    Der Grund ist ganz einfach .. Stolz .. er tat so als hätte er unter einem Vorwand angerufen, als er gemerkt hat dass du nicht uf ihn eingehst tut er halt so als ob er dich sowieso nicht braucht , weil er ja eh ne neue hat ..
    das ist dummer Männerstölz ---

    ....
     
    #10
    Q&A, 14 Februar 2004
  11. SickOfLove
    SickOfLove (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    ogelique , du machst mir Angst :tongue:
    kannst ja bei ihr vorbeifahren und es ihr ausreden , die wohnt in deiner Nähe^^
     
    #11
    SickOfLove, 14 Februar 2004
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @Q&A: Ach du meine Güte! V. a., ich hab's ihm 2 min vorher gesagt, dass ich keinen Freund habe...

    @SickOfLove: ich tue gerne etwas für den guten Zweck :zwinker: Wo wohnt sie denn?
     
    #12
    ogelique, 14 Februar 2004
  13. SickOfLove
    SickOfLove (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    @ogelique : Esslingen Berkheim

    Brauchst nit :tongue: , die ruft eh nit an so oft wie ich der gesagt hab sie soll sich nicht mehr melden ...........

    Übrigens is dein ex ein Idiot ! Wenn du ihm noch so viel bedeuten würdest würde er ganz andere Aktionen bringen um dich zurück zu gewinnen und das will er ja anscheinend auf ne ganz komische Art :tongue:

    Wenn ich mir überleg was ich mir alles ausgedacht hab um meine EX wiederzubekommen kurz nachdem Schluß war muß ich wirklich feststellen das Liebe "Größenwahnsinnig" und blind macht
     
    #13
    SickOfLove, 14 Februar 2004
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ist ja ganz in der Nähe...

    Jau, ich denk' deswegen auch nicht, dass er mich wirklich zurückgewinnen will - da bräuchte er mir doch bloss ein Treffen vorzuschlagen.

    Aber warum um Gottes Willen startet der eine solche komische Aktion (egal jetzt, ob er eine Freundin hat oder nicht!).

    Achso: Er hat noch sehr detailliert von ihr erzählt: Wo sie wohnt, was sie macht, wie alt sie ist...
     
    #14
    ogelique, 14 Februar 2004
  15. SickOfLove
    SickOfLove (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Hab bei meiner ex auch immerzu gedacht : Warum zum Teufel ruft sie die ganze Zeit an und versucht den Kontakt aufrecht zu erhalten , wenn sie nicht zurück will? Naja ich hab Schluß gemacht aber das spielte keine wirkliche Rolle....

    Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was sich dein EX dabei gedacht hat.
    Er hat doch unter anderem scheisse gebaut und deswegen ist Schluß oder?
    Siehst, bei mir hat sie scheisse gebaut!

    Vielleicht haben die einfach nur ein schlechtes Gewissen oder bereuen es einfach?! k.A schreib mal was du dazu denkst
     
    #15
    SickOfLove, 14 Februar 2004
  16. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Wir hatten halt eine ganze Reihe Probleme.

    Zunächst mal hat er bei mir mal eine "Liste" mit Jungsnamen gefunden und dachte, dass ich nur auf Männerjagd wäre -> Das Vertrauen war hin und das kurz vor einer 5wöchigen Trennung wegen Urlaub.
    Dann hab' ich ihm erklärt, was es damit auf sich hatte und er hatte ein schlechtes Gewissen, weil er in meinen Sachen gekramt hat.
    Und dann hatte er ein Problem mit der Entfernung und damit, dass mich ein guter Kumpel aus München besucht hat, damit, dass ich nach dem Abi nach München ziehen wollte, war super eifersüchtig usw.

    Bereuen tat er's bestimmt, weil er schon sehr verliebt war 8weiß ich u.a. auch von seinem besten Freund) und weil alles vor den Sommerferien wirklich top war.
     
    #16
    ogelique, 14 Februar 2004
  17. SickOfLove
    SickOfLove (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    klingt nach nem Haufen Mißverständnissen und nem schlechten Start !
    Wielange seid ihr zusammen gewesen insgesamt?
    Vielleicht habt ihr zwei noch ne Chance verdient , er is ja anscheinend verliebt gewesen sowas geht eben auch nach nem Monat net einfach weg meiner Erfahrung nach !

    Hast dich eigtl. mal erkundigt ob man in München noch Plätze fürs Studi Wohnheim bekommt? Weil ich komm im Sommersemester auch nach München und hab mega schiss das ne richtige Wohnung in München als Alternative zum Wohnheim mein erspartes sprengt!
     
    #17
    SickOfLove, 14 Februar 2004
  18. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Wir waren nur ein paar Monate zusammen: 4 (davon 5 Wochen lang nicht gesehen und der letzte Monat war auch scheiße!)

    Ich geh' doch nicht nach München - paradoxerweise gibt es meinen Studiengang dort nicht, aber dafür bei meinem Ex ganz in der Nähe...
     
    #18
    ogelique, 14 Februar 2004
  19. SickOfLove
    SickOfLove (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    5 Monate das ist nicht sehr lange.....

    der wird auf jeden Fall nochmal anrufen glaub ich !
    Vielleicht stellt er sich das nächste mal nicht so dumm an , wer weiß ^^

    Ich hab ne Freundin bei der hat es mit ihrem Freund auch erst nachm 2ten Anlauf geklappt man weiß nie !
     
    #19
    SickOfLove, 14 Februar 2004
  20. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Nein, ich bin gard eh' total verwirrt, was meine Gefühle anbelangt...
     
    #20
    ogelique, 14 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gruß
Ichbin
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juni 2013
4 Antworten
Famous*
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2011
21 Antworten
planloser
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2009
18 Antworten
Test