Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • The-Starlight
    0
    10 Dezember 2004
    #1

    während sex, auf toilette gehen

    es tut mir leid, dass ich hier sowas fragen muss (aber wo sonst?). ich hoffe, dass ich deswegen nicht gekickt werde.

    wie ist es eigentlich und was sollman/kann man machen, wenn man während dem sex auf toilette muss? zB wenn man sich beide mit sekt besaufen und dann "loslegen" und nach paar stunden oder minuten muss man auf toilette.
    oder wie soll das zB gehen, wenn man die halbe oder ganze nacht durchmacht?
     
  • PE3ZI
    Gast
    0
    10 Dezember 2004
    #2
    aufstehen, ins badezimmer gehen, geschäft verrichten, wieder zurückgehen, weitermachen. :grin:

    mir wäre es ziemlich unangenehm, während dessen ständig überlegen zu müssen, ob ich es noch aushalte, oder nicht...
     
  • The-Starlight
    0
    10 Dezember 2004
    #3
    aber wie soll das verdammt nochmal gehen, wenn ich mit einem ständer nicht pissen kann?
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    10 Dezember 2004
    #4
    Dann macht man Pause, geht auf die Toilette und macht dann weiter. Wo ist das Problem?

    Bis zu auf dem Klo bist, ist er wohl nicht mehr so hart, oder?
     
  • Lyrix
    Lyrix (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    10 Dezember 2004
    #5
    Wieso sollst du mit nem Ständer nicht aufs Klo gehen koennen?
     
  • sterni
    sterni (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2004
    #6
    eh du bist aber ein mann, oder? wenn er richtig steif ist kannst du net pinkeln, weil von urintransport auf spermatransport umgestellt wurde :zwinker:

    musst schon warten bis ER ein wenig abschlafft...
     
  • rote_gefahr
    0
    10 Dezember 2004
    #7
    sterni hat vollkommen recht....ist es dir denn schonmal passiert das du beim DNA abgleichen pinkeln musstest?? Dürfte nicht, weils net geht...ich weiss nicht genau wie oder was da gemacht wird auf jedenfall wird der Urintransport bei nem ständer abgestellt.

    Ich hab das schon getestet...und es stimmt.

    Aber wo liegt das Problem....küsschen geben, ein bischen gebückt auf die Faxmaschine setzen...pinkeln...schön sauber machen...weiter gehts

    :smile:
     
  • The-Starlight
    0
    10 Dezember 2004
    #8
    wo das problem liegt? ich habe generell mit dem pinkeln probleme. weil ich sehr sehr leicht zu erregen bin. ich kann wegen einem windstoss erregt werden. ich bin sozusagen dauerhaft steif. sehr sehr selten kommt es mal vor, dass er bei mir nicht steht. fast jedes mal wo ich aufs kloh gehe, bin ich da 5 bis 10 minuten (weil er sich "fallen" muss). manchmal geht es überhaupt nicht und ich muss so ne halbe stunde warten, bis ich stärker "muss".
    ich habe das so langsam echt satt. was soll ich machen?
     
  • BigMac
    Gast
    0
    10 Dezember 2004
    #9
    Also ich verstehe nicht wo eure Probleme sind? Oo
    ich kann auch mit nem "Ständer" noch wasser ablassen is gakrien thema !?

    @threadstarter: SB hilft :smile:
    mfg big
     
  • Schnurrkatze
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2004
    #10
    also an deiner stelle würd ich mal zum arzt gehen,das dauer steif sein kann ja nicht normal sein,ausser du steckst voll in der pubertät...
     
  • PE3ZI
    Gast
    0
    10 Dezember 2004
    #11
    man kann mit nem ständer schon noch pinkeln, is nur die frage, ob man die klo-schüssel noch trifft :grin: :grin: :grin:
     
  • The-Starlight
    0
    10 Dezember 2004
    #12
    was ist SB?

    (17 jahre = pubertät?)
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    10 Dezember 2004
    #13
    So'n Quatsch-wenn genug Druck auf der Blase ist, dann geht das schon. Zwar ein bisschen schwerer als sonst, aber möglich ist es.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    10 Dezember 2004
    #14
    Selbstbefriedigung

    Zum Thema: Na... was anderes als eine Pause einlegen, kannst du wohl nicht machen. Und wenn du halt 5 Minuten länger brauchst, bist du wieder pinkeln kannst, ist doch auch nicht schlimm.
     
  • The-Starlight
    0
    10 Dezember 2004
    #15
    wäre es nicht schlimm, würde ich hier nicht schreiben, oder?
    ich seh andere männer - jungs aufs kloh gehen und sofort pissen ( nach 2 sekunden). ich kann das aber nicht.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2004
    #16
    ich mach das regelmäßig :zwinker: kann übrigens auch nciht pinkeln wenn ich geil bin... einfach ein bissal abwarten, wenn der druck groß genug ist kommt das schon! :zwinker:
     
  • heinzelmann82
    0
    10 Dezember 2004
    #17
    merkwürdig. ich kann dann schon noch- ohne weiters pinkeln. nur wie jemand schon sagte- treffen ist das problem... :smile: dachte eigentlich immer, dass die prostata erst dann den laden für den urin dichtmacht, wenn ernsthaft eine ejakulation ansteht, beziehungsweise diese grade stattgefunden hat.
    Aber vielleicht hat die Biologie da variationen... :smile:

    Also- wenn du die ganze zeit musst, dann ist das nix. wenns noch länger gehen soll, muss sich deine freundin wohl gedulden. ist zwar blöd- wenn sie es blöd findet- aber ansonsten ja wohl mal drin. passiert doch denke ich nicht jedes mal...
    Gruß!
     
  • Moglotti
    Moglotti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    10 Dezember 2004
    #18
    Also wenn man es ausgiebig über mehrere Stunden treibt, dann muss man zwischendurch mal nen Schluck Wasser trinken und dann zwangsweise auch irgendwann mal aufs Klo. Bei uns war das dann immer ein Problem: Meine Ex war nur sehr schwer zu erregen und feucht zu bekommen. Wenn man sie dann nach 2-3 Stunden dann mal wirklich richtig klitschig hatte, musste man aufs Klo und dann konnte es wieder von vorn losgehen :frown: ^^
     
  • heinzelmann82
    0
    10 Dezember 2004
    #19
    es gääbe da ja auch noch so was feuchtes im mund :smile: das kann helfen den reibungswiderstand zu senken :grin: :zwinker: nichts für ungut...
     
  • Moglotti
    Moglotti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    10 Dezember 2004
    #20
    Das hat nie viel geholfen... Außerdem hatte sie dann am nächsten Tag immer ne Blasenerkältung :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste