Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Während schlafen streicheln etc.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hallowelt, 15 Juli 2004.

1. Hallowelt
    Gast
    0
    Aaalso ... die "Überschrift" is vielleicht net gerade super, aber mir is nix besseres eingefallen *g*

Mein "Problem":
    Mein Freund sagt immer wieder, dass er es gerne hätte, dass ich mich beim Schlafen zu ihm hinkuschel oder ihn streicheln soll (wo auch immer *GG*) aber das funktioniert neuerdings einfach nimmer.

Immer wenn ich mich ihm langsam und zärtlich (also an meiner Forschheit kanns nicht liegen :smile: ) zuckt er zusammen, dreht sich weg und murrt im Schlaf.

Kann man dagegen irgendwas tun???

Hallowelt, 15 Juli 2004
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Vielleicht hat er zur Zeit einfach einen unruhigen und leichten Schlaf und realisiert dann gar nicht wirklich, dass du ihn eigentlich streicheln willst, sondern empfindet die Berührungen als störend.
    Lass es doch einfach mal für einige Zeit. Bringt ja so nichts...

User 7157, 15 Juli 2004
  3. Hallowelt
    Gast
    0
    Ja, das mit dem leichten Schlaf stimmt allerdings - er wacht auch immer dabei so halb auf.

Ich habs ihm auch schon gesagt, wie er sich dabei verhält, aber trotzdem will er, dass ich mich zu ihm kuschel, etc.

Früher hatte ich nie ein Problem damit - da hat er geschlafen wie ein Bär.

Hallowelt, 15 Juli 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Dann kuschel dich doch an ihn ran BEVOR er einschläft... dann könnt ihr ja auch gemeinsam einschlafen.

Ansonsten lass es einfach. Ich kapier auch nicht, warum ihm das so wichtig ist. Im Normalfall bekommt er davon ja eh nichts mit, wenn er schläft.

User 7157, 15 Juli 2004
  5. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn er sich wegdreht: einfach von hinten an ihn ranlöffeln :smile: Ist zwar etwas gefährlich, wenn er dann plötzlich mient, er müsste sich auf den Rücken drehen (schnell ausweichen! :grin: ), aber dabei wacht meiner zumindest eigentlich nie auf, du bist an ihn gekuschelt, und er kann dir nicht entwischen.

Bambi, 15 Juli 2004
  6. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    ...oder du mußt halt doch zu radikaleren mitteln greifen und ihn festbinden *lol* aber im ernst. manchmal ist man einfach empfindlich. weil zu heiß oder zu kalt oder was auch immer. leg dich einfach beim einschlafen in seine arme. ich denke, dass das schon passen wird :zwinker:

unsterblich, 15 Juli 2004
  7. Es kann doch sein, das er zur Zeit gestresst ist daher schlecht schläft oder träumt. Aber ich denke, wenn man Aufgrund von leichten Berührungen im Schlaf zusammen zuckt, dann liegt das eindeutig an schlechten Schlaf.

Mister Nice Guy, 15 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...