Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

während sex kribbelt alles nur nich das was sollte...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von levedusoleil, 17 April 2005.

  1. levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verlobt
    Wenn ich mit meinem Freund schlafe,und vorallem wenn ich unten liege kribbeln meine arme und finger ganz fürchterlich,als ob sie einschlafen.
    auch sind sie ganz schwer anschließend.

    normalerweise soltle es wo ganz anders kribbeln,aber nen orgasmus hab ich noch nie bekommen(was aber n andres thema wär)

    habt ihr das auch manchmal??
    ich empfinde es als sehr unangenehm..woher kann das kommen??

    :ratlos: :grrr:


    sorry hab es in die falsche kategorie gepostet
     
    #1
    levedusoleil, 17 April 2005
  2. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab das auch manchmal, aller dings nicht beim Sex *nochjungmannbin*. Ist meistens wenn ich Nachts wach werde. Ich lieg da manchmal so ungünstig das kaum noch Blut in den Arm kommt und dann fängt er an zu kribbeln und die Hand fühlt sich so an als sei sie dick angeschwollen, was sie zum Glück nicht ist, und ganz taub. Nach ein paar min geht es dann wider.
     
    #2
    FunnyAndi, 17 April 2005
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    einfach nur so? Theoretisch könntest du mit den Dingern rumwedeln wie ein Weltmeister? Oder stützt sich dein Freund irgendwie drauf ab bzw. bist du in deiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt?
     
    #3
    Cinnamon, 17 April 2005
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Könnte es vielleicht sein, daß Du vor Erregung etwas hyperventilierst? :schuechte
     
    #4
    *lupus*, 17 April 2005
  5. levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verlobt
    hyperventilieren??wieso?
    ich wei snichworans liegt,er lieg tnichauf meinen armen nix..hab genug platz trotzdem kribbelt es echt furchtbar... :ratlos:
     
    #5
    levedusoleil, 17 April 2005
  6. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Weil man beim hyperventilieren auch so ein eigenartiges Kribbelgefühl bekommen kann, vor allem in den Händen, Füßen und um den Mund herum.

    Hab ich auch manchmal, wenn ich erregt bin [​IMG], weil man ja dann automatisch tiefer atmet.
     
    #6
    *lupus*, 17 April 2005
  7. vanam
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    88
    1
    Verheiratet
    Doch, ich kenne das auch... am Anfang, als ich noch nicht so oft mit meinem Freund geschlafen hatte, sind mir jedesmal die Hände eingeschlafen. Fands auch komisch und hab mich gefragt woran das liegt. Aber irgendwann hat es einfach aufgehört... frag mich nicht warum :smile:. War jedenfalls ein widerliches Gefühl :zwinker:
     
    #7
    vanam, 17 April 2005
  8. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Dieses Kribbeln kenn ich auch wenn ich mit jemanden rumfummel :grin:. Ich find es jetzt nicht so schlimm, obwohl bei mir meistens alles kribbelt was kribbeln kann. Aber in dem Moment ist einem auch irgendwie alle egal und das kribbeln fühlt sich für mich nicht schlecht an.

    LG Sara
     
    #8
    Sahneschnitte1985, 17 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - während sex kribbelt
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
wapo
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2016
3 Antworten
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2016
81 Antworten
Test