Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Während der Regelblutung kein Sex???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von jojoba, 9 November 2004.

  1. jojoba
    Gast
    0
    ich hab da mal ne frage, undzwar meinte meine mum letzte woche zu mir das ich mit meiner freundin kein sex machen soll wenn sie ihre tage hat.
    nun frag ich mich wieso das nicht. die mutter meiner freundin hatte das auch schon zu ihr gesagt.
    kann mir da bitte jemand den grund nennen???
     
    #1
    jojoba, 9 November 2004
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    es gibt keinen!
     
    #2
    bunnylein, 9 November 2004
  3. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Während der Periode ist man empfänglicher für Keime und sollte besonders auf Hygiene achten.
    Ansonsten gibt es keinen Grund. Ich selbst mag da keinen Sex, weil ich mich unwohl fühle und es nicht mögen würde, wenn mein Partner mit meinem BLut in Berühung kommt. Aber wenn beide es wollen, spricht nichts dagegen.
     
    #3
    Larkin, 9 November 2004
  4. jojoba
    Gast
    0
    thx, mehr wollte ich ned wissen :zwinker:
     
    #4
    jojoba, 9 November 2004
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    vielleicht weil sie während ihrer Tage Schmerzen hat und sich wie ein aufgeblasener Ballon fühlt, ihr alles weh tut und sie einfach nicht in Stimmung ist, Sex zu haben. Und nur weil DU gerade scharf bist, muss sie ja nicht auch Lust haben.

    Du solltest es einfach akzeptieren, wenn sie nicht will, dann will sie halt nicht.
     
    #5
    madison, 9 November 2004
  6. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    und seine mutter weiß ob seine freundin nicht will?


    was sagt eigentlich deine freundin dazu?
     
    #6
    bunnylein, 9 November 2004
  7. dotter
    Gast
    0
    es heisst ja immer "ein guter seemann sticht auch in die rote see" aber ich brauch das ganz ehrlich nich.

    meine freundin wills nich, ich will nich, damit hats sich erledigt.

    ich vertrau da mal meiner besseren hälfte die mir gesagt hat dass es da gut zu ner sauerei kommen kann und von daher kann ich abdanken ;-) die woche kann ich auch verzichten :smile:
     
    #7
    dotter, 9 November 2004
  8. jojoba
    Gast
    0
    Also sie meinte zu mir das es von ihr aus klar gehen könnte, bloß meine mutter sagte halt das wir es nicht machen sollen wenn sie ihre tage hat.
    Da hat sich uns die frage gestellt warum ob es da irgend ne gefahr gibt^^
    Sie hat nirgends da schmerzen oder sonstige probleme und sie ist auch damit einverstanden während ihrer tage mit mir zu schlafen, ich will sie ja nicht zwingen.
     
    #8
    jojoba, 29 November 2004
  9. Philipp W.
    Philipp W. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    wenn ihr euch doch schon einig seid dann is es doch gut.....oder sitzt deine mutter bei dir hinetr der tür wenn irh miteinander schlaft?! :ratlos:
    also ich schlafe auch mit meiner freundin wenn sie ihre tage hat!!nur ein handtuch drunter legen und dann geht das auch!!und meistens is es wenn sie ihre tage hat auch irgendwie intensiver für sie!!musste mal ausprobieren!!
    bis denn,
    Philipp
     
    #9
    Philipp W., 29 November 2004
  10. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub deine Mum findet es bloß net so prickelnd eure Blutbesudelte Bettwäsche zu waschen ??

    Naja, also meine Freundin ist während ihrer Tage eigentlich immer bissl rattiger, und naja, entweder fällt sie über mich her und wir treibens, oder halt nich, das ist mir aber beides schnuppe, obwohl ich hin und wieder das nicht so geil find, wenn meine Freundin ihre Tage hat...
    kommt halt auf die Stimmung drauf an, wir stören uns da jedenfalls net dran, also alles wie immer...
     
    #10
    JimmyPage, 29 November 2004
  11. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    typisch Mütter.....

    Vielleicht schließt sie ja von sich auf andere. Ich hab meine Affäre gestern nacht am ersten tag der tage genommen, es war eine ziemliche schweinerei, aber es war trotzdem geiler guter Sex. Manchen werden durch die Tage richtig geil, andere weniger... frag mal wie es deine Freundin sieht
     
    #11
    Grinsekater1968, 30 November 2004
  12. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wir haben Sex während meiner Tage, ganz normal, wie sonst auch. Und mir hats in den 5 Jahren, die ich jetzt schon regelmäßig Sex während meiner Tage hab, noch nie geschadet. :tongue: Bin nur anfälliger für Blasenentzündungen, weiß jetzt aber, was ich dagegen tun kann, also von daher... Jetzt steht uns gar nix mehr im Weg - Handtuch drunter, nen Berg Tempos für hinterher daneben und los gehts... :tongue:
     
    #12
    SottoVoce, 30 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Während Regelblutung kein
chrissy 24
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Februar 2014
33 Antworten
sunshine017
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Januar 2014
5 Antworten
Schneeball
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juli 2013
16 Antworten
Test