Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

während du schliefst

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von malique, 15 Mai 2006.

1. malique
    malique (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hi, ist es bei euch schonmal vorgekommen, daß Ihr euch selbstbefriedigt habt, wenn ihr die Nacht nicht alleine im Zimmer gewesen seid? zum Beispiel im Hostel,bei der Klassenfahrt etc...oder umgekehrt, habt Ihr es schon mal mitbekommen, daß es jemand gemacht hat? Auf Antworten freut sich, Malique

malique, 15 Mai 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    hm nö hab ich eigentlich noch nicht gemacht... aber bin auch selten in der sitation geil + nicht alleine. wenn dann ist das meistens der fall wenn ich bei meinem freund bin & der wird dann gnadenlos geweckt zum mithelfen :tongue:

SchwarzerEngel, 15 Mai 2006
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich selber habe es noch nie gemacht und auch nicht beobachtet. Aber im Jungszimmer nebenan hat es sich wohl mal einer heimlich gemacht und es kam raus. Sprich, jemand hat es bemerkt. Naja, das war auf jeden Fall nicht lange ein Geheimnis. :grin:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 15 Mai 2006
  4. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Joe, so isses bei mir auch

Asti, 15 Mai 2006
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    nö noch nie gemacht

Dreamerin, 15 Mai 2006
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ja, aber ich weiß nicht mehr wie das war.

Hab das mal bei meiner Mum mitbekommen... :ratlos: :eek:

Chocolate, 15 Mai 2006
  7. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    öhm nein bei mir ist das noch nie passiert, aber bei meinen ONS der hat sich einen runtergeholt als wir geschlafen haben :eek: :eek: :eek: :eek:

diemaus2006, 15 Mai 2006
  8. BuddhaMaster
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte auf klassenfart immer vorm duschen naja was abgebaut:zwinker: aber sonst

BuddhaMaster, 15 Mai 2006
  9. *soulfly*
    Gast
    0
    So lief es das erste mal ab, als ich mich selbstberiedigt habe - ich bin gleich aufs ganze gegangen :grin:
    Habe bei meiner Großcousine übernachtet und dann überkams mich halt. Sie hat auf dem Boden geschlafen und ich neben ihr in ihrem Bett.
    Soweit ich weiß hat sie nichts mitbekommen.
    Auf Klassenfahrt wäre mir das aber zu riskant! Da würde ich mich aufs Klo eischließen, wenn es dann wirklich so dringend wäre.

*soulfly*, 15 Mai 2006
  10. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann man überhaupt solch einen Stau haben? Also ich würde mich nicht entspannen können, wenn jemand mit im Raum wäre.

Bandyt, 15 Mai 2006
  11. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ja, hab ich schon manchmal gemacht...wenn ich im Urlaub mit meinem Bruder ein Zimmer teile, dann mache ich es trotzdem selbst (man kann ja schließlich auch leise sein..). Und bei einem meiner Ex-Liebhaber hab ich das auch gemacht, wenn er keine Lust auf Sex hatte und mich links liegen gelassen hat...

orbitohnezucker, 15 Mai 2006
  12. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Hehe!:grin:
    Mein Freund hat mal mitten in der Nacht, als er geschlafen hat, es sich selber gemacht! Ich lag daneben und schaute ihm interessiert zu! (sah es, weil sein Wecker so hell leuchtet)
    Als ich ihn am nächsten Morgen darauf ansprach, wusste er nicht, dass er das wirklich gemacht hat!:eek: :tongue:

Sess-Lady, 15 Mai 2006
  13. Restless
    Restless (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    Habe ich schon öfters gemacht. Im Bett, im Zelt, in der Jugendherberge, im Auto auf der Rückbank während der Fahrt,...:cool1:

Restless, 15 Mai 2006
  14. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    da hät ich aber auch so geschaut :eek:

SchwarzerEngel, 15 Mai 2006
  15. thrust
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    in einer Beziehung
    danke.. kein bedarf.. ich hab von meiner erzeugungsfraktion eh schon zu viel mitgekriegt... ihr wollt nich wissen was alles..

zum thema.. ja hab ich schon mal gemacht.. auf englandwoche war ich da... bei meiner gastfamilie in meinem zugewiesenen zimmer (eigentlich zimmer eines sohnes von ihnen) .. naja am nächsten tag hab ich plötzlich gehört wie die mutter zu ihrem sohn schimpft (etwa 10 jahre alt damals) : i said you so many times that you MUST NOT onernate onto your bedspread .. :grin: der kleine hat mir echt leid getan wiel die schon fast geschrien hat.. und die 16 jährige tochter hat das offensichtlich mitgekriegt .. naja ich hab mich jedenfalls bei ihm entschuldigt
    nur will ich nich wissen was die gastmutter mir angetan hätte wnen sie herausgefunden hätte was ich mit ihrer tochter gemahct hab *hehe* (die 16 jährige)

thrust, 15 Mai 2006
  16. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Werder gemacht noch mitbekommen...

So long -
    MFG Katja

User 16418, 15 Mai 2006
  17. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    ich habs noch nie gemacht, aber einmal mitbekommen.

wir waren auf festival, mussten aber wetterbedingt im auto pennen. da hat sichs mein damaliger freund tatsächlich im auto gemacht (er saß aufm fahrersitz, neben ihm sein kumpel, dahinter ich, noch n mädel und n anderer kumpel). ich dachte ich seh net recht.

ehrlich gesagt fand ich es total abstoßend und war am nächsten tag auch komisch zu ihm (konnte ihm das bis heute net sagen..).

User 12900, 15 Mai 2006
  18. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mitgekriegt hab ich sowas noch nie und selbst würd ichs nicht machen...

Tscheggi, 15 Mai 2006
  19. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ich habs mal gemacht :schuechte
    Mein Freund neben mir hat schon geschlafen und ich lag noch ewig wach, da hab ich gedacht, ich lenk mich mal ein bisschen ab. :zwinker:
    Danach konnt ich dann auch schneller einschlafen.

Schätzchen84, 15 Mai 2006
  20. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Ja, hatte mal nen ekligen Freund, der hat sich mal in meinem Auto gemacht, und sein Sperma ist an die Autodecke und fensterscheibe gespritzt. Das schlimme dabei war, er hat mich links liegen lassen und während wir miteinander geredet haben, hat er sich blötzlich was weg gerubbelt. Eigentlich wollt ich ja mehr, aber er hat gesagt, er kann grad nicht und hat sich dann einfach selber gemacht:cry:

darkages, 15 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...