Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 3 Juli 2005
    #1

    Während der Regel weniger "geil" als sonst?

    Hätte da mal ne Frage an die Mädels...
    Wie ist das so, wenn ihr eure Tage habt.. Seid ihr dann eher weniger "geil" und habt nicht so die Lust auf schmusen und kuscheln, oder habt ihr dann erstrecht das verlangen? ... Oder gibts da im Grunde keine Unterschiede zu sonst?
     
  • veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2005
    #2
    schmusen und kuschln ist okay, aber auf weiteres hab ich keine lust...
     
  • *traurig*
    Gast
    0
    3 Juli 2005
    #3
    hi

    ich bin komischerweiße wärend ich meine tage habe immer extrem geil.....weiß auch nicht warum, naja leider geht dann halt nichts aber dafür freu ich mich dann umso mehr nach der langen woche die ich warten musste :zwinker:............
    grezzle
     
  • glashaus
    Gast
    0
    3 Juli 2005
    #4
    Ich fühle mich meist nicht sonderlich gut wenn ich meine Tage habe, daher möchte ich dann keinen Sex. Abgesehen von der Sauerei die auch absolut nicht mein Fall wäre.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    3 Juli 2005
    #5
    schmusen, kuscheln, ihn befriedigen ja. aber kein sex und von mir hat er auch die finger zu lassen.
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2005
    #6
    Also ich bin eher noch geiler in dieser Zeit.
     
  • katharina19
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    3 Juli 2005
    #7
    ich bin definitiv auch heißer als sonst :link:
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    4 Juli 2005
    #8
    Ich spüre da vom "Geilheitsgefühl" keinen Unterschied zu der Zeit, in der ich meine Regel nicht habe. Aber ich würde zumindest dann, wenn die Regel noch stark genug ist, keinen Sex oder OV wollen. Das wäre mir - zumindest noch - recht unangenehm.
    Demnach, auch wenn das Verlangen größer ist, kuscheln und küssen ist vollkommen in Ordnung.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    4 Juli 2005
    #9
    Ich bin während der Tage immer geiler als sonst.
    Jedenfalls kurz bevor meine Tage kommen.
    Da darf mich mein Freund nicht im Stich lassen... :schuechte
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    4 Juli 2005
    #10
    Ist bei mir genauso.... :grin:
     
  • 6 Juli 2005
    #11
    Interessant das mal erfahren zu haben :zwinker:
     
  • AustrianGirl
    0
    6 Juli 2005
    #12
    Nein, bei den ersten zwei Tagen meiner Tage (und einen Tag davor) schmerzt mein Unterleib und da hab ich irgendwie keine Lust auf sowas...aber da bräuchte ich auch irgendwie mehr Streicheleinheiten und kuscheln würde ich da auch gern :schuechte
     
  • XZauberinX
    XZauberinX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2005
    #13
    Kuscheln und Küssen ist natürlich völlig okay. Aber auf fummeln (an meinem Körper) hab ich da echt keine Lust!
     
  • Honeygirl
    Gast
    0
    6 Juli 2005
    #14
    Also während der Regel nicht, aber danach bin ich sowas von geil. :kiss:
     
  • 7 August 2005
    #15
    Scheint also bei jedem anders zu sein... Irgendwie kommts mir bei meiner Freundin so vor, als sei sie "geiler" als sonst...
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    7 August 2005
    #16
    Ich ebenfalls :smile:
     
  • Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2005
    #17
    Ich auch.
     
  • *MissKitti*
    0
    7 August 2005
    #18
    Ich glaube ich bin da geiler als sonst, aber es kommt dann nie zum GV, weil ich es mit dem ganzen Blut einfach ekelig finde...
     
  • powerentchen
    0
    7 August 2005
    #19
    Unterschiedlich bei mir, manchmal geiler als sonst, manchmal überhaupt keine Lust...
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 August 2005
    #20
    Bin während der Regel meistens eher Lustlos, danach wendet sich das jedoch ins absolute gegenteil :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste