• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Während dem Sex "ich liebe dich" sagen?

Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #1
Huhu...

Sagt ihr eurem Partner kurz danach oder während ihr miteinander schlaft, dass ihr ihn liebt?

Ich habe gelesen, dass insbesondere Männern dieser Satz dann leichter über die Lippen geht, oft aber dann nur "körperlich" gemeint ist. Deswegen mag ich es lieber, wenn mein Schatz es zu mir sagt wenn es nicht in Verbindung mit Sex geschieht (was meistens ja ohnehin der Fall ist, zum Glück :herz: ).

Wie denkt ihr darüber?
 
Z
Benutzer16792  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich finde es auch schön, wenn man es während/nach dem Sex sagt. Muss ja nicht bei allen Männern so sein :zwinker: Mein Schatz sagt es mir manchmal auch währned dem Sex, aber nicht nur, außerdem ist Sex ja auch etwas, bei dem man sich total nah ist und überhaupt... warum soll man da nicht auch sagen "Ich liebe dich!"

Also, ich denke nicht, dass es sich bei allen Männern nur auf das körperliche bezieht, mag bei manchen ja sein. Aber bei meinem bestimmt nicht :gluecklic Und er sagt mir auch ohne Sex, dass er mich liebt :herz:

Liebe Grüße
Zaira
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #3
Von meinem Schatz denke ich das auch nicht, er sagt es mir auch viel öfter so, aber diesen Artikel fand ich schon interessant.
 
S
Benutzer43321  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Mein Freund sagt es mir immer vor/beim/nach dem Sex!
Ich aber auch! Eifach beim Orgi kann ich es nicht sagen, weil ich in einer anderen Welt bin! :tongue:
 
P
Benutzer Gast
  • #5
Mein Freund sagts auch währenddessen. Ist doch ne schöne Sache :zwinker:. Besonders in der Phase nach dem Sex, in der man so beieinander liegt und so superentspannt ist, dass die Welt über einem zusammenbrechen könnte und man es nicht mal schlimm finden würde - in der werde ich auch immer gefühlsduselig :schuechte
 
T
Benutzer15848  Meistens hier zu finden
  • #6
Meiner sagt es auch, manchmal während, so gut wie immer nach dem Sex. Und meistens kann ich dann natürlich meinen Mund auch nicht halten. :engel:
Find ich schön so, und es würd mich freuen, wenn ich wüsste, dass es in dem Fall rein körperlich bezogen ist... Denn ansonsten sagt er es mir eh oft genug. Und meistens mit einem Blick und einer Stimme, dass mir vorkommt, er hat jetzt die schlimmsten Qualen ertragen, extra um zu mir zu kommen und mir das mitzuteilen.

Bei meinem Exfreund war das anders. Der fand das in diesen Situationen irgendwie unpassend oder so. Keine Ahnung. :tongue: Damit konnte ich auch leben.
 
engel...
Benutzer25933  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich glaube, bei mir kam das erst einmal vor, dass ich es währenddessen gesagt habe. Direkt danach auch einmal, glaube ich.
 
O
Benutzer22358  (36) Meistens hier zu finden
  • #8
ich sag es meinem freund oft währenddessen. es ist nun mal die situation in der in ihm am nächsten bin und die nur uns beiden gehört und da hab ich oft das bedürfnis ihm meine liebe zu gestehen.
 
