Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wählt die Erotischsten Männlichen User

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von vans_warp, 17 August 2005.

  1. vans_warp
    vans_warp (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hallo, möchte gerne von euch wissen wen ihr von den männlichen usern am erotischsten findet. Wer kickt euch am meisten?

    lg vans

    P.S.: Ich hab jetzt mal einfach die momentane Top 10 der "Schönsten User" genommen, andere namen bitte manuell einfügen!
     
    #1
    vans_warp, 17 August 2005
  2. Keiner aus deiner Liste..
    (kenne davon aber auch keinen :tongue: )
     
    #2
    smileysunflower, 17 August 2005
  3. Thomas24
    Thomas24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Dafür gibts doch eigentlich die tolle Statistik der Userfotobewertung (best of)...., wieso also ne Umfrage?
    Aber naja, ich lass mich nicht von Männern kicken :zwinker:
     
    #3
    Thomas24, 17 August 2005
  4. Aurora Sun
    Gast
    0
    [member="34289"]mamischieber[/member] :drool: :jaa: :smile:
     
    #4
    Aurora Sun, 17 August 2005
  5. AustrianGirl
    0
    Von der Top10-Liste würde ich mich sofort für den entscheiden:

    [member="6986"]Marsupilami[/member]
     
    #5
    AustrianGirl, 17 August 2005
  6. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    ich möchte dich ja nicht beschämen...aber du hast vergessen, mich in diese Liste aufzunehmen :tongue:
     
    #6
    q:, 17 August 2005
  7. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    :grin: :link: :grin:

    BpFaN!

    :link: :grin: :link:
     
    #7
    BloodY_CJ, 17 August 2005
  8. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Kenne von den in der Umfrage genannten keinen und den der hier momentan auf Platz eins steht finde ich wirklich nicht so toll. Auch die anderen in diesem Thread genannten...naja....aber ich habe auch meinen ganz eigenen GEschmack...
     
    #8
    Catharine, 17 August 2005
  9. Oceaneye
    Oceaneye (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Dito :zwinker:
     
    #9
    Oceaneye, 17 August 2005
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    :jaa:
    und vom rest würde ich gerne pics sehen :grin:
     
    #10
    starshine85, 17 August 2005
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    sahack rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    ob der wohl aus meiner Nähe kommt??? :grin:
     
    #11
    Honeybee, 17 August 2005
  12. boxi84
    boxi84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    ...also ich bin ja jetzt zu faul, um mir die ganzen pics rauszusuchen.

    Von den 2 gezeigten,...naja :grrr: nicht ganz mein Fall,...zu "Sunnyboy" mäßig.

    Gibts denn auch was schwarzhaariges, tätowiertes, gepierctes..mit hübschen augen??? :link: :link: :grin:
     
    #12
    boxi84, 17 August 2005
  13. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erotik kann ich nicht von einem Bild ableiten [​IMG]

    Off-Topic:
    so was muss ich "live" erleben
     
    #13
    popperpink, 17 August 2005
  14. ankchen
    Gast
    0
    köönt hier mal bitte wer n link zu den aufgeführten posten?
    ich kenn die alle nicht :grrr:
     
    #14
    ankchen, 17 August 2005
  15. Aurora Sun
    Gast
    0
    Guckst du hier Musst nen bisschen runterscrollen und dich dann durch die Profile klicken.
     
    #15
    Aurora Sun, 17 August 2005
  16. ankchen
    Gast
    0
    Off-Topic:
    sind auch männliche user über 18 im angebot :grin:


    nö,keiner. ich hab da ganz andere favoriten :bandit:

    edit: danke sun
     
    #16
    ankchen, 17 August 2005
  17. Nadia
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Derwaschbär und Sahack :drool: :anbeten: :grin: :zwinker:


    LG Nadia
     
    #17
    Nadia, 17 August 2005
  18. boxi84
    boxi84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    :link: ..aber hallo.

    also "Pussylight" trifft meinen Geschmack :link: (zumindest was auf dem Foto zu sehen ist)...

    gruss
    boxi
     
    #18
    boxi84, 17 August 2005
  19. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Da braucht es schon etwas mehr als nur ein Foto, um das beurteilen zu können. :link:
     
    #19
    *lupus*, 17 August 2005
  20. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    *auf der Sabberspur einiger Userinnen hier ausrutsch* Bah ! [​IMG]
    Da sieht man's mal wieder. Frauen können nur mit ihren Genitalien denken.
    Ich eröffne hiermit parallel zu diesem Thread einen Alternativ-Thread.
     
    #20
    wildchild, 17 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wählt Erotischsten Männlichen
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2015
26 Antworten
Witwe
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 März 2006
8 Antworten
joeyer
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 August 2005
35 Antworten
Test