Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

VW-Treffen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von HoneyBunny, 30 April 2003.

  1. HoneyBunny
    Gast
    0
    Hey!!

    Wer war denn von euch alles letztes Wochenende auf dem VW-Treffen in Wittenberge???

    Würd mich ja ma interessieren.

    An die Mädels, seid ihr auch so Auto-gestört wie ich....? :ratlos:
     
    #1
    HoneyBunny, 30 April 2003
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ein definitives NEIN. Ein Auto hat ein Lenkrad, 4 Räder und nen Motor.. Außerdem bringt es mich von A nach B. Ich kann Öl und Kühlwasser nachfüllen und wenns sein muss Starthilfe geben. Mehr brauch ich nicht :zwinker2:
     
    #2
    User 505, 30 April 2003
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Doch - wissen wie man tankt :cool1:

    Aber mal im Ernst: Ein Auto sollte mich halbwegs komfortabel von A nach B bringen, dabei möglichst zuverlässig sein und wenig im Unterhalt kosten - mehr interessiert micht eigentlich ned.

    Nachtrag: Gerade erst gesehen dass es nur an die Mädels war. Sorry, sollte genauer lesen ...
     
    #3
    Mr. Poldi, 30 April 2003
  4. HoneyBunny
    Gast
    0
    nich schlimm!!! kann natürlich jeder antworten wer will! :zwinker:
     
    #4
    HoneyBunny, 30 April 2003
  5. TommyH
    Gast
    0
    natürlich sollte ein auto ein NICHT nur von A nach B bringen....

    es sollte gut ausschaun und möglichst silber oder schwarz halt....

    und nen VW oder Audi sowiso....schliesslich kommich ja aus WOLFSBURG...
     
    #5
    TommyH, 30 April 2003
  6. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Also ich liebe mein Auto :verknallt
    Ich fühl mich darin wohl wenn ich fahre, muss keine Angst haben dass ich nicht ans Ziel komm und er ist genauso optisch geworden wie ich ihn haben wollte: klein, schwarz, tief.

    Ich denk mir: warum nicht? Warum sollte man als Mädel nicht auch eine Vorliebe für Autos haben....
    Ich bastel aber nicht dran rum, das überlass ich denjenigen die ne Ahnung davon haben :grin:
     
    #6
    Schnuckl20, 30 April 2003
  7. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da muss ich meinen Senf dazugeben :grin: Bei mir geht die Autoverrücktheit sogar soweit dass ichs studier *g* Aber ich hab nen Opel :cool: und ich richt den selber her ...
     
    #7
    Garagensprengerin, 1 Mai 2003
  8. HoneyBunny
    Gast
    0
    aber war denn gar keiner auf dem treffen? hier sind doch soooo viele angemeldet und keiner war da?

    komisch....



    ich werd mein auto auch richtig schön fertigmachen. weiß noch nicht, was ich mir für eins hole. n golf 3 denk ich ma oder n polo 6n. mal gucken, was der geldbeutel so sagt. *g*
     
    #8
    HoneyBunny, 1 Mai 2003
  9. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Also Wittenberge kenn ich ehrlich gesagt nicht, mir sind nur Weißenstadt, Steinwald, Pressath etc. ein Begriff..und natürlich Wörthersee
     
    #9
    Schnuckl20, 2 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Treffen
curly88
Off-Topic-Location Forum
2 Oktober 2014
24 Antworten
Test