Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wählt DAS Planet-Liebe Unwort 2008, oder: Die Entscheidung

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Dr-Love, 3 Januar 2009.

  1. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Liebe Planet-Liebe-Userinnen und -User,

    das Jahr 2008 liegt hinter uns. Wir haben uns von Euch die Planet-Liebe-Unworte aus dem Jahr 2008 erzählen lassen.

    Nun soll das Unwort 2008 von Euch endgültig per Votum abgestimmt werden.

    Bitte macht alle mit.

    Als kleine Zusatzfrage:

    Bist Du gut hereingeschliddert in das Jahr 2009?

    [_] Ja.

    [_] Nein.
     
    #1
    Dr-Love, 3 Januar 2009
  2. *PennyLane*
    0
    Ich stimme eindeutig für "aba" und andere Abartigkeiten dieser Art :zwinker:.

    [_] Ja.

    [X] Nein.
     
    #2
    *PennyLane*, 3 Januar 2009
  3. schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    ich habe dito gewählt...oooh, ich hasse es so...das habe ich schon in den thread geschrieben, in den wir unser hass-wort schreiben sollten :smile:

    Bist Du gut hereingeschliddert in das Jahr 2009?

    [x] Ja, zuerst schon...die party war toll!
    so gegen 3h habe ich ohrenschmerzen vom feinsten bekommen,
    gestern war ich beim arzt- mittelohrentzündung.
    fazit: bin gut reingekommen aber angefangen hat das jahr ziemlich
    bescheiden! :angryfire :wuerg:
     
    #3
    schneewante, 3 Januar 2009
  4. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ich hab aba (für aber; und andere Abkürzungen) genommen. Sowas hasse ich wie die Pest :mad:

    [X] Ja
    Gemütlich mit meinem Freund und Freunden gefeiert :smile:
     
    #4
    User 37179, 3 Januar 2009
  5. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Pick-Up Artist !!!

    Bist Du gut hereingeschliddert in das Jahr 2009?

    [_] Ja.
    [X] Jein
    [_] Nein
     
    #5
    User 49007, 3 Januar 2009
  6. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    [x] aba (für aber; und andere Abkürzungen)

    es ist schrecklich, sowas lesen zu müssen -> aba, i-wie, i-wo, jez, mim (freund) usw. :kopfschue
     
    #6
    betty boo, 3 Januar 2009
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich konnte mich nicht zwischen Pick-Up und Pick-Up Artist entscheiden. Hab ersteres genommen.

    Und ja :smile:
     
    #7
    Numina, 3 Januar 2009
  8. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    ich bin für imho, weil ich langsam crasy werde wenn ich schon beim bäcker, der jetzt back-shop heißt, coffee to go bekomme und facility manager bin.
    ohne einer security zu begegnen, hab ich gestern die angeleys in einer echten deutschen werkstatt einbauen lassen.
    ich bin eben selbstfahrer und benötige kein ticket ... weder das von einem beförderungsunternehmen, noch von einem beamten. (nein, das liest sich jetzt nur so, hat aber nichts mit star trek zu tun, sondern mit leuten die jetzt blaue kleidung tragen müssen. :jaa:)

    Off-Topic:
    wie kann man schlecht ins neue jahr kommen?
     
    #8
    User 38494, 3 Januar 2009
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    imho finde ich shice
     
    #9
    Theresamaus, 3 Januar 2009
  10. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Hui, schwere Auswahl. Ich würde ja mit Freuden gegen aba, oda und ya stimmen, aber ich will mal Planet-Liebe-spezifisch bleiben, und da muss ich dann meine Stimme für "Pick-Up" geben (wo ist bt... übrigens der Unterschied zu "Pick-Up Artist"?), denn diese Unart ist mir hier dieses Jahr so häufig begegnet, dass ich es echt nicht mehr ertragen konnte.
     
    #10
    many--, 3 Januar 2009
  11. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich hab "girlzzzzzzzzzzzzzzzz" genommen... ich kann das nicht ausstehen. da sind mir solche abkürzungen wie i-wie und sowas in der art relativ egal... aber wenn die deutsche sprache dermaßen verschandelt wird... das geht einfach gar nicht... diese pseudo-coole sprache oder was weiß ich... nein, das halt ich nicht aus

    Off-Topic:
    v.a. wäre es irgendwie unlogisch, wenn ich für die abkürzung stimme, weil ich die selber manchmal schreib, wenn ich nicht aufpasse *gg* :tongue: aber dann halt in der art von "aba" oder "jetz"
     
    #11
    User 41772, 3 Januar 2009
  12. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich stimme mal für "aba" & Co., "Bewertungsfunktion" folgt dann ganz knapp dahinter :zwinker:
     
    #12
    Samaire, 4 Januar 2009
  13. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    [X] Ja.

    [_] Nein.

    Gemütlich reingeschliddert mit der Familie. Mal ein Silvester wie früher :zwinker:
     
    #13
    Dr-Love, 4 Januar 2009
  14. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Warum du "Pick Up" und "Pick Up Artist" seperat zur Auswahl gestellt hast, ist mir weiterhin ein Rätsel. Der Unterschied ergibt sich mir nicht wirklich, und zusammen wär alles mit "Pick Up *" nämlich der erste Platz :zwinker:
     
    #14
    Scheich Assis, 4 Januar 2009
  15. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    [x] aba und andere Unterschichtenkinderabkürzungen.
     
    #15
    Schweinebacke, 4 Januar 2009
  16. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    (x) einzigster/einzigste/einzigstes

    Wenn "Ein frohes Sch****jahr" gut hereinschliddern heisst, dann ja.
     
    #16
    Bliss, 5 Januar 2009
  17. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Ich habe ebenfalls "dito" gewählt.

    #Hannes#
     
    #17
    dubAUT, 5 Januar 2009
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hab mal pick-up artist genommen, das ist ja echt schlimm. und ja, bin gut reingerutscht.
     
    #18
    CCFly, 5 Januar 2009
  19. GreenEyedSoul
    0
    Ich entscheide mich für Pick-Up
     
    #19
    GreenEyedSoul, 5 Januar 2009
  20. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    imho! So ein scheiß "Wort" !!! :kopfwand_alt:
     
    #20
    ]NoveMberrain[, 5 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wählt Planet Liebe
void ray
Umfrage-Forum Forum
21 März 2015
11 Antworten
void ray
Umfrage-Forum Forum
11 März 2015
26 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
26 März 2011
22 Antworten
Test