Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

während dem schlaf?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mausi306, 17 August 2004.

1. Mausi306
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Verliebt
    Hi!

Also neulich bin ich aufgewacht weil mein freund mich geleckt hat! Das war tierisch geil und ich bin echt darauf abgegangen! Hab ihm dann auch einen geblasen und ihm hats auch richtig gut gefallen! Finden jungs das auch geil wenn sie noch während den schlaf einen geblasen bekommen und dann mit nem ständer aufwachen??Würde das gerne mal bei meim schatz ausprobieren, hoffe es gefällt ihm so gut wie mir...

und meine nächste frage wäre wie ich es am besten formulieren kann, dass ich mit von meinem schatz mehr spontanität wünsche! Mal sex woanders als im bett oder einfach mal unbemerkt irgendwo fummeln.Mich macht sowas total heiss und er ist eher so net dafür! Will jetzt net sagen "Sei mal spontaner"...wie kann man das besser ausdrücken?

Mausi306, 17 August 2004
  2. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Taten sagen mehr als Worte... also einfach machen :smile:

lg
    cel

Celina83, 17 August 2004
  3. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also ich finde es auch super geil wenn ich wach werde weil meine Freundin gerade an meinem Schwanz lutscht!
    Ist ein super Gefühl wenn man noch so im halbschlaf ist!!

DerDomi, 17 August 2004
  4. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hab ich einmal probiert während er schlief...
    hab eine am deckel bekommen, nen brummer gehört und er hat am bauch weitergeschlafen! :rolleyes2 :tongue:

bunnylein, 17 August 2004
  5. Quinn
    Gast
    0
    Klar,probier's einfach aus.Männer stehen drauf verführt zu werden,auch wenn sie am Anfang noch schlafen :zwinker:

Zur Spontanität:Wenn ihr ungestört seid,dann beginne doch ihn zu streicheln und zu küssen,befummel ihn eben ein bisschen.Kann mir nicht vorstellen,das er es nicht geil findet.

Quinn, 17 August 2004
  6. mausewix
    Gast
    0
    zum ersten teil kann ich nur sagen los gehts
    ich glaub nicht,dass es auch nur einen mann geben kann,der es nict irre geil findet,wenn er die augen aufmacht und der schatz hat schon den schwanz im mund weil sies nicht erwarten konnte bis er wach wird

zum zweiten in bezug spontan gibts nur eine möglichkeit
    wenn du sex wonaders willst,dann warte nicht drauf bis er dir das anbietet sondern fang du damit an
    denn was du selber tust,darauf musst du nicht warten :bier:

mausewix, 17 August 2004
  7. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    also ich würde es auch hammergeil finden aber mal was anderes, ist das nicht das gleiche wie wenn der typ seinen schwanz in ihr steckt wenn sie schläft ?
    da reagieren doch dann die frauen ziemlich heftig drauf oder seh ich das falsch ?

FreAki4u, 17 August 2004
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    also ich werd zwar gern durch zärtlichkeiten geweckt, aber das geht mir zu weit, käme mir überfallen vor, ich hab ja nicht frei entschieden, dass ich das jetzt will/hatte nicht die möglichkeit, "nein" zu sagen.

mir ist es lieber, durch streicheln und küsse geweckt zu werden und dann im halbschlaf geleckt zu werden.

(versteht jemand, was ich meine?)

mein freund steht da auch drauf, wenn man noch so voll verträumt und im halbschlaf ist, fühlt sich das alles ganz anders an...

JuliaB, 17 August 2004
  9. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich finde es im halbschlaf auch sehr nett... aber so geweckt zu werden, ist auch sehr fein. egal ob mit ov oder gv ;o))))

unsterblich, 17 August 2004
  10. errektionator
    0
    ich denke wenn dein freund das bei dir macht, dann gefällt ihm das auch bei ihm selbst; also einfach machen!!!

errektionator, 17 August 2004
  11. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, ich hab's bei meinem noch nicht ausprobiert, aber normalerweise will er nachts schlafen und nichts anderes. Wärmt mir höchstens noch, wenn ich's brauche, die Füße, bevor er sich auf seine Seite dreht zum Einschlafen.

Jedenfalls meinte er mal, als ich nachts anfing, ihn zu streicheln, ich wäre wohl "nachtaktiv". War aber nicht böse gemeint.

Früh ist er dann aber schon eher wieder "ansprechbar" ... :schuechte

HeLa, 17 August 2004
  12. JKB
    JKB
    Gast
    0
    kann mir nicht vorstellen das das geht.

JKB, 17 August 2004
  13. Tawny
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Also ich fände das hammergeil so geweckt zu werden !!
    Ich hab nen ziemlich festen Schlaf, man muss mich schon richtig wachrütteln wenn man will das ich aufwache ! :zwinker:
    Ich glaub ich würde sofort kommen.... :drool:

Tawny, 17 August 2004
  14. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Kommt drauf an..

Da das Mädel da keine Chance hat "nein" zu sagen, sollte man vorher fragen, wie sie dazu steht - sonst hast du schneller eine sitzen, als du schauen kannst. Und das zu recht.

User 505, 17 August 2004
  15. Shane
    Shane (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, ich würde es einfach mal versuchen, entweder er wird wach und genießt es, oder er schläft weiter und dreht sich weg oder sagt dir, dass du aufhören sollst :zwinker:

Wenn du es nicht versuchst, wirst du es nie erfahren.

Mich würde es allerdings anmachen :tongue:

Dich hat es ja auch nicht kaltgelassen. Schätze, dass wenn er es bei dir gemacht hat, dann wünscht er sich wahrscheinlich insgeheim, dass du das gleiche auch bei ihm machst ...

viel Glück :bandit:
    shane

Shane, 17 August 2004
  16. der start in einen perfekten tag! was will mann mehr, als mit einem Blowjob geweckt zu werden! herrlich :grin:

also das heisst, ich habe nichts dagegen, probiers bei deinem freund aus, er hats bei dir ja immerhin auch ausprobiert :zwinker: - wird im schon gefallen

Larry

Larry Beinhart, 17 August 2004
  17. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben

hab das mal bei einer gemacht, die war dann ziemlich sauer, tränen sind ihr gekommen und sie ist gefahren...
    War ziemlich heftig... Sie meinte ich könnte mir nicht vorstellen wie sie sich jetzt fühlt usw.
    naja seitdem bin ich in der hinsicht ein bisschen vorsichtiger geworden...

:jaa:

FreAki4u, 17 August 2004
  18. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Also ich würde es schön finden wenn meine Süße mich auf solch eine Weise weckt, aber bei ihr selber wäre ich vorsichtig. Frauen sind sowieso in solchen sachen viel sensibler und um ehrlich zu sein genieße ich es ihr den Hof zu machen und sie dan so richtig schön zu verführen, denn dann zahlt sich die ganze Mühe aus (was ich eigentlich gerne tue) und sie verwöhnt mich dann um so mehr...

Jevi, 17 August 2004
  19. ichhalt
    Gast
    0
    also ich würd ja so dermassen abgehn, wenn mich so meine freundin wecken würde :grin:

persönlich hatte ich auch schon solche gedanken, ob's ihr gefallen würde, habs aber dann lieber sein lassen net das ich eins aufm deckel bekomm :zwinker:

ichhalt, 18 August 2004
  20. Marc88
    Gast
    0

Sei froh das Du sie los hast, sowas kann man(n) eh nicht gebrauchen :angryfire

Marc88, 18 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...