Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Während der Periode sex??

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von webfighter, 17 Oktober 2003.

1. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Wie ist das eigentlich, wenn die Frau ihre Tage hat, kann man dann auch mit ihr schlafen, oder sollte man das dann lieber bleiben lassen??

Haben Frauen denn während ihrer Tage überhaupt lust mit dem Partner zu schlafen??

Ist einfach nur mal so ne frage, also ohne hintergedanken, ist mir spontn eingefallen, als ich durchs Forum geschländert bin :zwinker:

webfighter, 17 Oktober 2003
  2. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Warum sollte das nicht gehen?Handtuch drunter und los gehts!:zwinker:
    Als ich damals noch nicht meine Pille genommen habe,hat sich keiner an mich rangetraut, weil ich solche Schmerzen hatte.

Knöpfchen, 17 Oktober 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Suchfunktion!!! :zwinker:

Zur Frage: Ich hab auch während meiner Tage Sex ... wieso auch nicht ... ich hab meine Tage eh nicht sooo stark .. und wie schon gesagt wurde, man kann ja was drunter legen :zwinker:

Juvia

User 1539, 17 Oktober 2003
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Können tut man(n) fast alles :zwinker:. Ne Spass beiseite, das ist natürlich Geschmacksache, die eine will auch während der Tage, die andere nicht.
    Frag doch einfach mal deine Freundin wie sie dazu steht!

Yana, 17 Oktober 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ob Frau während ihrer Periode Sex will, ist verschieden. Da musst du schon mit deiner Freundin sprechen.

Ich hab höchstens Sex, wenn die Tage nicht mehr so stark sind. Ansonsten ist mir das unangenehm.

User 7157, 17 Oktober 2003
  6. Miezerl
    Gast
    0
    Ich hab auch nur dann Sex wenn meine Tage nit mehr stark sind...
    gut wir nehmen das Kondom..aber keine lust auf ne sauerei im bett hab. :clown:

Miezerl, 17 Oktober 2003
  7. Jeanny
    Gast
    0
    ich hab kein problem mit sex während der periode, es ist zwar nicht so doll, das ist klar, aber ich mein, wenn ich trotzdem lust hab will ich eigentlich nicht drauf verzichten. aber es gibt ja auch männer die das nicht mögen, dann muss man das eben akzeptieren.

Jeanny, 17 Oktober 2003
  8. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich hab auch kein problem damit, vielleicht nicht grad am ersten tag, da hab ich fast immer migräne, aber wenns mir gut geht, klar warum dann nicht. find da nichts ekeliges dran und mein freund auch nicht!

twinkeling-star, 17 Oktober 2003
  9. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Ich bin an meinen Tagen richtig spitz wie nachbars lumpi! Also ich finds nicht schlimm, habe auch meine tage nur leicht und ganz kurz. Wenn ein mann das aber nicht will während der tage, kann ich es auch verstehen. wüsste nicht, wie ich es als mann handhaben würde.

sweety5983, 18 Oktober 2003
  10. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Klar kann man während der tage Sex haben- wenn beide es wollen. Meine Ex z.B. wollte während der Tage besonders viel Sex haben, meine Ex-ex dagegen überhaupt nicht. Mir persönlich macht es auch überhaupt nichts aus.

texx, 18 Oktober 2003
  11. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also WÄHREND meiner Tage hab ich nie Sex... Irgendwie fühl ich mich da meistens so ein bisserl dumm...

ABER: VOR meinen Tagen bin ihc immer total hibbelig und kribbelig und so... Dumemrweise ist da so gut wie nie mein Schatz bei mir ;-((

Bea, 18 Oktober 2003
  12. *BlackLady*
    0
    Während meiner Periode haben wir sogar noch mehr Sex, weil ich einfach mehr Lust habe.

*BlackLady*, 18 Oktober 2003
  13. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Single
    Habt vielen vielen danke, wollte mir ja auch nur mal unterschiedliche meinungen anhören!! Und das was ich hier lesen durft, reicht mir!! Nochmals vielen vielen dank!!

webfighter, 18 Oktober 2003
  14. eldiablo+w
    eldiablo+w (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    why not? ein richtiger kapitän sticht auch in die rote see :grin:

eldiablo+w, 19 Oktober 2003
  15. supergirl_007
    0
    Yo, wir ham auch während meiner Periode Sex und ich möcht auch ned drauf verzichten weil ich einer der Mädels bin, die einfach während ihrer Periode "geiler" sind als sonst - laut meines Freundes :

Früher hatte ich auch n Prob damit, und auch ned alle Jungs die ich hatte wollten des, aber inzwischen macht mir des nix mehr aus. Leg ma halt n Handtuch drunter und dann kann ja nix schiefgehen..

supergirl_007, 19 Oktober 2003
  16. Wenn sie nicht so stark sind habe ich Sex mit meiner Freundin. Ein hantuch drunter und schon geht es. Ich hab sie gefragt wie sie es empfindet und sie meint es sei wie immer.

love_boy_scout, 19 Oktober 2003
  17. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    also bei meiner freundin ist es so, dass sie während ihrer Tage noch rattiger ist als sonst, aber es trotzdem ekelig findet während der periode. so darf ich ihr während der zeit nich mal an die hose.

h2o, 19 Oktober 2003
  18. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    Wie ist das eigentlich, wenn die Frau ihre Tage hat, kann man dann auch mit ihr schlafen, oder sollte man das dann lieber bleiben lassen??
    wenn sie lust hat und möchte ist das ohne probleme möglich

Haben Frauen denn während ihrer Tage überhaupt lust mit dem Partner zu schlafen??
    bei mir ist es so, dass ich es die ersten ein bis zwei tage eher nicht möchte, weil es mir da nicht so gut geht (ausnahmen gibt es aber auch hier), aber gegen ende hin bin ich immer ziemlich...nun ja....also ich hab da immer ziemlich viel sex *ggg*

Dykie, 20 Oktober 2003
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab auch sex während meiner regel (liebend gern sogar *g*)... ohne was drunter zulegen... ich hab auch ov während meiner regel

Beastie, 21 Oktober 2003
  20. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    mögen wir beide nicht, die paar tage verzichten wir gerne :smile: ist nunmal geschmackssache :smile:

len, 22 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...