Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Manora
    Manora (30)
    Benutzer gesperrt
    38
    0
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2006
    #1

    Während Menstruation Slip, sonst String?

    Wie ist es bei euch? Zieht ihr normalerweise Strings oder Tangas an. Doch wenn Ihr eure Tage habt dann normale Slips?
    Oder achtet Ihr bei der Wahl euer Unterwäsche nicht darauf ob Ihr die Tage habt oder nicht?
     
  • Steph16
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #2





    Hallo!

    Also ich trage grundsätzlich immer Strings. Auch wenn ich meine Regel habe durch dir O.Bs macht das für mich keinen Unterschied. Außerdem mag ich die hässlichen Slipränder nicht und wenn ich meine Regel hab ich will nicht auch noch darauf achten!
    Daher ganz klar immer String

    Gruss
    Steph :grin:
     
  • keera
    keera (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #3
    schliesse mich meiner Vorrednerin an, da ich auch OB's benutze, macht die Unterhosenart bei den Tagen wenig aus, mag grundsätzlich gerne strings und trage sie zu 90%, aber manchmal nervt mich dann der Stoff in der Poporitze doch und ich zieh mal wieder nen Slip an
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    15 Juli 2006
    #4
    Ich trage immer Strings. Wieso sollte ich während meiner Tage "Slips" tragen?
     
  • sweetvamp91
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    15 Juli 2006
    #5
    Ziehe auch immer Strings an,
    besitze schon garkeine Slips mehr...
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    15 Juli 2006
    #6
    Da es die tolle Erfindung der Tampons gibt, trage ich auch während den Tagen Strings.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 Juli 2006
    #7
    ich trag eigtl immer slips. nur sehr selten strings.
     
  • sweet-sunny
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    15 Juli 2006
    #8
    ich trage immer strings auch während meiner tage
    sehe keinen grund dazu da slips zu tragen
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    15 Juli 2006
    #9
    dito. auch bei der farbwahl lass ich micht nicht beschränken: wenn ich lust auf nen weißen, gelben oder sonstwie hellen string habe, zieh ich den einfach an. da geht nix daneben. punkt. :smile:
     
  • Sammi
    Sammi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #10
    Ich finde Strings extrem unerotisch, von daher hab ich ohnehin nur Pantys an. Und die kann man auch ohne Bedeneken während der Tage anziehen.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    15 Juli 2006
    #11
    Während der Tage trage ich meistens Panties, zumindest wenn die Blutung noch sehr stark ist.

    Ansonsten trage ich auch Strings, nur während der Nacht meist Panties.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #12
    ebenfalls. aber da ich auch ob benutze, hängt die wahl der unterwäsche nicht von den tagen ab.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #13
    ich zieh sowieso nur strings an...
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #14
    Die ersten ein, zwei Tage meiner Periode trage ich häufig Slips, da es sein kann, dass die Blutung da recht stark ist.
    Da fühl ich mich mit Slips wohler!
    Ansonsten trag ich auch nur Strings! :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #15
    Jep, während meiner Tage trage ich häufig panties oder slips, ansonsten strings oder tangas :smile:
    Ich finds einfach unangenehm, auch wenn es tampons gibt.. da kann trotzdem schonmal was daneben laufen, nene :tongue:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    15 Juli 2006
    #16
    :eek:

    an den ersten paar tagen trag ich pantys, ansonsten strings.
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2006
    #17
    Ja, während der Tage (2 Tage) ziehe ich Slips an, ansonsten Strings.

    Slip deswegen, weil ich keine Tampons benutze - auch keine Binden, sondern Slipeinlagen.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #18
    trage nur strings
     
  • succubi
    Gast
    0
    15 Juli 2006
    #19
    ich hab nur strings... wieso sollte ich mir da auf einmal slips anziehen? :ratlos:
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #20
    dito :smile: obwohl ich muss schon sagen mit nem slip fühl ich mich manchmal sogar wohler während meinen tagen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste