Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cherry007
    Gast
    0
    20 November 2005
    #1

    Während des Schlafs mit Sex überraschen

    Wollt mal wissen ob es möglich ist, dass mein Freund während ich schlafe mit seinem Penis in mich eindringt - stell mir das ziemlich geil vor.

    Hat hier jemand schonmal sowas erlebt? Oder sowas in der Art? Und wie fandet ihr es?
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    20 November 2005
    #2
    dann sag ihm das doch einfach mal!und vielleicht klappts ja mal!:zwinker:
     
  • Cherry007
    Gast
    0
    20 November 2005
    #3
    Will sonst keiner was schreiben?

    Hat denn noch keiner Erfahrung mit sowas?
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    20 November 2005
    #4
    Schlaft beide nackt und irgendwann wenn er es mal nicht erwartet, es aber weis, dass es mal kommen wird und er auf dem Rücken liegt und nen Ständer hat, setzt dich drauf und reite ihn !
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    20 November 2005
    #5
    Ich habe damit noch keine Erfahrung!

    Von meinen Ex-Beziehungen hätte es alle Männer als geil befunden, wenn es andersrum gewesen wäre (also ich als Frau den Mann im Schlaf überraschen). Auf Grund meiner Vergangenheit verbiete ich mir solch eine Idee von meinem Freund. Kein Problem wenn er nachts geil wird und sich einen Runterholen möchte. Wenn er mich wecken würde... hmm, dann würde ich mich vielleicht überreden lassen. :grin: :zwinker:


    Cherry meinte es andersrum. :tongue:

    LG
     
  • seven
    Gast
    0
    20 November 2005
    #6
    Kann nur gut sein ich selber wollt es probier bloß wo ich meine freundinn ausgezogen habe ist sie wach geworde da war die überraschung kaputtt *aufreg*
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    20 November 2005
    #7
    hoppla bin wohl heute zu durcheinander :geknickt:
     
  • FlatlineR
    FlatlineR (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2005
    #8
    Andersrum stell ich mir das eher etwas schwierig vor... so von wegen feucht sein isses wenn ich nicht irre im schlaf doch auch nicht so weit her oder :ratlos:

    Und wenn er da erst mit Gleitcreme rumfuhrwerkt dann bist dich auch wach oder nicht?

    Verbessert mich wenn ich falsch liege aber so denk ich mir das halt.

    Gruß, F.
     
  • Zelos
    Zelos (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #9
    Da werden Männerträume wahr!!! :smile:
     
  • Berlin_Lover
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    #10
    Ich glaub auch, dass das recht schwer zu realisieren sein dürfte... Da müsste die Frau schon gerade einen sehr heißen Traum haben und feucht genug sein. Aber ich denke, das genau zu erwischen könnte sich als etwas kompliziert erweisen :grin:

    Andersrum dürfte das leichter sein, sehr geiler Gedanke *lechz*
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    #11
    ich hab es schon erlebt - mein damaliger freund kam zu bett, als ich längst schlief, und er war halt recht geil. er hat mich dann gestreichelt und geküsst, während ich wirklich im tiefschlaf war. das hat aber schon gereicht, um meinen körper zu erregen...jedenfalls war ich feucht genug, als er dann probierte, in mich einzudringen. ich wurde bei alldem nur halb wach, merkte schon, dass wir sex hatten - aber richtig "normal" wach wurd ich nicht. war jedenfalls sehr geil. einfach so ohne vorbereitung nehmen würd ich keinem mann empfehlen...aber mit zartem oder auch etwas "heißerem" streicheln kann das schon gehen.

    mein damaliger freund meinte am nächsten morgen, er hätte erst noch überlegt, ob ich das vielleicht blöd finde, wenn er das so ungefragt macht, während ich schlafe. aber es war ja nicht so, dass ich keinen sex mit ihm will und zum beispiel am vorabend schon abgelehnt hätte oder so...

    ich hab ihm dann die erlaubnis erteilt, dass er das gern wieder machen kann. wär ich wirklich "abgeneigt" gewesen, hätt ich mich wohl auch weggedreht. und dann hätte er es auch gelassen. ich fühlte mich jedenfalls "beschenkt".

    meinem heutigen freund hab ich übrigens in einem gespräch über sex am morgen (den wir meist statt abends haben) gesagt, dass ich nix dagegen habe, mit sex geweckt zu werden... oft ist er kurz vor mir wach, und dann fängt er schon mal mit streicheln und küssen und massieren von hinten an. es ist herrlich, so wachgefickt zu werden. ich bin auch einmal sonntags damit wachgeworden, dass er mich leckt (was er selten tut)... :schuechte

    ich habs ähnlich auch schon mit ihm gemacht, also ihn "wachgeblasen"...
     
  • steffk
    steffk (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    21 November 2005
    #12
    hatte das mal bei meiner Ex praktiziert. Ich war einfach zu geil um zu schlafen :zwinker: und für nen HJ/BJ wars zu spät, sie schlief ja bereits. Na jedenfalls braucht es gute Fingervorarbeit und dann geht das ganz gut - eine gute Lusttropfenproduktion ist auch von Vorteil :zwinker: Sie wachte relativ schnell verschlafen auf, rührte sich kaum, bevor sie auch richtig aktiv wurde :zwinker: Meinte am Ende aber, dass ihr Sex VORM Schlafen lieber wäre... :smile:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #13
    Also ich bin schonmal mit seinem Schwanz zwischen meinem Beinen aufgewacht. Das war sehr scharf.

    Aber ich schlafe immer früher ein und wache später auf. Ich kam noch nie zu sowas :schuechte
     
  • Miles
    Miles (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #14
    also ich stell es mir sehr scharf vor, weiß aber das es meine Freundin nicht mag.
    Sie meint, wernn sie nicht vorher gefragt wird, wird sie benutzt.

    Man sollte das also vorher klären.
     
  • Sebprinz
    Sebprinz (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    21 November 2005
    #15
    Also ich würde so was auch richtig scharf finden!
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.060
    168
    513
    Verheiratet
    21 November 2005
    #16
    klar geht das. :grin:

    wenn ich merke das mein schatz einen geilen traum hat und dann auch noch ihre beine breit macht ..... why not?

    gruss
    :bier:
     
  • sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    #17
    man könnt ihr mal aufhören...ich will auch :flennen:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.060
    168
    513
    Verheiratet
    21 November 2005
    #18
    ich werd mich hüten, dann aufzuhören. :jee:

    wo kämen wir denn dann hin?

    tagsüber gehören wir zur arbeitenden bevölkerung ... da muss man(n) jede gelegenheit wahr nehmen. :downunder
     
  • sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    #19
    ruhe...ich dreh noch durch hier...ich muss schnell zu meinem freund...argh der hat heute nur keine zeit >.<
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    21 November 2005
    #20
    Muss ich unbedingt mal probieren.
    Das problem ist aber leider, dass mein Freund immer auf dem Bauch schläft! :flennen:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste