Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

während des sex oder nach dem sex sich verlieben?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von questiongirl, 5 Februar 2006.

  1. questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    ist es euch schon mal so gegangen, dass ihr mit wem sex hattet ohne vorher gefühle zu haben, also reine sexbeziehung, oder ons oder affäre) und dass ihr euch beim sex...oder eben nachher oder nach öfteren sex sich in ihn oder sie verliebt habt?

    mir ist das schon passiert!! bei männern geht das schwieriger, oder?
    mfg
    ps: die frage ist an männer und frauen! :smile:
     
    #1
    questiongirl, 5 Februar 2006
  2. Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Muha, sicherlich nicht... wenn Männer während des Sex oder kurz danach von Liebe sprechen sollte man das nicht zu ernst nehmen...
     
    #2
    Großkoalitionär, 5 Februar 2006
  3. questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich sagte verlieben.....das ist was total anderes als liebe!!!!!!!!:angryfire
     
    #3
    questiongirl, 5 Februar 2006
  4. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Nicht das ich wüsste. Aber ist ja auch meine erste Beziehung, ich war Jungfrau und das erste mal war nach 3 Monaten. ^^
     
    #4
    Kenshin_01, 5 Februar 2006
  5. büschel
    Gast
    0
    hab gehört; dass das wohl son frauenphänomen sein soll..

    tja mädels; also gut überlegen mit wem ihr in die kiste geht :grin: :grin:

    (von wegen sex und gefühle trennen können.. ich glaub nicht wirklich dran; auch wenn soviele leute das so sagen.. :smile: )
     
    #5
    büschel, 5 Februar 2006
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich hatte nur eine fickbeziehung,und in die habich mich dann auch verliebt!bei ONS ist mir das nie passiert!und beim rest war ich auch schon vorher verliebt!
     
    #6
    Sonata Arctica, 5 Februar 2006
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hatte ich auch schon mal, leider. Wenn es nicht passiert wäre, hätte ich mir vieles erspart... Aber naja, passiert ist passiert... :smile:
     
    #7
    Rapunzel, 5 Februar 2006
  8. desh2003
    Gast
    0
    Aus einem O.N.S. kann eine Beziehung entstehen. Bei einer Ex und mir lief es so, dass wir haben uns danach regelmässiger getroffen und uns richtig kennengelernt haben (vielleicht besser O.N.S., dann Affäre, dann Beziehung). Die Gefühle gingen am Anfang von ihr aus, sie hat sehr darum gekämpft und ich habs ihr erst nicht leicht gemacht (es war mir unheimlich, wie sehr sie von mir überzeugt war).
     
    #8
    desh2003, 5 Februar 2006
  9. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    also ich kann da nicht aus eigener erfahrung sprechen, aber meine beste freundin führte mit jemanden eine 8-monatige Beziehung mit dem sie eoigentlich nur ein ONS hatte/haben wollte.
     
    #9
    bett-poster, 5 Februar 2006
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    nein, zum glück noch nie passiert
    meine ONS partner sind super sexy und scharf
    aber sie haben meist eine charakterliche macke, macht es gleich unmöglich sich zu verlieben
     
    #10
    xoxo, 5 Februar 2006
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ja leider...................aber erst so nach über 10 mal
     
    #11
    Honeybee, 5 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - während sex sex
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Dezember 2016 um 18:19
11 Antworten
BenErfurt
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 17:55
17 Antworten