Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Während den Tagen: Wie oft wascht ihr euch da?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Daucus-Zentrus, 18 Mai 2004.

  1. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Hallo!

    Wenn ihr eure Tage habt, wie oft wascht ihr euch dann da? Jedes Mal, wenn ihr Tampon/Binde wechselt, oder einmal am Tag und wie oft?
    Und wenn ihr unterwegs seid und Tampon/Binde wechseln müsst, euch aber nicht waschen konntet, fühlt ihr auch dann unrein bzw. nass?

    Danke für die Antworten!
     
    #1
    Daucus-Zentrus, 18 Mai 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich benutz Tampons ... und wenn man den wechselt, hat man äußerlich keine "Blutspuren" ... demzufolge wasch ich mich wie sonst auch morgens und abends.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 18 Mai 2004
  3. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aus dem Grund verwend Tampons, weil es rein äußerlich viel sauberer ist!

    Und ich wasche mich gleich oft wie sonst! Als ich noch Binden benutzt hab, hab ich mich öfters gewaschen, weils einfach unangenehm war.
     
    #3
    Inad, 19 Mai 2004
  4. cat85
    Gast
    0
    da kann ich mich nur anschließen!
     
    #4
    cat85, 19 Mai 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich wasche mich auch genauso wie sonst. Wenn ich Binden benutzen würde, würde ich mich auch unwohler fühlen, aber bei Tanpons gelangt im Normalfall ja kein Blut nach außen.
     
    #5
    User 7157, 19 Mai 2004
  6. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Ich glaube, ich gehe dann öfter baden, wenn ich meine Tage habe.
    Weil ich mich dann allgemein unwohl fühle und das Bedürfnis hab mich zu waschen.
    Obwohl man ja eigentlich nicht viel "dreckiger" ist als sonst. :zwinker:

    Tinu
     
    #6
    Tinu, 19 Mai 2004
  7. Montoyafan
    Montoyafan (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hallo,

    auf was für Fragen manche Leute kommen, guter Himmel :blablabla :blablabla :blablabla

    @Daucus-Zentrus
    Was mich eher interessieren würde:
    Wofür brauchste den diese Info? :grin:

    Cu
     
    #7
    Montoyafan, 19 Mai 2004
  8. das_kleine
    Gast
    0
    Tampons muss man eh mindestens alle 6 Stunden wechseln. Ansonsten wasche ich mich einmal am Tag (gehe dann duschen).
     
    #8
    das_kleine, 19 Mai 2004
  9. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    @Montoyafan: Ich dachte mir, bevor ich meine Tage bekomme, will ich wenigstens die wichtigen Sachen geklärt wissen...:zwinker:

    @Mädelz: Noch mal danke für die Antworten! Ich habe eigentlich andere Antworten erwartet, also, dass ihr euch häufiger wascht, aber das mit den Tampons hatte ich auch nicht bis zum Ende durchdacht...
     
    #9
    Daucus-Zentrus, 19 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Während Tagen oft
Ostwestfale
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2016
55 Antworten
shorty25
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 März 2016
1 Antworten
marcello1992
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Januar 2016
38 Antworten