Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • joeyer
    Benutzer gesperrt
    72
    93
    1
    Single
    13 Juli 2005
    #1

    Wählt eure Lieblingspenisdicke :-) keine übliche Penisfrage

    hi,

    über die Penisgröße wird hier wohl viel diskutiert, auch wenn ich nicht alle umfragen und threats nachgelesen habe.Die Länge steht da oft im Vordergund. Allerdings scheint mir der Tenor der meisten frauen dahin zu gehen, dass wenn Größe ne Rolle spielt eher die Dicke bedeutend ist.Daher mal meine Umfrage.Ich habe natürlich nicht alle Umfragen gelesen, die es schon mal gab, glaub aber dass diese Frage noch nicht da war. Gelesen hab ich allerdings, dass Mädchen die Dicke bedeutender erscheint, als die Länge. Sonderbar ist, dass bei der unbedeutenderen Länge immer Maße genannt werden, auch von Frauen, bei der Dicke aber kaum.

    Also dann ran an die Wahrheit *gg*, wobei klar ist, dass Liebe und so die Größe unbedeutend macht, geht halt um das reine körperl. feeling. Ich bin mir sicher, dass die Frauen da Unterschiede bemerken auch im Hinblick auf das Wohlgefühl, auch wenn das sicher nur ein Teil des Ganzen ist.


    Und um es gleich zu sagen, ich habe keine Probleme mit mir, ist halt reine Neugierde ( Neugierde hält die Welt am Leben *gg* )

    Los geht´s:

    Ab wann fängt der Spass so richtig an (bitte nicht wörtlich nehmen):

    - Dicke ist entgegen anderslautender Auffassung völlig egal
    - ab so 10 cm Umfang ( ca 3 cm Durchmesser )
    - ab so 11 cm Umfang ( ca: 3,5 cm Durchmesser )
    - ab so 12 cm Umfang ( ca 4 cm Durchmesser )
    - ab so 13 cm Umfang ( ca 4,2 cm Durchmesser )
    - ab so 14 cm Umfang ( ca 4,5 cm Durchmesser )
    - ab so 15 cm Umfang ( ca 4,7 cm Durchmesser )
    und so weiter und so weiter ...



    wenn euch cm nichts sagen, einfach mal auf Maßband schauen oder sonstigen vergleich nehmen.

    so, genug genervt viel spass Smile
     
  • gshock
    Gast
    0
    13 Juli 2005
    #2
    tatsächlich. Völlig neuartig, diese Umfrage!
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2005
    #3
    ... das hab ich mir auch gerade gedacht ... das gabs noch nie glaub ich hier auf Planet Liebe ... :grin:
     
  • gshock
    Gast
    0
    13 Juli 2005
    #4
    selbst die Suchfunktion findet nichts!
     
  • joeyer
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    72
    93
    1
    Single
    16 Juli 2005
    #5
    okay botschaft ist angekommen, ironie verstanden *gg*

    hab mir also mühe gemacht mal suchfunktion zu bemühen.
    Ich bleibe aber dabei, dass die Mädelss viel von Dicke reden, aber sich mit Maßen im Gegensatz zu Längen zurückhalten.
    Woran liegt das? Wissen sie es nicht oder wollen sie es nicht sagen?
    Ich denke wenn jemand danach fragt , wird er auch Antworten vertragen müssen.
    Immer heißt es mitteldick, oder eher dicker sei schön, nur was ist das ?

    Daher aus Neugierde meine Umfrage. Und im Übrigen viellecht erübrigen sich dann vielleicht andere Fagen nach der Größe :smile:, wenn mal Zahlen genannt werden, was dünn, mitteldick oder dick ist von mir aus ohne Erklärung was selbst gewüncht ist.

    so long
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    16 Juli 2005
    #6
    Sie wissen es nicht :zwinker:

    Bei mir ist das zumindest so, weil ich a) schleckt schätzen kann und b) nicht bei jedem nachmesse. Ich merk das auch 'in der Hand'.. einfach so.

    Meinem Lineal nach würd ich sagen, dass ich 4cm schon ziemlich viel fände.. so 3 oder 3,5.. wär glaub ich netter.. aber d as ist jetzt grobes am-Lineal-orientieren!
     
  • Bumsebiene
    Gast
    0
    16 Juli 2005
    #7
    10 cm reicht mir...!!!!!!!!!!!!!!!! :schuechte
     
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    16 Juli 2005
    #8
    Ach nee. 10 ist nun wirklich nicht viel. Ich mags schon dick. Gut, 15 cm ist nicht schlecht, aber wer hat das schon?
     
  • joeyer
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    72
    93
    1
    Single
    16 Juli 2005
    #9
    danke bisher, das waren wenigstens klare aussagen :smile:
     
  • Arusha
    Arusha (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    17 Juli 2005
    #10
    also ich find alles über 4cm durchmesser etwas zu viel... :eek4:

    also 10 bis 12 cm umfang reichen mir allemal :grin:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    17 Juli 2005
    #11
    Je dicker desto schöner. :smile:
     
  • AustrianGirl
    0
    17 Juli 2005
    #12
    Ich würde es bevorzugen, wenn mein Freund einen nicht allzudicken Penis hätte, also 10cm wären auch total genug :schuechte
    Vor ziemlich hohen Maßen würde ich fast schon Angst bekommen, weil ich weiß, dass das bei mir nur Probleme geben würde :frown:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    17 Juli 2005
    #13
    Der von meinem Schatzi! Und der ist so circa 5 cm breit bzw. dick.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2005
    #14
    so 15cm umfang. denke das hat mein schatz evtl. bisschen mehr oder weniger :smile:
     
  • Mäuschen69
    0
    17 Juli 2005
    #15
    Da kann ich mich anschließen.
    Und ich kann da gut mit umgehen. :jaa:
     
  • ma_ra
    ma_ra (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    17 Juli 2005
    #16
    och mädels...

    Och mädels...seit ihr echt schon alle so ausgeleiert das ihr solche dicken braucht???

    mit eurem alter kann ich mir das aber noch garnicht vorstellen... :smile:

    also mal nicht übertreiben :zwinker:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    17 Juli 2005
    #17
    lass' nur, ma_ra. ist genau das, was ich erwartet habe.

    es ist unklug, auch nur irgendwas dagegen sagen zu wollen. es kommen immer irgendwelche extremisten vorbei, die dann die grosse diskussion provozieren wollen.
     
  • Mäuschen69
    0
    17 Juli 2005
    #18
    Was ist das denn fürn Spruch. :mad:
    Was hat das mit "ausgeleiert" zu tun :grrr:

    Schieben wir es auf dein Alter und die "Unwissenheit der Jugend" :hmm:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2005
    #19

    *zustimm* :smile:
     
  • ma_ra
    ma_ra (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    17 Juli 2005
    #20
    ausserdem...

    und ausserdem...hehe..*lach*

    die meisten die sich hier doch als mädels abgeben sind doch eh nur kerle haha.. *lach* vonwegen die hätten schon alle mit 10 typen gepoppt und 15 einen geblasen...

    und die meisten glauben es auch noch und die kerle geilen ich drauf auf.. *lach*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste