Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Während "Beziehung" was neues suchen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Henk2004, 26 Juni 2005.

  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum legen besonders Frauen so ein Verhalten an den Tag?

    Gestern wieder Kegeln gehabt, und da war wieder diese Kellnerin. Jedenfalls setzte sie sich dann zu uns und meinte wieder, dass sie ihren Freund nur einmal die Woche sieht. Dann fragte sie uns was wir denn jetzt machen würden, ob wir sie nichtmal mit in ne Disco nehmen wollten, etc.

    Jedenfalls ist das (und auch ihr sonstiges Verhalten) meiner Meinung nach ziemlich offensichtlich, dass sie was neues sucht. Auch checkt sie irgendwie jeden Mann bei sonstigen Party's ab.

    Seit geraumer Zeit, (Halloween letztes Jahr) merke ich, dass sie mich irgendwie auch auf ihrer Liste hat.

    Aber warum macht sie denn nicht mit ihrem Kerl Schluss, wenn sie nicht zufrieden ist?

    Habe das schon öfters erlebt, dass Frau erst dann Schluss macht, wenn sie den Neuen schon fest an der Angel hat.

    Jedenfalls hab ich mit ihr jetzt jedesmal nen kurzen Blickflirt wenn ich sie sehe. Und ich denke, dass sie dabei ähnlich denkt wie ich.

    Demnächst sehe ich sie auf ner Geb.feier und irgendwie kann ich nicht ausschließen, dass wir uns da näher kommen werden. Im Stadium der "zufälligen" Berührungen ist sie schon angekommen.

    Irgendwie hätte ich Lust sie zu begrabbeln, nur hindert mich der Gedanke an ihrem Macker daran. Zumal das auch noch son Pseudo-Schläger ist.

    Ich muss anmerken, dass ich nicht verknallt in sie bin, sonst hätte ich warscheinlich schon längst was unternommen aber sie macht mich körperlich schon irgendwie an.

    Bin schonmal in son Eifersuchtsdrama reingeraten, das war ziemlich scheiße.

    Diese eine hat mir im November schon erzählt, dass sie ihren Macker nur noch einmal die Woche sieht und gestern nochmal.

    Aber nen Schlussstrich ziehen? Nee.

    Was ist das Charakterschwäche, Unreife?

    Nutzen, wenigstens einmal die Woche noch Bumsen zu können?

    Sie ist um die 20 Jahre alt.

    Eure Meinung?
     
    #1
    Henk2004, 26 Juni 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Habe ich bisher auch immer so gemacht, aber eher wegen einem anderen Grund.
    Wir haben zusammen gewohnt und man versucht da wirklich bis zum Schluss noch iiiirgendwie was zu retten, damit der eine keine neue Wohnung suchen muss und man die dämliche Haushaltsauflösung nicht hat!

    Wenn in der Zeit dann der richtige ankommt, ist der Schritt nicht mehr weit! Meist werden einem auch dann erst die Augen geöffnet!
     
    #2
    Honeybee, 26 Juni 2005
  3. EndlessSummer
    0
    evtl auch aus einem gewissen Sicherheitsbedürfnis heraus? So gegen die Angst, nach dem Ende einer Beziehung alleine in der Luft zu hängen vielleicht...
     
    #3
    EndlessSummer, 26 Juni 2005
  4. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Ich finde solches Verhalten zeigt die Charakterlosigkeit einer Person, die ihren Partner praktisch nur so lange "benutzt" hat wie sie ihn benötigt und ihn dann einfach wegschmeisst, wenn sie ihn nicht mehr braucht. Es ist ja eine totale Respektslosigkeit gegenüber dem Partner. Außerdem missbraucht derjenige, der sich so verhält auch noch das Vertrauen seines Partners und lügt ihm etwas vor. Mit so jemand wollte ich gar nicht zusammen kommen.
     
    #4
    jOoh, 26 Juni 2005
  5. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    mei ich hab das damals gemacht, weil ich mich echt noch nicht entscheiden konnte, aber auch bei meinem jetzigen, aber er ist der richtig so interessieren mich andere nicht und ich hab gelernt konflikte zu klären.
     
    #5
    Unicorn1984, 26 Juni 2005
  6. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn man sich in seiner Beziehung unwohl fühlt, dann soll man sie beenden und DANACH auf die Jagd nach was neuem gehen.
    Ich denke einfach, dass viele (auch Männer) einfach zu feige sind, das aufzugeben, was sie haben, bevor sie nicht sicher sind, dass sie irgendwo unterkommen.
     
    #6
    Touchdown, 26 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Während Beziehung neues
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Oktober 2015
50 Antworten
Schattenkind
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Oktober 2015
134 Antworten
endras
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2015
1 Antworten