Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Während meiner Periode Sex?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von girlofring, 25 Januar 2007.

  1. girlofring
    girlofring (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Mädels und Jungs.

    Hab mal nen paar Fragen:

    Habt ihr während eurer Tage Sex?

    Wie macht ihr das,lauft ihr kurz vor dem eigentlich "Akt" schnell aufs klo und holt den tampon raus?

    Wenn er euch lecken will, ist euch das dann ungenehm?
    Habt ihr da den Tampon noch drinne oder macht ihr ihn dazu auch raus?

    Würde auch gerne während meiner Tage mit meinem Freund schlafen,.. aber wär mir bis jetzt immer sehr unangenehm gewesen!
     
    #1
    girlofring, 25 Januar 2007
  2. Zwerg2304
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    guck mal hier :zwinker:

    habs nochnich ausprobiert aber ne freundin hat mich drauf hingewiesen das es sowas geben würde... ?! :smile:

    KLiCK
     
    #2
    Zwerg2304, 25 Januar 2007
  3. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Nein weil ich es eklig finde. Dazu kommt noch, dass ich nicht täglich Sex haben muss und diese Zeit dann auch "zur Erholung" nutzen kann, sofern ich meinen Freund vorher gesehen habe was eher selten vorkommt aufgrund der Entfernung.

    Entweder so wenn die Tage nicht zu stark sind oder ihr holt euch extra Tampons. Gibts in jedem Sexshop.

    Da ich aus Prinzip, wenn ich meine Tage habe, meinen Freund nicht mal in die Nähe meines Unterleibs kommen lasse ... nein
     
    #3
    LuzZi, 25 Januar 2007
  4. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja. :grin: (Ist ya nix schlimmes)

    Wie sonst? :tongue:

    Ich leck sie net wenn sie ihre Tage hat :wuerg:

    Die Frage war doch schon mal? ...
     
    #4
    Deep-Sea, 25 Januar 2007
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Nein, ich hab während meiner Peroide keinen Sex.
    Ich finde das ein wenig "eklig" und ich würde mich absolut nicht wohlfühlen dabei!
    Außerdem muss ich nicht jeden Tag Sex haben und dann schon gar nicht, wenn ich meine Tage habe.
     
    #5
    Klinchen, 25 Januar 2007
  6. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Hey Mädels und Jungs.

    Hab mal nen paar Fragen:

    Habt ihr während ihrer Tage Sex?
    ja wieso auch nicht?

    Wie macht sie das,lauft sie kurz vor dem eigentlich "Akt" schnell aufs klo und holt den tampon raus?
    jap

    Wenn ich sie lecken will, ist ihr das dann ungenehm?
    noch nie probiert.

    Hat sie da den Tampon noch drinne oder macht sie ihn dazu auch raus?
    naja der tut weh wenn man dagegen knallt und man hat auch nix davon wenn der verschwindet oder?

    Würde auch gerne während meiner Tage mit meinem Freund schlafen,.. aber wär mir bis jetzt immer sehr unangenehm gewesen!
    leg ein handtuch drunter damit alles sauber bleibt :zwinker: wo sollte da das problem sein, ist ja ncihts was mit wasser nicht abwaschbar wäre.
     
    #6
    Reliant, 25 Januar 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein ich hab keinen Sex, wenn ich meine Tage hab - wir möchten das beide nicht. Ich hab meine Tage sowieso so selten, dass das gar kein Problem ist.

    Grundsätzlich spricht natürlich nichts dagegen, es trotzdem zu machen.

    Über die Suchfunktion solltest du auch noch einiges dazu finden.:zwinker:
     
    #7
    krava, 25 Januar 2007
  8. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    In der dusche ist es wohl ganz praktisch: Vorher sauber - dabei sauber - nachher sauber :tongue: :link: ...

    Da wir ihre Regel auf Mo - Fr geschoben haben, wo wir uns meist nur einmal sehen, ist es auch nicht so oft das Thema ...
     
    #8
    Deep-Sea, 25 Januar 2007
  9. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    Ja, stört uns beide nicht. Wir hüpfen nach dem Sex meist eh unter die Dusche.
    Durch die Pille ist meine Periode auch sehr schwach. Dann ist höchstens mal ein kleiner Fleck auf dem Bettlacken oder etwas Blut an seinem Penis.

    na drin lassen will man das Teil ja nicht :tongue: und es gibt ja auch noch Binden.

    letztens hat mein Schatz einfach losgelegt, obwohl er wusste, dass ich meine Tage habe. Ich habe noch überlegt ihn nochmal zu warnen, aber das war es schon um mich geschehen :drool:
    also wenn kommt der Tampon vorher raus! Fände ich nicht so lecker, wenn da noch das Bändchen rumbaumelt :zwinker:
     
    #9
    gemini, 25 Januar 2007
  10. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ja, wir haben während meiner Periode Sex.
    Außer, dass lecken wegfällt, gibts keinen Unterschied zu sonst.

