Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

während sex, auf toilette gehen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von The-Starlight, 10 Dezember 2004.

1. The-Starlight
    0
    es tut mir leid, dass ich hier sowas fragen muss (aber wo sonst?). ich hoffe, dass ich deswegen nicht gekickt werde.

wie ist es eigentlich und was sollman/kann man machen, wenn man während dem sex auf toilette muss? zB wenn man sich beide mit sekt besaufen und dann "loslegen" und nach paar stunden oder minuten muss man auf toilette.
    oder wie soll das zB gehen, wenn man die halbe oder ganze nacht durchmacht?

The-Starlight, 10 Dezember 2004
  2. PE3ZI
    Gast
    0
    aufstehen, ins badezimmer gehen, geschäft verrichten, wieder zurückgehen, weitermachen. :grin:

mir wäre es ziemlich unangenehm, während dessen ständig überlegen zu müssen, ob ich es noch aushalte, oder nicht...

PE3ZI, 10 Dezember 2004
  3. The-Starlight
    0
    aber wie soll das verdammt nochmal gehen, wenn ich mit einem ständer nicht pissen kann?

4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Dann macht man Pause, geht auf die Toilette und macht dann weiter. Wo ist das Problem?

Bis zu auf dem Klo bist, ist er wohl nicht mehr so hart, oder?

die_venus, 10 Dezember 2004
  5. Lyrix
    Lyrix (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Wieso sollst du mit nem Ständer nicht aufs Klo gehen koennen?

Lyrix, 10 Dezember 2004
  6. sterni
    sterni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eh du bist aber ein mann, oder? wenn er richtig steif ist kannst du net pinkeln, weil von urintransport auf spermatransport umgestellt wurde :zwinker:

musst schon warten bis ER ein wenig abschlafft...

sterni, 10 Dezember 2004
  7. rote_gefahr
    0
    sterni hat vollkommen recht....ist es dir denn schonmal passiert das du beim DNA abgleichen pinkeln musstest?? Dürfte nicht, weils net geht...ich weiss nicht genau wie oder was da gemacht wird auf jedenfall wird der Urintransport bei nem ständer abgestellt.

Ich hab das schon getestet...und es stimmt.

Aber wo liegt das Problem....küsschen geben, ein bischen gebückt auf die Faxmaschine setzen...pinkeln...schön sauber machen...weiter gehts

:smile:

rote_gefahr, 10 Dezember 2004
  8. The-Starlight
    0
    wo das problem liegt? ich habe generell mit dem pinkeln probleme. weil ich sehr sehr leicht zu erregen bin. ich kann wegen einem windstoss erregt werden. ich bin sozusagen dauerhaft steif. sehr sehr selten kommt es mal vor, dass er bei mir nicht steht. fast jedes mal wo ich aufs kloh gehe, bin ich da 5 bis 10 minuten (weil er sich "fallen" muss). manchmal geht es überhaupt nicht und ich muss so ne halbe stunde warten, bis ich stärker "muss".
    ich habe das so langsam echt satt. was soll ich machen?

9. BigMac
    Gast
    0
    Also ich verstehe nicht wo eure Probleme sind? Oo
    ich kann auch mit nem "Ständer" noch wasser ablassen is gakrien thema !?

@threadstarter: SB hilft :smile:
    mfg big

BigMac, 10 Dezember 2004
  10. Schnurrkatze
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also an deiner stelle würd ich mal zum arzt gehen,das dauer steif sein kann ja nicht normal sein,ausser du steckst voll in der pubertät...

Schnurrkatze, 10 Dezember 2004
  11. PE3ZI
    Gast
    0
    man kann mit nem ständer schon noch pinkeln, is nur die frage, ob man die klo-schüssel noch trifft :grin: :grin: :grin:

PE3ZI, 10 Dezember 2004
  12. The-Starlight
    0
    was ist SB?

(17 jahre = pubertät?)

13. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    So'n Quatsch-wenn genug Druck auf der Blase ist, dann geht das schon. Zwar ein bisschen schwerer als sonst, aber möglich ist es.

Dirac, 10 Dezember 2004
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Selbstbefriedigung

Zum Thema: Na... was anderes als eine Pause einlegen, kannst du wohl nicht machen. Und wenn du halt 5 Minuten länger brauchst, bist du wieder pinkeln kannst, ist doch auch nicht schlimm.

User 7157, 10 Dezember 2004
  15. The-Starlight
    0
    wäre es nicht schlimm, würde ich hier nicht schreiben, oder?
    ich seh andere männer - jungs aufs kloh gehen und sofort pissen ( nach 2 sekunden). ich kann das aber nicht.

16. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    ich mach das regelmäßig :zwinker: kann übrigens auch nciht pinkeln wenn ich geil bin... einfach ein bissal abwarten, wenn der druck groß genug ist kommt das schon! :zwinker:

keenacat, 10 Dezember 2004
  17. heinzelmann82
    0
    merkwürdig. ich kann dann schon noch- ohne weiters pinkeln. nur wie jemand schon sagte- treffen ist das problem... :smile: dachte eigentlich immer, dass die prostata erst dann den laden für den urin dichtmacht, wenn ernsthaft eine ejakulation ansteht, beziehungsweise diese grade stattgefunden hat.
    Aber vielleicht hat die Biologie da variationen... :smile:

Also- wenn du die ganze zeit musst, dann ist das nix. wenns noch länger gehen soll, muss sich deine freundin wohl gedulden. ist zwar blöd- wenn sie es blöd findet- aber ansonsten ja wohl mal drin. passiert doch denke ich nicht jedes mal...
    Gruß!

heinzelmann82, 10 Dezember 2004
  18. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Also wenn man es ausgiebig über mehrere Stunden treibt, dann muss man zwischendurch mal nen Schluck Wasser trinken und dann zwangsweise auch irgendwann mal aufs Klo. Bei uns war das dann immer ein Problem: Meine Ex war nur sehr schwer zu erregen und feucht zu bekommen. Wenn man sie dann nach 2-3 Stunden dann mal wirklich richtig klitschig hatte, musste man aufs Klo und dann konnte es wieder von vorn losgehen :frown: ^^

Moglotti, 10 Dezember 2004
  19. heinzelmann82
    0
    es gääbe da ja auch noch so was feuchtes im mund :smile: das kann helfen den reibungswiderstand zu senken :grin: :zwinker: nichts für ungut...

heinzelmann82, 10 Dezember 2004
  20. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Das hat nie viel geholfen... Außerdem hatte sie dann am nächsten Tag immer ne Blasenerkältung :schuechte

Moglotti, 10 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...