M
Benutzer Gast
  • #9
Ich finde, wenn man keine Zweifel an seinem/seiner Partner/in hat und man sich liebt, sollte man das in jeder Situation sagen können!!!
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #10
ich sags eh eher selten, mein freund auch - aber an unseren gefühlen gibts keine zweifel. ich sag es dann, wenn es "raus muss", also rauswill. und er auch. beim sex kam das bislang nicht vor.

meinem ex sagte ich es zum ersten mal, als wir gerade "fertig" waren mit sex, ich ihn in die arme nahm...und da sprudelte es über meine lippen. das erste mal, dass ich überhaupt einem menschen sagte, dass ich ihn liebe. nach einigen monaten in der beziehung.

ich würd ein "ich liebe dich" nehmen, als was es ist: explizites mitteilen seiner innigen gefühle für mich. ob das nun in dem moment "körperlich" ist oder nicht, ist da relativ egal, ich besteh ja auch seele UND körper. und es ist auch ganz okay, dass er den körper auch sehr geil findet und alles an mir liebt, ob sommersprossen oder bauchnabel.

meist sehen wir uns nach vollbrachter tat auf eine weise an, in der liebesschwüre verbaler art gar nicht "nötig" sind...die inbrunst spricht aus blicken, küssen, seufzern. :smile:
 
S
Benutzer28152  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wir sagen auchh während wir miteinaner schlafen uns gegenseitig dass wir uns lieben! Des find ich auch total schön, abba nicht dass man jetzt meint dass wir es nur da zueinender sagen, wir hörn des oft jeweils vom anderen! Ist doch schön wenn man das gesagt bekommt, auch während man Sex hat!!!
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ja danach öfter mal, und dabei, manchmal, wenns denn passt.
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #13
Ich denk ma es is immer schön nen "ich liebe dich" vom partner zu hören, aber in der sexsituation fänd ich es eher.. naja nicht so toll. aus dem grund, dasser es vielleicht genau wegen dem sex sagt. ihm gefällt der sex, er hat spass und sagt dann sowas sicherlich schneller als wenn er nicht solche "hochgefühle" hat... drum lieber in einer anderen "normaleren" situation, da find ichs um einiges besser und glaubwürdiger dasser auch meine person meint und nicht nur den sex. angenommen er würde diese 3 worte nur immer während dem sex sagen würde ich ernsthaft daran zweifeln ob er es auch wirklich ernst mit mir meint.
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Alte Regel: Glaube nie einem Mann, wenn er gerade erregt ist.

:tongue:
 
P
Benutzer39596  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Oh doch, sehr schön das, es gibt ja auch folgende variante:
Ich liebe es mit dir zu schlafen!

Ein schönes "Ich liebe dich" dabei hinterfrage ich gar nicht
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer30954  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Mein Freund sagt auch öfters "ich liebe dich" während wir miteinander schlafen.
Ich mag das nicht so, für mich persönlich gehört es vorher oder nachher oder in vielen anderen Situationen, aber beim Sex möcht ich mich treiben lassen und diese Worte lenken mich ab..
Hört sich komisch an, ist bei mir aber so..
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #21
Ich meine es beim Sex genauso wie wenn ich es sonst wann sage.

Mann im M :zwinker: nd
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #22
Ich hab die Erfahrung gemacht, daß Frauen besonders schnell bereit sind ins Bett zu gehen wenn man vorher zum richtigen Zeitpunkt ein ILD anbringt, aber das ist wohl nicht ganz das, was hier gemeint ist ......... :schuechte
Ich sag es manchmal hinterher, - aber nur, wenn es ehrlich gemeint ist.
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #23
Zaira schrieb:
Ich finde es auch schön, wenn man es während/nach dem Sex sagt. Muss ja nicht bei allen Männern so sein :zwinker: Mein Schatz sagt es mir manchmal auch währned dem Sex, aber nicht nur, außerdem ist Sex ja auch etwas, bei dem man sich total nah ist und überhaupt... warum soll man da nicht auch sagen "Ich liebe dich!"

Also, ich denke nicht, dass es sich bei allen Männern nur auf das körperliche bezieht, mag bei manchen ja sein. Aber bei meinem bestimmt nicht :gluecklic Und er sagt mir auch ohne Sex, dass er mich liebt :herz:
Ich stimm da einfach mal zu. :zwinker:
 
E
Benutzer Gast
  • #24
ich find es sehr antörnend wenn bei besonderen momenten, wenn der sex heut irgendwie noch besser ist als sonst, unerwartet ein "ich liebe dich kommt"-aber im richtigen tonfall. sex ist mit liebe am besten...
 