    Den Tampon tu ich kurz vorher auf der Toilette raus, ja.
     
    #10
    Sunflower84, 25 Januar 2007
  11. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Nein, wir haben keinen Sex wenn ich meine Tage hab. Ich hab während der Zeit eh immer Schmerzen und bekomme meine Tage relativ stark, von daher möchte ich dann keinen Sex haben.
     
    #11
    Jolle, 25 Januar 2007
  12. Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben ab und zu schon Sex während meiner Tage, allerdings nicht am ersten Tag, das ist für uns beide nicht so angenehm.
    Dann nehme ich den Tampon meist schon vorm "ins Bett gehen" raus, wenn man an der Stimmung merkt, wo es enden könnte :zwinker:
    Oder ich stehe halt nochmal schnell auf.
    Beim Lecken lasse ich den Tampon dann drin (frisch geduscht und neuer tampon drin) - außer es ist quasi fast vorbei, da stört es ihn nicht weil beim Sex nichts rausläuft :schuechte :zwinker:
     
    #12
    Zaphira, 25 Januar 2007
  13. User 71398
    User 71398 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    113
    69
    Single
    bingo so is des bei uns auch. habe meine tage auch so geschoben das sie unter der woche sind, in der wir uns meistens net oft sehen, bzw des eine mal dann auch aushalten*g*
    muss ja net immer gleich sex sein kann ja au anders spaß haben
    ne also ich mag net das er mich während meiner periode untenrum verwöhnt...aber sex während der periode hab ich au noch net probiert,bin net so scharf drauf aber wer weiß was noch kommt :zwinker:
     
    #13
    User 71398, 25 Januar 2007
  14. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ja, wir haben gv und ov während meiner menstruation.

    ich trage dann einfach die soft tampons aus der apotheke, die saugen sehr viel blut auf (können also recht lange drin bleiben), und es hängt kein hampelmannfädchen aus mir raus, was den ov etwas ulkig gestaltet. außerdem sind diese soft tampons so weich und nachgiebig, daß sie für den mann (und mich) beim gv gar nicht spürbar sind. es gehört allerdings etwas übung dazu, das schwämmchen wieder rauszufischen, beim ersten mal habe ich das allein nicht geschafft und mein süßer mußte onkel doktor spielen :zwinker: . in die toilette dürfen sie auch nicht entsorgt werden.

    Off-Topic:
    dazu fällt mir immer dieser witz ein:
    steht ein typ morgens vor dem spiegel und sieht einen faden aus seinem mund hängen. stöhnt der tpy: oh lieber gott, laß es einen teebeutel sein..." :tongue:
     
    #14
    Lou, 25 Januar 2007
  15. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich hab nur OV während meiner Tage. Mit einem frischen Tampon finde ich das auch völlig okay.
     
    #15
    Chocolate, 25 Januar 2007
  16. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Habt ihr während eurer Tage Sex?
    ja
    Wie macht ihr das,lauft ihr kurz vor dem eigentlich "Akt" schnell aufs klo und holt den tampon raus?
    nein, den tu ich einfach vorher raus, fertig und in den mistkübel
    Wenn er euch lecken will, ist euch das dann ungenehm? will er nicht
    Habt ihr da den Tampon noch drinne oder macht ihr ihn dazu auch raus? -
     
    #16
    User 30735, 25 Januar 2007
  17. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein, nicht mehr, weil ich leider während meiner Tage recht empfindliche Schleimhäute habe.
    Da das Ganze aber mittlerweile selten länger als 2 Tage dauert ist das auch kein Problem.
     
    #17
    User 52655, 25 Januar 2007
  18. Corrupted
    Corrupted (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Während der Periode kann Sex für die Frau auch angenehm sein und manchmal schmerzlindern. Zumindest meine Erfahrung. :tongue: :drool:
     
    #18
    Corrupted, 25 Januar 2007
  19. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    deine erfahrung - oder die deiner liebhaberinnen? *korinthenkack*
     
    #19
    Lou, 25 Januar 2007
  20. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    klar, warum auch nicht :zwinker: außer ich hab wiedermal krämpfe :kopfschue

    ob kommt raus am klo und geleckt wird nicht! alles andere is völlig normal und wie immer nur dass wir gummis verwenden und ein handtuch unter legen!
     
    #20
    keenacat, 25 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Während meiner Periode
OrUs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Mai 2016
5 Antworten
lorre1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Januar 2015
10 Antworten
OnlyYou
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 März 2014
15 Antworten
Test