Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

während dem blow job..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Blondes Wunder, 26 November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi ihr..
    sagt mal, was macht euer freund während dem Blow Job?
    Meiner streichelt mir immer über den Kopf.. Find das total schön.. Naja bei 69er ist das ja klar was er tut *sfg*
    Postet mal ordentlich :smile:
    greetz
    blondes WUnder
     
    #1
    Blondes Wunder, 26 November 2003
  2. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Verschieden, ich streichle ihren Rücken, oder ihre Schenkel, oder bin mit den Händen in ihrem Schritt, oder streichle ihre Haare, oder massier ihre Brust oder... oder... oder...

    Hm naja wie gesagt, kommt auf die Position drauf an, und wie fertig sie mich gerade macht :grin:

    oblivion
     
    #2
    oblivion, 26 November 2003
  3. lexxy1987
    lexxy1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund hält ab und zu mal eine hand von mir oder wie du eben schon sagtest er vergräbt sich in meinen haaren. ab und zu gibt er dadurch auch den takt oder die "tiefe" an... und zuschauen macht er auch zwischen durch immer mal wieder gerne...

    mfg
     
    #3
    lexxy1987, 26 November 2003
  4. eigentlich beschäftigt er sich in dieser zeit ganz verschieden. :smile:

    zum teil schuat er mich an, aber das eher selten. manchmal höre ich auch: tiefer, schneller.... oder er liegt einfach nur da und geniesst es :smile:
     
    #4
    [dOmes°°Girl], 26 November 2003
  5. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Meiner macht gar nichts. Manchmal guckt er mir zu. Das ist mir aber unangenehm! Er wollte mich dabei mal gerne fotographieren.
     
    #5
    Hexe25, 26 November 2003
  6. Schnuppäl
    Schnuppäl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Zugucken darf ich auch nich :engel:

    Ansonsten geniess ichs auch einfach nur und streichel ihr über den Kopf / durch die Haare, aber ohne ihren Kopf runterzudrücken *gg*

    Oder ich fall in Extase, so :drool: isses :zwinker:
     
    #6
    Schnuppäl, 26 November 2003
  7. Timtendo
    Gast
    0

    wer würde das nicht wollen :grin: ... is doch ein nettes bild für den schreibtisch *hehehe*

    ach ja ... antworten tu ich auch gleich mal :zwinker: ... ich mach da auch diverses ... meist streichel ich sie aber da wo ich halt gerade rankomm :grin: ... ach ja ... und blöde grinsen tu ich auch :grin: ... is´n reflex ... hoff ich ...
     
    #7
    Timtendo, 26 November 2003
  8. Eowyn
    Gast
    0
    meist liegt er nur da und genießt... gegen ende krallt sich auch gerne mal ne hand in meinen rücken!!
     
    #8
    Eowyn, 26 November 2003
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Daliegen und ab und an meinen Kopf nach unten drücken :grin:
     
    #9
    Honeybee, 26 November 2003
  10. Timtendo
    Gast
    0

    ich dachte immer, frau´n hassen sowas ... naja ... zumindest die, die ich kenn :grin:
     
    #10
    Timtendo, 26 November 2003
  11. Schnuppäl
    Schnuppäl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben

    Dito :zwinker: Hab die gleichen erfahrungen gemacht..Aber iss ja auch nich weiter schlimm :smile:


    Würd mich au ma intressieren
     
    #11
    Schnuppäl, 26 November 2003
  12. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also am Kopf hat er mich dabei noch so gut wie nie gestreichelt, aber wie eben schon einer sagte, ansonsten überall da, wo er dran kommt. Oder in 69 ist's ja klar. Dat machen wir übrigens sehr häufig, weil das geil ist.
     
    #12
    Libelle, 26 November 2003
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ist mir relativ egal wenn er es nicht so weit macht dass ich würgen muss, obwohl das auch manchmal passiert :smile:
     
    #13
    Honeybee, 26 November 2003
  14. Jackalope75
    0
    Meistens kraul ich ihr durch's Haar, manchmal streichle ich auch Ihren Rücken, oder das, was mir grad "zwischen die Finger kommt" ;-)

    Die Tiefe und das Tempo würd ich auch gern vorgeben, aber das mag sie nicht...

    Grüße,
    Jackalope.
     
    #14
    Jackalope75, 26 November 2003
  15. und ich dacht immer das wirkt so herabblasend *g*...
    aber gut so lang er dir nicht die nase zuhält
     
    #15
    der unerfahrene, 26 November 2003
  16. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also bei mir streichelt er mich auch oder massiert mich ein bisschen.
    was ich gar nicht mag, er aber oft macht, ist mich dabei runter zu drücken, wenn ich mal weider 2auftauche"

    auch wenn wir nur kuscheln drückt er mich manchmal eifach runter *netmag*
    aber wenner des net amcht, dann liebe ich des voll :smile: ja, auch frauen haben ihren spaß daran :smile:
     
    #16
    Pfläumchen, 26 November 2003
  17. lin
    lin
    Gast
    0
    meist schaut er mir einfach zu und/oder krault meinen kopf...

    ja hmm...am liebsten schaut er zu....

    und das mit dem foto muss ich ihm mal vorschlagen :smile:
     
    #17
    lin, 27 November 2003
  18. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hängt ganz von der stellung ab...

    ...im stehen: muss mich meistens irgendwo festhalten...streichle ihr höchstens durch's Haar.
    ...ich knie, sie liegt oder kniet vor mir: (übrigens eine meiner Lieblingsstellungen für OV) ich streichle ihren Po, und tauche von hinten in ihre Spalte
    ...ich liege, sie kniet zwischen meinen Beinen: wenig möglich...
    ...ich liege, sie kniet neben mir: da umfasse 8und streichle ich gerne ihre Brüste...

    ...selbstverständlich schaue ich immer gerne zu...ich stöhne vorallem beim blasen ziemlich heftig...und sage ihr auch, wie megageil es ist....
     
    #18
    Martin23, 27 November 2003
  19. lexxy1987
    lexxy1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich lass mich so mehr oder weniger sogar gerne runterdrücken... weiss nicht, macht mich irgendwie an, soll ja nicht bis in die kehle gehen..*g*
     
    #19
    lexxy1987, 27 November 2003
  20. Lima
    Lima (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Also ich mache das gar nicht.
    Ich schaue am liebsten zu, oder versuche sie irgendwie/wo zu streicheln.
     
    #20
    Lima, 27 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - während blow job
Etrk
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juni 2016
16 Antworten
SchneckchenXD
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Mai 2015
3 Antworten
Leni <3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2014
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test