Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Während der Regel mit Pille geschützt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tessi, 13 August 2009.

  1. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Aloha ihr Lieben!

    Bin ich, wenn ich die Pille vorschriftsmäßig nehme, auch während meiner Tage geschützt?

    Grüße,
    Tessi
     
    #1
    Tessi, 13 August 2009
  2. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Du meinst in der Pillenpause?
    Natürlich :zwinker:
     
    #2
    User 72148, 13 August 2009
  3. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Jap, die Pillenpause meine ich. Dann bin ich ja beruhigt, danke Dir.
     
    #3
    Tessi, 13 August 2009
  4. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Falls du dich noch nicht so gut auskennst und mit der Pille verhütest kann ich dir nur empfehlen die Packungsbeilage zu lesen und ansonsten ist auch die Seite www.pille-mit-herz.de ganz gut :zwinker:
     
    #4
    User 72148, 13 August 2009
  5. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Ich nehme die Pille schon seit drei Jahren, aber es kam noch nie in Frage während der Regel, bzw Pillenpause, Sex zu haben. Ich wollte mich lieber mal vergewissern. :smile:
    Den letzten Beipackzettel hab ich schon weggeschmissen...:ashamed:
    Danke für die Seite.
     
    #5
    Tessi, 13 August 2009
  6. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Achso.
    Sich zuvergewissern ist ja sehr gut :smile:
    Kannst dir ja vielleicht mal einen Beipackzettel aufheben, falls es auch mal zu Vergessern oder ähnlichem kommt?
     
    #6
    User 72148, 13 August 2009
  7. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    oh man, man kann sich doch nicht jahrelang etwas einwerfen und überhaupt nicht richtig wissen, wie das alles funktioniert, was man beachten muss, etc.
     
    #7
    wellenreiten, 13 August 2009
  8. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Packungsbeilagen bitte immer aufheben, einerseits weil da mögliche Wechselwirkungen drinstehen, andererseits aber auch, weil da Hinweise zur Überdosierung etc. drin sind (oder schlicht nur der Wirkstoff, den man der Giftnotrufzentrale durchgeben kann). Gilt für alle Medikamente.
     
    #8
    User 505, 13 August 2009
  9. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Werde den Zettel beim nächsten mal aufbewahren, danke für Eure Hilfe. :smile:

    Wellenreiten, dich übergehe ich mal, du hilfst hier gerade nicht wirklich viel.
     
    #9
    Tessi, 13 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Während Regel Pille
Meantime
Aufklärung & Verhütung Forum
22 August 2016
8 Antworten
tallyy
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2015
2 Antworten
sternchen2112
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juni 2014
12 Antworten
Test