Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Während seinen tagen schwanger werden?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von halleballe, 26 August 2002.

  1. halleballe
    Gast
    0
    Hi,
    kann man während seinen tagen schwanger werden?
     
    #1
    halleballe, 26 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  2. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Theoretisch: Ja, denn Spermien können bis zu sieben Tage im Muttermund überleben, und wenn dann noch der Eisprung etwas früher kommt...
    Praktisch: Sehr, sehr unwahrscheinlich. Das müssen Veteranenspermien sein, die bei dem ganzen Blut ernsthaft bis zum Muttermund durchkommen und da dann auch noch bleiben können. Außerdem hat man schon verdammtes Pech, wenn die Fälle "verfrühter Eisprung" und "hartnäckiges Spermium" zusammenfallen...
    Ich würd wohl vorsichtshalber trotzdem ein Kondom verwenden, aber allgemein würde ich sagen, dass Sex während der Periode (besonders am Anfang derselbigen) relativ sicher ist.
     
    #2
    Liza, 26 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Die Wahrscheinlichkeit während seiner Periode schwanger zu werden, ist mit Sicherheit verschwindend gering, aber doch gegeben.
    Meine Cousine ist während der regel gezeugt worden, und meine Tante fiel damals aus allen Wolken :grin:
    Ich bin jedenfalls ein Verfechter der "mit immer verhüten lebt man besser"- Theorie, und werde sie wohl auch bis an mein Lebensende beibehalten (außer ich möchte mal ein Geschwisterchen für meine sarah :grin: )
     
    #3
    ElfeDerNacht, 26 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Während seinen tagen
CaliforniaDream
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
22 September 2012
8 Antworten
sleepi
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
19 April 2012
18 Antworten
kuschelschnecke
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
25 Juni 2011
15 Antworten