Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wächst man durch die pille nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Psycho-Kind, 16 Februar 2001.

Stichworte:
  1. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Hab grad gehört,dass man wenn man die Pille nimmt nicht mehr weiterwächst!!!!bin 16 und 159cm klein und nehm die pille seit 4 monaten!*SCHOCK!!!!!!!*Stimmt das?

------------------
    Ich kehre in mich zurück....und entdecke eine Welt

Psycho-Kind, 16 Februar 2001
  2. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Meines wissens nach wächst man trotzdem noch!
    Ausserdem... is das denn soooo schlimm das du nur 1,59m (klein) bist?

Bin männlich und nur 1,66m!
    Ich müsste mir mal langsam Sorgen machen, aber net du! ;-)

BYE ;-)

------------------

Phil, 16 Februar 2001
  3. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Also erstmal:

*räusper* *statistiken zitier*

Die deutsche Durchschnittsfrau ist 1,65 m groß.
    Also: Soooooo sehr liegst du gar nicht unter dem Durchschnitt. Ich halte 1,59 m doch für sehr normal (bin auch nur fünf cm größer).

Ein Mädchen wächst allgemein sowieso nur noch 2 oder 3 Zentimeter, sobald es seine Periode bekommen hat. So Riesenwachstumsschübe hättest du also nicht mehr zu erwarten. Ich denke, die Pille ha tda vielleicht genausoeinen Einfluss wie die Periode: Es werden dem Körper verstärkt Hormone zugeführt, die das Wachstum hemmen- die Frau ist einfach schon entwickelt genug...
    Ich würde einfach mal sagen: Mag gut sein, dass man durch die Pille überhaupt nicht mehr wächst, aber für die zwei Zentimeter lohnt sich's auch nicht, den Kram abzusetzen...

------------------
    Don't dream it- be it!

Liza, 16 Februar 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ach, und Phil (hab' dein Posting erst jetzt gesehen): Mach' dir man keine Sorgen :zwinker:- Männer wachsen mit 16 oft noch ganz gewaltig... Wie alt bist du genau (Geburtsmonat)?

------------------
    Don't dream it- be it!

Liza, 16 Februar 2001
  5. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    @Liza

Ich bin jetzt 16 Jahre,5 Monate, 10 Tage 11 Stunden und 6 Minuten alt... und?
    Was jetzt?
    War das ausführlich genug? *g*

Hab extra nochmal meine Mom gefragt wann (Uhrzeit) ich geboren bin!

Also am 06.09.1984 umd 7:25

BYE ;-)

------------------

Phil, 16 Februar 2001
  6. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    upps... doch nur 5 min!

------------------

Phil, 16 Februar 2001
  7. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Du bist fast genau einen Monat älter als ich- ich bin am 6.10.1984 gegen 6 Uhr geboren.
    Aber in dem Alter kannst du echt noch wachsen :smile:.

------------------
    Don't dream it- be it!

Liza, 16 Februar 2001
  8. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Bin 1.74 - und froh, dass es noch "kleine" Frauen gibt...
    Aber Pille ist daran echt nicht schuld!!!

------------------
    [member="10"]Markus[/member]

von Planet-Liebe.de

DocDebil, 16 Februar 2001
  9. Jan-Hendrik
    0
    Also ich bin 192 groß und latsche echt geg. fast jeden Türrahmen :-D - ich denke 185 machts dann doch auch.. naja jetzt mal zu Deiner Frage: meine Süße ist 163 klein/groß (Auslegungssache) und ich finde kleine Mädchen richtig süß...sie sehen immer so hilfebedürftig usw. aus... das mag ich - ich habe so eine Art eingebauten Schutzinstinkt und habe immer das Gefühl sie dann gut beschützen zu können!

Jetzt mal zum thema: Meine Mum ist Frauenarzthelferin und meinte zu dem thema:

Alles ist möglich außer schrumpfen!): Es kann sein, dass durch die Hormone das Wachstum des Körpers beeinträchtigt wird, aber er kann auch dazu angeregt werden zu wachsen...oder es nimmt alles seinen gewohnten Gang!

Mache dir einfach mal keine SOrgen! CU und bis dann, Jan

------------------

Jan-Hendrik, 16 Februar 2001
  10. Dina
    Gast
    0
    *schock*

Was?? Ich wachse nur noch 2-3 Zentimeter! Hilfe!! Bin auch 159 cm!! Un wenn ich ganz ehrlich bin, damit hab ich echt Probleme! So leicht kann man mir ja nix anhaben, aber wenn's um Größe geht! Ich will wachsen!
    Weiß jemand, ob das was mit'm Präpärat zu tun hat?? Oda is das Zufall (Schicksal!!), ob man noch wächst/nicht wächst??

------------------
    Keep cool!!

[Dieser Beitrag wurde von Dina am 17.02.2001 editiert.]