D
Benutzer36196  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Habe ich oft beim Sex gesagt und mein Partner auch. Und eigentlich immer danach. Fände ich auch komisch, wenn es nicht so wäre, schließlich ist das ja der Moment, in dem man sich am nächsten ist, da fällt mir das auch leichter, das zu sagen.
Wäre es allerdings so, dass man sich das nur beim Sex sagt würde ich mir schon Gedanken machen.
 
magic
Benutzer14530  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Chocolate schrieb:
... Ich habe gelesen, dass insbesondere Männern dieser Satz dann leichter über die Lippen geht, oft aber dann nur "körperlich" gemeint ist ...

... wenn ich zu meiner Prinzessin sage "ich liebe Dich", dann sage ich dass in dem Moment in dem mir danach ist es zu sagen ... hat eigentlich nix mit Sex zu tun oder dass es danach leichter über die Lippen gehen würde ... wenn nach dem Sex beide erschöpft und "gelöst" sind, sagen oftmals Blicke viel mehr als Worte.


LG

magic :zwinker:
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #27
Ich sag meinem Freund ab und zu beim oder kurz nach dem Sex, dass ich ihn liebe. Bei ihm kommts nicht wirklich oft vor, dass er das während des Aktes sagt.
 
D
Benutzer28884  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
doch, ich und mein schatz sagen schon hier und da mal "ich liebe dich" zueinender beim sex. finde es in dem moment sehr passend und freue mich sehr darüber, in einem moment wo man vereint ist, so etwas schönes zu hören!
 
G
Benutzer Gast
  • #29
während des sex???? nein, wenn sag ich da gaaanz andere sachen. und danach. naja, man fühlt sich sehr nah. ist erschöpft, entspannt. aber irgendwie wirkt es nicht ganz "echt", wenn der satz direkt danach fällt. ich sag ihn deshalb nicht in direkter kombination mit sex und wäre auch etwas irritiert, wenn mein freund mir das während des sexes sagen würde.

während zwei stößen:
*stöhn* *seufz* du hast so einen geilen arsch, süße *stöhn* ich liebe dich *stöhn*

ich würde die beziehung ernsthaft in frage stellen...

sex ist sex. platz für romantik gibts danach. davor. dabei brauch ich sie nicht.
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
naja wir sagen schon mal "ich liebe dich" und egal obs dann nur sextechnisch oder sonstiges gemeint ist :smile: wir sind lang genug zusammen um zu wissen das wir nicht nur wegen dem sex zusammen sind :smile:
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Danach find ich das sehr schön *träum*

Also, wenn man sich so verschwitzt in den Armen liegt und dann so ein "Ich liebe dich"... Schööööön...
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ab und an ein gestöhntes "Ich liebe dich" ist seehr schön :gluecklic Beispielsweise bei zärtlichem Kuschelsex (im Sitzen oder seitlich) oder wenn man bei der Missionarstellung nahe beieinander ist... Bei wildem Sex von hinten passt das dann weniger (da sind Sachen wie "Fick mich", "Ich will, dass du mich richtig durchnimmst" oder "Besorgs mir" besser), aber dann ist es auch schön, sich es nach dem Sex zu sagen.
 
R
Benutzer30080  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Wir sagen relativ oft beim Sex 'Ich liebe dich'. Und danach eigentlich immer.
Ein gestöhntes 'Ich liebe dich' ist sehr sehr sexy, und es geht auch gut zusammen mit: 'Oh Schatz, das ist so geil, ich liebe dich!' :herz: :smile:
 
N
Benutzer16265  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Irgendwie find ich sowas total abturnend :grrr:
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Während dem Sex "ich liebe dich" sagen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren