Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Während Pillenpause wieder anfangen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 66223, 12 September 2007.

  1. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ich hab mal eine Frage:

    Ich habe am Sonntag die letzte Pille genommen und müsste jetzt ja am Montag wieder anfangen. Ich habe meine Tage noch nicht bekommen und würde gerne früher wieder mit der Pille anfangen.

    Ist das möglich?

    lg
     
    #1
    User 66223, 12 September 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja ist möglich. Du kannst die Pause jederzeit verkürzen.
    Allerdings kann es sein, dass du trotzdem deine Tage bekommst bzw. dann eben Zwischenblutungen, die evtl. auch länger andauern können.
    Hab ich auch einmal probiert, hat aber nicht funktioniert.
    Aber lässt sich nicht vorher sagen, musst du abwarten.
     
    #2
    krava, 12 September 2007
  3. rainflower
    rainflower (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    .. ich würds auch einfach probieren... ich habe das auch schon gemacht und bei mir klappts als ohne Probleme :smile:
     
    #3
    rainflower, 12 September 2007
  4. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Klar, verkürzen kannst du die Pillenpause immer, verlängern nie.
     
    #4
    User 30735, 12 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Während Pillenpause anfangen
SweetYJ
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Juni 2010
7 Antworten
PiperMaru
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Juni 2010
2 Antworten
nirvanagirlie
Aufklärung & Verhütung Forum
19 März 2008
6 Antworten