Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wächst mit der Periode auch der Busen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lovebite, 9 April 2005.

1. lovebite
    Gast
    0
    Hallo,

Ich hab mal ne Frage:
    Ich habe meine Periode noch nicht, bin aber schon 15. Ich habe eine sehr kleine Oberweite und wollte wissen, ob das vielleicht mit meiner Periode zusammenhängt. Meine Freundin meinte auch, dass ihr Busen erst mit der Periode so richtig angefangen hat zu wachsen. Zwar hatte sie davor auch schon ein bisschen aber dann gings halt richtig los. Außerdem hat sie allgemein aufgehört zu wachsen, als sie ihre Periode bekam. Ich bin schon sehr groß für mein Alter und hoffe mal, dass ich nicht mehr wachse. Könnte es sein, wenn ich meine Tage kriege, dass ich dann aufhöre zu wachsen?

Lovebite

lovebite, 9 April 2005
  2. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    hallo :smile:

also bei mir hat der busen auch erst richtig angefangen zu wachsen als ich meine tage bekam :smile: aber dass du allgemein nicht mehr wächst wenn du deine tage hast ist blödsinn. du kannst bis zu deinem 21. lebensjahr wachsen.

Alvae, 9 April 2005
  3. lovebite
    Gast
    0
    Das mit dem Busen ist gut :zwinker:
    So ein Mist ich hab mich schon so gefreut nicht mehr zu wachsen, naja, egal. Trotzdem danke für die Antwort!

Lovebite

lovebite, 9 April 2005
  4. Kruemel83
    Gast
    0
    Hallo Lovebite

mach dir mal keinen Kopf. Deine Periode müßte bald anfangen und ab dann bist du auch richtig in der Pubertät. Deine Brüste werden sicherlich auch noch wachsen. Kommt halt alles bissl auf deine Gene an. Mit dem Körperwachstum. Naja ist halt alles Veranlagung...lass dich einfach mal überraschen, was die Zeit noch bringt. Mach dir also keine Sorgen, das wird sich alles mit der Zeit ergeben. Genieß lieber die Periodenfreien Monate noch ein wenig...als ich in deinem Alter war, hatte ich die Nase voll von dieser monatlichen Blutung. Aber das pegelt sich dann auch alles ein..kann zwar ein Weilchen dauern, aber frag einfach deine Mutter, wenn du starke Probleme hast. Die wird sich dann sicher um dich kümmern und vielleicht auch mit dir zum Frauenarzt gehen (wenn du da nicht schon warst :zwinker:
    Liebe Grüße
    Kruemel

Kruemel83, 9 April 2005
  5. lovebite
    Gast
    0
    Irgendwie mach ich mir aber n Kopf :geknickt:
    Ich bin ja schon größer als jeder Junge in unsrer Klasse! :cry:
    Und hab fast keinen Busen, ich kann garnich sagen, wie mich das nervt!!!

Lovebite

lovebite, 9 April 2005
  6. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    @ lovebite

Kann Dich gut verstehen, war mit vierzehn schon 1,83cm, größer als jeder Junge und wurde gehänselt, wegen meiner Größe, meiner fehlenden Oberweite ....

Bin dann zum Glück nicht mehr in die Länge gewachsen, nur noch meine Oberweite :tongue: Habe jetzt b-Körbchen und finde es ok. Meine Periode habe ich übrigens mit 12 bekommen.

Das ist wirklich bei jedem unterschiedlich.

*lupus*, 9 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...