Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Während dem Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von larissa_930, 7 Oktober 2004.

1. larissa_930
    0
    Ich hab mal ne Frage. Wie ist es für euch männer wenn eine Frau euch mit der Hand befriedigt? Soll sie weitermachen während ihr kommt? Was empfindet ihr nach dem Orgasmus wenn sie einfach aufhört und euch "ausrinnen" lässt

larissa_930, 7 Oktober 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Um Gottes willen... das ist ein furchtbares Gefühl wenn sie dann plötzlich aufhört, sobald der erste spritzer kommt...

das könnte man dann fast als "Ganzkörperschluckauf" bezeichnen.. :wuerg:

Baerchen82, 7 Oktober 2004
  3. Rhovanion
    Gast
    0
    auf jeden fall weiter machen!!! unbedingt!!!
    danach dann langsam ausklingen lassen.
    aufhören is wie beim überholen von gas gehen. würde auch niemand machen :zwinker:

Rhovanion, 7 Oktober 2004
  4. larissa_930
    0
    Ist der Orgasmus dann nicht mehr so intensiv? Beschreibt mal!!!

5. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ja der Orgasmus bekommt dann so eine kleine Bremse...
    Aber sofort aufhören wenn der Junge stop sagt oder die Hand wegschiebt... Weil ich hab nach dem Pochen des Gemächts ne ziemlich starke Überreizung der Eichel...
    Also bis alles raus ist schön weiter machen und danach noch einbisschen unten am Schaft, aber nicht mehr oben zu fest an der Eichel. Zumindest bei mir. :smile:

Soap, 7 Oktober 2004
  6. larissa_930
    0
    Also bei mir als Frau ist der Orgasmus dann irgendwie einfach weg.....
    Gibt es einen Weg dass er abspritzt und danach trotzdem noch geil ist?

7. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Bei mir nich.... nagut... manchmal bleib er noch ne minute hart vielleicht.
    Sonst erst nach einigen Minuten wieder. Klappt aber auch nicht immer. :smile:

Soap, 7 Oktober 2004
  8. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Im schwabenländle sagt man über uns Ostfriesen bzw. Nordlichter das wir Wortkark wären.. das wurde hiermit dann wohl grundsätzlich widerlegt.. :grin:

dem schließ ich mich an... könnte es kaum besser beschreiben.. :grin:

Nein, das ist von der Natur so gewollt das wir dann so schnell wie möglich aufhören.. hat auch mit der Überreizung zu tun.. :zwinker:

Baerchen82, 7 Oktober 2004
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Sie sollte da unbedingt weitermachen. Zwar nicht so schnell wie bis zum Orgasmus sondern langsam mit ganz kleinen Pausen aber bitte nicht einfach aufhören.

mhel, 7 Oktober 2004
  10. The-ProdigY
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mich da der Meinung aller andern nur anschliessen. Aber mal eine Gegenfrage an Dich: Wieso willst du den aufhören? Ekelt dich das Sperma auf den Händen? Kein Vorwurf an Dich! Aber nimmt mich bloss Wunder!

cya

The-ProdigY, 8 Oktober 2004
  11. Kaneda
    Gast
    0
    Jo da habt ihr schon Recht, vorher aufhören ist ziemlich gemein, dann fehlt irgendwas *g*
    Aber zu lange weitermachen dann auch nicht, da, wie Soap schon sagte, die Eichel leicht reizbar ist und es dann schon etwas weh tut manchmal :smile:

Kaneda, 8 Oktober 2004
  12. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    einfach solang weitermachen, bis er sagt das genug ist... denk dann kann man nix falsch machen :zwinker:
    und zu abrupt abbrechen is auch nicht das wahre, wie hier schon erwähnt wurde...

~°Lolle°~, 8 Oktober 2004
  13. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Für mich ist wichtig das sie so lange weitermacht bis alles raus ist!Dabei bloss nicht langsamer werden, richtig schön schnell wichsen!
    Wenn ich gekommen bin habe ich es gerne wenn sie ihn noch etwas vorsichtig und langsam massiert!

DerDomi, 8 Oktober 2004
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich werd etwas langsamer und reize nicht mehr direkt die eichel (er meinte mal beim blasen, dass das dann nachm kommen eher unangenehm ist) aber sofort aufhören fänd ich doof.
    noch n bisschen, langsamer weiterstreicheln, das gefällt ihm glaub ich ganz gut :zwinker:

JuliaB, 11 Oktober 2004
  15. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt da diesen Punkt, ab dem es kein Zurückmehr gibt. Danach solltest du nicht mehr aufhören, das wäre doof.
    Wenn du kurz davor aufhörst, kannst du nach ner Weile weitermachen. WEnn du diesen Punkt exakt auf den Bruchteil einer Sekunde genau triffst und losläßt, kann es spritzen, ohne, daß mann kommt. Danach kannst du weitermachen, bis es dann normal kommt. Aber das ist sehr schwer, sogar, wenn mans selber macht. Ob das ein anderer schafft, glaub ich nicht. Bis mann STOPP sagt und du aufhörst, ist es schon zu spät.

Event Horizon, 11 Oktober 2004
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    interessant...

hat das bei dir schonmal geklappt?

fühlt sich das für den kerl nciht komisch an, wenn er ausläuft, aber nicht kommt...?

JuliaB, 11 Oktober 2004
  17. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Mir ist exakt dies ca. 2-3 mal in meinem bisherigen Leben passiert. Also wirklich sehr, sehr selten. Bei mir übrigens nicht bei SB. Ich würde an diesem Punkt niemals freiwillig aufhören.

space, 12 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...