Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

während dem Orgasmus ...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Marsupilami, 16 April 2003.

1. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Mich würde mal interessieren, was ihr während eurem Orgamus so macht, mögt, ...

Ich z.B. liebe es über alles, wenn sie mir die "Eier krault", während ich komme. Das mach den Orgasmus für mich noch viel intensiever ! :drool:
    Und ich liebe es ihre Brüste zu kneten, wenn ich komme, nur "leider" kann ich mich ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr richtig auf ihren Busen konzentrieren :grin:.
    Naja, dafür ist, was dann kommt ja auch nicht so übel :cool:

Marsupilami, 16 April 2003
  2. Jeanny
    Gast
    0
    also WÄHREND dem orgasmus will ich eigentlich nix.... dass er so weitermacht wie kurz davor einfach, aber nix besonderes oder so. und wenns vorbei is, dann brauch ich auf jeden fall erst mal ne (zumindest kurze) pause

Jeanny, 16 April 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich mag dabei gestreichelt werden. Also überall, so übern Bauch oder übern Busen...ist aber kein Muss, der Orgasmus ist auch so schon schön genug :drool:

Lila, 17 April 2003
  4. succubi
    Gast
    0
    mir geht's so wie jeanny... das einzig wichtige is, dass er nicht auf einmal was komplett andres macht, sondern bei dem bleibt, was er gerade tut. :smile:

succubi, 17 April 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, was besonderes brauch ich dabei auch nicht.. weitermachen wie bisher ist schon ganz gut.. Die Pause danach kommt dann irgendwie ganz automatisch.

MooonLight, 17 April 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    So wirklich während dem Orgasmus kriegt ich eh net doll viel mit, wenn er irgendwas macht.... gut, würd er aufhören, würd ich das mitkriegen - aber ob er jetzt nen Kopfstand macht oder ein Lied singt dabei, tät ich nimmer mitkriegen *lol*

Ich mags auch wenn wir uns dabei küssen (also jetzt bei seinem) oder er mich irgendwie am Bett "festnagelt" - im übertragenen Sinne.

Teufelsbraut, 17 April 2003
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Was ich während des Orgasmus machen will???? Genießen!!!!!!! und nix anderes.

mhel, 17 April 2003
  8. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    zucken :zwinker:

Standbye, 17 April 2003
  9. Nachtigall
    Gast
    0
    ich find es gut, wenn der orgasmus rausgezögert wird, so wird er noch intensiver

Nachtigall, 17 April 2003
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ja oder irgendwenn hast du ihn soweit rausgezögert das du nicht mehr kommst. Nene solche Spielchen find ich nicht so toll weil es dann keinen Spaß mehr macht und eher in arbeit ausartet.

mhel, 17 April 2003
  11. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ich mag es wenn mich meine Freundin irgendwo fester anpackt wenn ich komme, am liebsten am Hintern

texx, 17 April 2003
  12. Spike
    Gast
    0
    Hi,
    wenn ich komme mag ich den Blickkontakt zu meinem Schatzi und ihre leisen Worte wie zum Beispiel "ja ja, komm spritz alles rein" oder ähnliches.

Mag nicht jeder drauf stehen, ich fahre da voll drauf ab!

Gruss Spike:grin:

Spike, 17 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...