Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

während/nach der pillenpause noch schutz?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von tilazed, 4 Juni 2005.

  1. tilazed
    Gast
    0
    hi
    also ich hab meine letzte Pille letzten freitag genommen, also muss ich ja heut die nächste packung anfangen. ich hab schon fast keine blutungen mehr, deswegen würd ich heut gern wieder mit meinem freund schlafen.
    wirkt die erste pille denn schon 1, 2 stunden nachdem ich sie eingenommen hab?
    und ne andere frage wäre, ob ich auch während der pillenpause geschützt bin`?
    bitte um schnelle antworten :smile2:
     
    #1
    tilazed, 4 Juni 2005
  2. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    beides JA :zwinker:
     
    #2
    Cats, 4 Juni 2005
  3. Engelchen1985
    0
    Du bist immer geschützt, also auch in der Pause (sofern es keine Einnahmefehler o.ä. gab) - steht aber eigentlich auch ind er Packunsgbeilage. :schuechte
     
    #3
    Engelchen1985, 4 Juni 2005
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen... Wär ja idiotisch, wenn man in der Pause nicht geschützt ist...
     
    #4
    SottoVoce, 4 Juni 2005
  5. Engelchen1985
    0
    Richtig - aber besser man fragt nach, wenn man sich weswegen unsicher ist, als dass man 'nen Risiko eigeht. :zwinker:
     
    #5
    Engelchen1985, 4 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - während pillenpause noch
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
Hollieeilloh
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2016
13 Antworten
Test