Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

während dem sex reden

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von littlesunshine6, 22 Dezember 2004.

  1. juten morgääääääähn!

    wie ist das eigentlich bei euch?? redet ihr währen ihr sex habt?? und wenn ja was?? sollte man überhaupt reden oder lieber den mund halten??

    ich weis nicht so recht, denn ich und mein freund reden so gut wie nix weils und irgendwie zu blöd is bzw. peinlich oder so... wenn dann nur was wir gern hätten oder das dies oder jenes so geil, schön etc. ist....
     
    #1
    littlesunshine6, 22 Dezember 2004
  2. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Gabs glaub ich vor kurzem schon mal diese Frage. Aber ergal.


    Ich find reden beim Sex ok. Nicht gerade über den Börsenbericht oder die Einkaufsliste. Und sicher nicht plappern wie ein Buch. Aber sich gegenseiting Dinge ins Ohr flüstern *lechtz* oder über schöne gemeinsame oder aufreizende Dinge, find ich toll.

    Auch etwas gossip kann noch ganz lustig sein: stöhn - haste gehört, die x und der y sind jetzt ein Paar - schnauf - passen zueinander - ohhhh - ham die wohl auch so geilen Sex - wie sies wohl machen - schmatz - vielleicht so ? - grunz -oder so? Ok Beispiel jetzt etwas gar extrem. Kann ab und zu noch ganz lustig sein.

    Muss aber nicht jedermanns/-fraus Sache sein. Wenns also einen Partner abturned, dann Finger weg! Ist wie mit allem anderen, erlaubt ist, was beiden Spass macht!
     
    #2
    q:, 22 Dezember 2004
  3. LadyEttenna
    0
    Also wenn überhaupt, dreht sich die Unterhaltung um das was da gerade passiert.
    Über andere Sachen unterhalten....dafür hab ich vorher oder nachher noch Zeit genug :zwinker:
    Abgesehen davon wäre eine flüssige Unterhaltung wohl eh kaum möglich :tongue:
     
    #3
    LadyEttenna, 22 Dezember 2004
  4. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei uns das selbe...

    Mein Freundin quasselt zwar praktisch ununterbrochen, aber während dem Sex ist sie ruhig :grin:
     
    #4
    Piismaker, 22 Dezember 2004
  5. DrWinter21m
    0
    Ist bei uns genauso... die Quasselstrippe wird beim Sex zu ner ganz ruhigen...
    Bis auf n bissle DirtyTalk reden wir beim Sex auch nicht... Über Fußball kann man sich schließlich auch später noch auslassen.. *gg*
    Liebe Grüße,
    Der Dr. :winkwink:
     
    #5
    DrWinter21m, 22 Dezember 2004
  6. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Bei dirty talk würde ich mir lächerlich vorkommen...
    Bisher wollten mir meine fruendinen, die das teilweise betreiben auch nicht verraten was man da so sagt :grin: :grin:
     
    #6
    Sweetlana, 22 Dezember 2004
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Also irgendwie kann ich mir das überhaupt nich vorstellen, mich beim Poppen mit meinem Freund über sonstigen Kram zu unerhalten.
    Und ehrlich gesagt,wenn mir das gefällt,was er da unten anstellt,bin ich auch gar nicht mehr in der Lage, einen klaren gedanken zu fassen.
     
    #7
    SexySellerie, 22 Dezember 2004
  8. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann dir sonst nen indes schreiben über 50 a4 seiten, was du alles für wörter sagen könntest :zwinker:

    ich weiss nicht ob ich dirty talking geil finden würde... ich habs noch nie erlebt.... ausser vielleicht bei meiner ex, die manchmal vor dem "akt" sagte, "ich will ihn in den Mund nehmen" oder so :grin:
     
    #8
    Piismaker, 22 Dezember 2004
  9. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wir reden auch nur über Sachen die gerade passieren und mit Sex zu tun haben. Manchmal redet meine Freundin aber auch im Vorspiel ein wenig. Ich hätt da lieber meine Ruhe.
     
    #9
    Doc Magoos, 22 Dezember 2004
  10. etwas dirtytalk gehört schon dazu das machen wir auch, aber ich wusste eben nicht ob man sonst über andere sach auch redet.


    neulich hatten wir sex in der löffelchenstellung und haben nebenbei tv-geschaut und über den film gelacht, bis wir uns beide nicht mehr konzentrieren konnten und dann gings ordentlich zur sache... war recht witzig. :tongue:
     
    #10
    littlesunshine6, 22 Dezember 2004
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    also gar nix sagen fände ich doof...

    so still, schweigend... neee...


    weiß nicht, über das was man grad tut, was man noch tun will.
    oder "das hat mir so gefehlt die ganze letzte woche" oderso.

    "ich liebe dich" natürlich auch mal.

    einfach, was einem so durch den kopf geht.

    nicht ununterbrochen reden, aber schon etwas.
     
    #11
    JuliaB, 22 Dezember 2004
  12. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    ich rede mit meinem Freund beim Sex auch manchmal über echt unpassende Dinge wie:
    - "Man ich muss morgen das und das noch erledigen..."
    - "Ich sollte mein Zimmer wieder aufrüumen"
    - "Ich habe Hunger"

    Also cih find, man sollte das alles nicht so ernstnehmen. Sex soll doch Spaß machen :smile:
     
    #12
    User 26217, 22 Dezember 2004
  13. flycasino
    Gast
    0
    Wir reden auch immer. Also gibt immer so Phasen. Und dann eigentlich auch über die Situation oder etwas was entfernt damit noch zu tun hat. Fände es etwas seltsame wenn man das ganze nur schweigend machen würde. Wenn man seine Ruhe haben will kann man ja gleich ne Gummipuppe nehmen... :zwinker:
     
    #13
    flycasino, 22 Dezember 2004
  14. Also ich rede auch nicht viel beim sex.....ein wenig Dirty Talk kann schon ganz anregend, aber wie schon viele hier sagten, plappern ohne ende, ist hier wohl fehl am Platz....

    Jedoch ist kichern und schmunzel natürlich auch ok :blablabla
     
    #14
    ExpresstoHeart, 22 Dezember 2004
  15. feeX
    Gast
    0
    Also wir erzählen uns immer, was wir den Tag über gemacht haben, wenn wir Sex haben... :link:

    Nee, im Ernst, das ist unterschiedlich. Das kann auch mal stillschweigend ablaufen, was ich auch schön finde... nur die Geräusche, die die sich berührenden Körper machen und sich voll und ganz auf den Atem des anderen konzentrieren... schön *find*

    Oder eben auch mal Dinge wie "Na komm, fick mich"... oder "Es ist Wahnsinn, wie du mich anmachst..." oder "Ich hab dich vermisst" reps. "Ich hab das vermisst" oder "Ich liebe dich" oder oder oder.

    Das schönste, was mein Freund mal _nach_ dem (stillschweigendem) Sex zu mir gesagt hat, war "Guten Morgen mein Engel" *g*


    LG
    fee
     
    #15
    feeX, 22 Dezember 2004
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    och, das find ich gar nicht so unpassend...
     
    #16
    JuliaB, 22 Dezember 2004
  17. feeX
    Gast
    0
    *lool*
    Das wär glaub ich das schlimmste, was _ich_ sagen könnte - er würd mir das sofort glauben. Wörtlich. :grin: :grin:
     
    #17
    feeX, 22 Dezember 2004
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ? wieso, was isn daran schlimm?

    ich hab oft hunger, also auch während dem sex und dann kann ichs doch auch sagen, wenn mir grad der magen knurrt.
     
    #18
    JuliaB, 22 Dezember 2004
  19. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also wenn ich nichts sagen würde und nur so steif im Bett liegen würde, würde ich mir doof vorkommen.
    Ich finde Dirty Talk gehört irgendwie dazu, nur so kann man seinem Partner doch mitteilen worauf man jetzt gerade total Lust hat und es heizt einen noch zusätzlich total an!
     
    #19
    DerDomi, 22 Dezember 2004
  20. feeX
    Gast
    0
    *g*

    Und ich vermute stark, wenn ich beim Sex sagen würde "Ich hab so Hunger" müßte der Kurze sich totlachen :grin:

    Das ist so ein Running Gag bei all "meinen Leuten"... weiß nicht, wie ich das erklären soll... ich hab auch Spitznamen abgekriegt wie "Loch ohne Boden" und so... und naja, wer mit kennt, weiß, wenn ich (richtig) Hunger hab, kann man mit mir nichts anfangen, ich bin nicht mehr zurechnungsfähig (*minimalübertrieben*) und denk auch nur noch an Essen.

    "Schlimm" im dem Sinne ist es natürlich nicht, aber es wär zumindest so ein Lacher, dass es den weiteren Sex echt erschweren würde *lol*

    LG
    fee
     
    #20
    feeX, 22 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - während sex reden
T.Punkt
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 07:21
0 Antworten
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 20:18
5 Antworten
Test