Dina, 16 Februar 2001
  11. Jan-Hendrik
    0
    Moment mal - du bist 195 und willst wachsen? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden? Jan

------------------

Jan-Hendrik, 17 Februar 2001
  12. Dina
    Gast
    0
    Ups, sorry! *lach*
    Sollte natürlich 159cm heißen!!

cya

------------------
    Keep cool!!

Dina, 17 Februar 2001
  13. Jan-Hendrik
    0
    Dann kann ich verstehen, dass du wachsen willst... also wie gesagt ist mein Franzichen nur 163 groß und ich muß sie immer anheben und mich mit ihren Beinen umschlingen oder ich muß sie auf irgendwas raufstellen oder in die Knie gehen *lol*
    Naja...das kommt aber noch!!! Mach dir mal keine Sorgen :zwinker:)

------------------

Jan-Hendrik, 17 Februar 2001
  14. Noriala
    Gast
    0
    Hi!
    es ist absoluter quatsch, dass man von der pille nicht mehr wächst, das hat vielleicht vor 20 jahren zugetrofen, aber heute sind die hormone da drin so gering dosiert, dass die ja kaum noch einfluss auf deinen zyklus haben! und selbst wenn, dann hätte dir dein frauenarzt dir sie nicht verschrieben, denn er kann ja abschätzen, wieweit du deine entwicklung schon abgeschlossen hast.
    :zwinker:
    nachdem, was bis jetzt hier stand, kannst du ja echt froh sein, so klein zu sein, willst du ansonsten n stück ab von mir? ich bin 1,83 und es is gar nich immer so einfach, dazu zu stehen, besonders, wenn ich auf pumps n stückchen größer als mein freund bin!
    also, machs gut,
    Pippi!

------------------
    wir machen uns die welt, wiedewiedewie sie uns gefällt ;-)

Noriala, 17 Februar 2001
  15. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    :tongue: ich liebe dich trotzdem mein Schatz

------------------
    nobody´s perfect, including me

Norialis, 17 Februar 2001
  16. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Gut, ich red mal was aus meiner Vergangenheit, (nimms mir nicht übel Schatzi) aber meine allererste Freundin war 1,57 - das weis ich noch weil meine Mutter 1,59 groß ist (scheint ja ne Standardgröße zu sein). Die Größe ist doch absolut egal. Zwar wirken ein großer Mann und eine etwas kleinere Frau besser als umgekehrt (deswegen gehe ich immer äußerst gerade und aufrecht wenn mein Schatz Pumps trägt, bin nämlich 1,86) aber es ist doch nicht schlimm - weder so noch so.

Es gibt viele Männer die auf sowas stehen @Jan-Hendrik, der bei mir mit seiner "hilfebedürftig"-Erklärung echt komisch ankommt *ggg*

Also - kein Stress und keine Panik - im Ernstfall gibts ja Trittleitern, Hocker oder Treppenstufen :grin: sorry, ich will das Thema nicht belächeln sondern versuche nur es etwas aufzulockern.

------------------
    nobody´s perfect, including me

Norialis, 17 Februar 2001
  17. schoko-keks
    0
    hilfe *ggg* also ich bin 174cm und fand mich bisher groß genug, aber auch nicht grade sooo riesig. hm, wäre wohl gar nicht mal unpraktisch an meiner stelle, wenn man durch die pille nicht mehr wachsen würde :grin:

------------------
    wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig

schoko-keks, 18 Februar 2001
  18. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    @Psychokind
    deine Größe ist doch völlig normal! Meist sind kleine Mädchen sowieso viel knuffiger.
    @Phil
    Naja, Jungs sind doch sowieso 2 Jahre zurück, du wächst bestimmt noch. Ich hab nen Kumpel, der ist 208 cm, ist sicher net so toll

------------------
    Meist ist der richtige Weg der Schwerste

Lisa, 19 Februar 2001
  19. Franzi
    Gast
    0
    Also wenn hier alle schrieben, wie groß sie sind, dann kann ich das ja auch mal machen. :zwinker: Ich bin 1,69m groß. Find ich eigentlich 'ne ganz ordentliche Größe und bin absolut zufrieden. Ich finds aber irgendwie doof, wenn der Kerl gleich groß ist oder vielleicht sogar kleiner. Da kann ich ja nicht einmal mehr hohe Schuhe anziehen. Hatte da mal 'nen "Kumpel", der war gerade mal ein cm größer als ich. Wenn ich dann halt Schuhe an hatte und wir uns geknutscht haben, fand ich das dann doch schon ein bissel komisch. Für mich muß das Mädel isrgendwie immer kleiner sein, als der Kerl (sorry Phil).

------------------
    Liebe ist ein Spiel ohne Gewinner!
    Wer sich verliebt, verliert!

Franzi, 19 Februar 2001
  20. schoko-keks
    0
    ich finds auch besser, wenn ER größer ist... ich spiel so gerne klein und schutzbedürftig und mag mich anlehnen können... :smile:

mein freund ist aber auch 185cm oder so. also größer als ich :grin:

------------------
    wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig

schoko-keks, 19 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...